Neverfull Verstell-Riehmen-Frage!!!!

  • Ja das Thema hört sich schon komisch an... aber ich wusste ehrlich gesagt jetzt auch nicht besser wie ichs nennen soll :lol:


    Also folgendes "Problem" ich habe ja seit ca. einem Jahr eine Neverfull GM azur und liebe sie abgöttisch... Taschi ist allerdings bei mir nur ein Sommertäschchen... daher hab ich sie bisher vielleicht erst ca. 20 Mal benutzt... allerdings fällt mir irgendwie auf (ich weiß nicht ob das auch anfangs schon so war...) dass wenn ich sie "kleiner" machen möchte... ich trag sie nämlich eigentlich zu 90% zusammengerafft... dass diese Lederteilchen zum raffen nicht halten sondern gleich wieder runterrutschen... ist das normal oder sind die zu weit genäht oder was? :o Ich hab schon das ganze Internet abgesucht... und jetzt frag ich euch mal noch bevor ich am Ende grundlos zu LV geh... soooo :lol:


    Danke fĂĽr eure Hilfe :)

  • Ich hab eine in Ebene und hab das Problem nicht. Es könnte wirklich sein, dass es zu locker genäht ist, normalerweise dĂĽrfte da nichts "rutschen" :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Das ist irgendwie lustig, ich habe auch eine NF Azur, aber in MM und bei mir rutschen diese blöden Dinger auch immer wieder runter...ich dachte, das ist einfach so.
    Liegt es vll am Leder? Da es glatter ist, als das behandelte von Ebene?

  • Bei meiner Neverfull MM in Mono rutschts auch, schon von Anfang an, und das stört mich, trag sie daher auch meistens offen!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Nachdem bei mir jetzt auch eine Neverfull eingezogen ist, habe ich mir im Schmuckbastelladen zwei sog. S-Haken geholt. Sie sehen aus wie ein langgezogenes S, ich habe sie soweit geöffnet, dass sie bequem in die Ringe passen. Damit hake ich jetzt die beiden Ringe schnell und relativ unsichtbar zusammen.


    Wenn ich zu Hause bin, werde ich mal Anschauungsmaterial hier einstellen. ;)

  • So, hier die Lösung mit den S-Haken.


    So habe ich sie eingehängt
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120917/jmhrnyt6.jpg]


    Und so sieht es aus - eigentlich sieht man es von aussen garnicht
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120917/itpcui2s.jpg]


    Mir war eine Lösung wichtig, die sich schnell verändern lässt. Die Idee mit dem Schloss finde ich hübsch, aber man ist dann auch sehr gebunden und ich möchte flexibel sein.

  • Zitat von AudreyTwo

    Danke Swissy, ich bin immer noch ganz gaga von den Punkten!
    :inlove:
    Und ich war doch in HH die Allererste, die mit Kusama aus dem Store kam :lol:


    Erstmal: geniale Idee. Das sieht man wirklich gar nicht! :clap:
    Da du so nett erwähntest, dass du die NF in HH gekauft hast...ist dieser Schmuckbastelladen evtl auch in HH? Wenn ja, welcher wars? :)

  • Zitat von Ilia

    Erstmal: geniale Idee. Das sieht man wirklich gar nicht! :clap:
    Da du so nett erwähntest, dass du die NF in HH gekauft hast...ist dieser Schmuckbastelladen evtl auch in HH? Wenn ja, welcher wars? :)


    Der Laden ist in der Damtorstrasse. Wenn man vom Stephansplatz aus Richtung Gänsemarkt gehst, ist er relativ weit oben auf der Seite der Oper. Der Name fällt mir jetzt grad leider nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!