Prada Outlet Tip!

  • Liebe Prada-Liebhaber,


    in der NĂ€he von Wien gibt es ein Prada Outlet. Es ist im Designer Outlet Parndorf. Ich war im FrĂŒhling dort und muss sagen dass ich restlos begeistert war! Es gibt eine sehr grosse Auswahl an wunderschönen Taschen, Schuhen und auch Klamotten! Die Taschen kosten alle ca 500 Euro. Ich habe mir eine rosĂš glĂ€nzende gekauft und werde reglemĂ€ssig auf diese Tasche angesprochen! Also ich kann ich dieses Outlet nur empfehlen!

  • Äh...nein das sollte weder Schleichwerbung noch sonst was sein sondern einfach nur ein Tip das es dort wirklich schöne Sachen gibt.... Ich dachte es wĂ€re nett sowas auch anderen mitzuteilen.... Sorry...

  • Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du bist ja noch neu hier, daher weißt du es nicht: Es gibt hier regelmĂ€ĂŸig Trolle, die einfach alles zuspammen oder sich hier anmelden, um fĂŒr ihre Produkte Werbung zu machen. Da sind wir immer sehr vorsichtig. Wenn jemand fragt, kannst du aber sehr sehr gerne deine Tipps weiter geben ;)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Danke fĂŒr den Tipp, charlotte - sehr nett von dir! Genau wegen solcher Tipps und Erfahrungsberichte schĂ€tze ich dieses Forum so sehr! Zeigst du uns ein Foto deiner Tasche? Die Beschreibung hört sich toll an :)

  • Oh ja! Ich wĂŒrde die rosa Prada auch so gerne sehen! Bitte bitte Bilder! :clap: Ich liiiebe rosa! :inlove:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ja, Prada zeigen :clap:


    Liebe Charlotte ... war auch vorige Woche dort und bin schwer begeistert wieder raus gegangen. Wirklich toller Shop!

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Ich war im Juni erfolgreich in Mendrisio in der Schweiz.


    War eigentlich schon von ein paar Jahren dort und war sehr enttĂ€uscht. Diesmal wurde ich aber fĂŒndig und hĂ€tte noch mehr eingekauft. Aber Budget ist Budget. Habe eine Prada Bauletto in beigem Jaquard mit weißem Leder gekauft.


    Gruß
    Amaia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!