hilfe =( neue zippy coin purse... aber ist das normal?

  • hey leute!
    ich habe wieder ein problem =(
    habe mir am montag eine zippy coin purse gekauft, und die hat so ein "knötchen" neben dem zippverschluss. auf beiden seiten, nur auf der einen ist es mehr ausgeprĂ€gt. anbei folgt ein foto, damit man weiss was ich meine. auf dem foto kommt die grösse und erhabung dadurch nicht so rĂŒber, aber es stört mich enorm.
    es ist mir am selben tag des kaufes noch aufgefallen, als ich schon zuhause war, und ich habe eine 2. fahrt (ĂŒber 1 stunde fahrtzeit!!) nochmal in kauf genommen. die sagten mir dort, dass das normal sei, kĂ€me vom zippverschluss, und die hĂ€tten das alle. dann hat sie mir eine andere ZCP gezeigt, die das zwar auch hatte, aber viiiel kleiner und nicht so erhaben.
    dann habe ich gefragt, ob sie es mir trotzdem austauschen könnten und sie hat mich total genervt angesehen und gemeint, sie mĂŒsse den manager (oder wie nennen die das?) fragen. aber weil gerade so viel los war, und sie so genervt von mir war, und ich mir sooo dĂ€mlich vor kam, habe ich gesagt dass es egal sei und sie es vergessen solle. =(
    jedoch macht mich der anblick (ich weiss es klingt so blöd, und ja, ich habe normalerweise auch ernst zu nehmende sorgen!!!) relativ unglĂŒcklich, weil ich fĂŒr den preis und das geld dass ich bei LV ausgebe, auch perfekte qualitĂ€t erwarte. :( und da es mir einfach keine ruhe lĂ€sst, wollte ich euch fragen, ob besitzerinnen der zcp das problem bereits kennen, oder ich wiedermal ein montags-produkt erwischt habe. (ich habe IMMER so pech, wenn ich mir neue sachen kaufe, könnte richtig heulen, nie passt etwas zu 100%! :( )


    bilder:
    http://imageshack.us/photo/my-images/404/foto1ur.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/215/fotobf.jpg/

  • Hallo,


    wir wĂŒrden uns alle freuen, wenn du dich im Vorstellungsthread mal kurz vorstellst, wer du eigentlich bist. Im echten Leben macht mans ja genau so. ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • bitte helft mir leute =(
    ich bin so verzweifelt, die ZCP liegt in der schachtel, und ich hÀtte so lust sie zu tragen :(
    aber da ich an einen umtausch denke, (bzw darauf hoffe!!!!) kann ich sie ja nicht verwenden.
    wĂŒrde noch so gerne eure meinung hören! oder denkt ihr, ich blamiere mich total, wenn ich es nochmal mit einem umtausch versuche? ich bin so verzweifelt :(

  • Also mich wĂŒrde das auch stören und ich wĂŒrde sie umtauschen und auch darauf bestehen, egal ob die VerkĂ€uferin genervt ist oder viel los ist - ist ja schließlich ihr Job. Du blamierst dich mit Sicherheit nicht - wieso auch? Du bist die zahlende Kundin und möchtest einfach nur ein einwandfreies Produkt.

  • Bei meinem Zippy sehe ich nichts.....
    Wenn es Dich so sehr stört wĂŒrde ich es umtauschen.


    Laß Dich nicht entmutigen bei den VerkĂ€uferinnen, die meisten sind doch sehr nett..bestimmt hast Du beim nĂ€ Mal eine andere......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Nicht abwimmeln lassen! :!:
    Du hast Anrecht auf einen einwandfreien Artikel an dem du lange Freude haben kannst!
    Ich habe bisher nur erlebt, das LV problemlos umtauscht und ersetzt! :)


    DrĂŒcke dir die Daumen! :hai:

  • DANKE vielmals ihr lieben! ihr gebt mir mut, es nochmal zu probieren. werde morgen gleich hinfahren und euch berichten! schön, dass man hier verstanden wird :)


    ich dachte eben schon, dass es ein problem ist, sachen umzutauschen, da die verkĂ€uferin gar so unkooperativ war! ich meine, sie hat ja gesehen, dass ich vor 3 stunden die börse gekauft hatte. aber ich war natĂŒrlich auch zu nachgebend in dem moment.
    als wÀre ich ein freak, weil mich so ein knötchen stört. so kam ich mir vor :(

  • helloK:
    Ich kann Dich absolut verstehen, mich wĂŒrde das auch stören. :?:


    Nur so als Beispiel, ich habe mir vor dem Kauf alle Speedys zeigen lassen, die sie im Laden hatten, wegen der Symmetrie usw. :$ Der VK kennt das schon :lol: , und da lasse ich mich auch nicht beirren. ;)
    Bei mir muss es auch perfekt sein, ansonsten habe ich keine Freude dran... also lass Dich nicht verunsichern, ich drĂŒcke Dir die Daumen, dass Du es "stressfrei" umgetauscht bekommst! :wasntme:


    LG! :hai:

  • Haha luxusfee, das ist ja witzig :) aber stimmt, es ist eigentlich unser gutes recht, wenn wir kaufen.
    Ich fahre gleich hin, bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe ich hab bald eine schöne neue ZCP :)

  • heeey ihr lieben =) ich war umtauschen! und habe jetzt eine einwandfreie zippy coin =) :clap:
    die verkÀuferin hat mich sofort verstanden, ging nochmal den manager fragen, und hat es mir dann ausgetauscht.
    durfte mir auch alle zippy coins nochmal genau ansehen und eine aussuchen. :)
    und das alles ging ganz easy ohne stress. kommt echt auf die verkÀuferin drauf an.
    bin so erleichtert jetzt!
    dank euch, denn ich wÀre vl. zu feige gewesen nochmal hinzugehen :$


    ach, mir fÀllt noch eine frage ein, generell an alle börsen-besitzerinnen:
    macht das leder durch das ein-undausstecken der karten den chip der bankomatkarte kaputt? hatte so ein problem schonmal mit einer CK lederbörse, und von da an nur noch so plastik-schutzhĂŒllen verwendet. die karten passen aber mit hĂŒlle nicht in die kartenfĂ€cher (auch bei meiner emilie wallet nicht) |( irgendwelche erfahrungen?


    liebste grĂŒĂŸe aus wien!

  • Schön das du dein Zippy austauschen konntest! Zu den Bankomatkarten kann ich dir sagen, ich benĂŒtze schon seit vielen Jahren Geldbörsen von LV und es hat noch keine Karte Schaden davon getragen. Also keine Sorge deswegen.

  • Finde ich gut, dass du den Umtausch durchgesetzt hast! :) Hab eben nochmal bei meinem Zippy nachgesehen und da ist alles schön eben. Aber die ErklĂ€rungen und Ausreden der VK werden immer abenteuerlicher.... irgendwann erklĂ€ren sie einem noch, dass Asymmetrien die Tasche "individuell" machen. :geek: :fubar:


    Ich kenne das mit dem schlechten Gewissen, wenn man Ware reklamieren oder umtauschen will. Man sollte aber nicht vergessen, dass man ja nichts kaufen muss und die Damen und Herren immerhin Geld fĂŒr ihr Tun bekommen! Ich habe auch einige Jahre im Verkauf gearbeitet (Nein, nicht bei GrĂ¶ĂŸen wie LV :lol: ) und da kamen ganz andere ReklamationsgrĂŒnde, teilweise aus meiner Sicht nicht ganz nachvollziehbar, aber Empathie war auch nicht meine Hauptaufgabe! Ich war fĂŒr die Kundenzufriedenheit da und wie gesagt - bekam auch Geld dafĂŒr!


    Viel Spaß mit dem Zippy, ich habe das Gleiche und es hĂ€lt seine Form und meine Freude daran seit langer Zeit! :inlove:

  • danke =) auch das mit den steckfĂ€chern klingt gut ;)
    mir ist allerdings noch etwas ausgefallen an meiner neuen :( und zwar riecht sie eigenartig und nicht nach 'neu'.
    kann sein, dass ich es ĂŒbertreibe, aber die andere hat definitiv neu gerochen, und meine neue hier nicht.
    noch dazu ist sie lt. datacode 2 wochen Àlter (KW23), als die andere. so komisch :(
    ich will es scheinbar gar nicht zulassen, glĂŒcklich zu werden mit ihr.
    meine monogram canvas taschen riechen jedenfalls nicht so eigenartig, sondern sehr typisch, charakteristisch nach mono.
    ich glaube, ich drehe gerade komplett durch :fubar:


    ps: ich empfinde den geruch sehr chemisch, stechend, auch irgendwie nach gemĂŒse. und aussen riecht es nach plastik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!