Erfahrungen mit Onlineshop - Versanddauer

  • Hallo! :)


    Ich habe vorgestern im Onlineshop bestellt und gestern morgen um 8 per Vorkasse ĂŒberwiesen.
    Ich bin jetzt ganz nervös, wann mein neues Tasche kommt. Was glaubt ihr, wie lange es dauert? Ich hab noch keine BestĂ€tigung bekommen, dass die Zahlung angekommen ist. Eigentlich dauern Überweisungen ja max. 1 Werktag seit 2012.


    Welchen Versandservice nutzt Louis Vuitton standardmĂ€ĂŸig?


    :inlove:


    Nadja

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel


  • Die versenden eigentlich relativ schnell. Nicht gleich am nĂ€chsten Tag, aber in 2-3 Tagen.


    Bei mir kam die Lieferung damals mit UPS.

  • Ich hab mal einen Schal per Vorkasse gekauft, das dauerte ca. eine Woche, da die BestĂ€tigung des Zahlungseingangs intern wohl nicht so schnell lĂ€uft. Mit Kreditkarte klappt es schneller, mein bestes Ergebnis war mal Mo bestellt, Mi geliefert. Hier kommen die Sachen mit Fedex.

  • Ich hab mal Montags ĂŒberwiesen, Donnerstag wars da! Geht also relativ schnell und deine Lieferung sollte vor dem Wochenende noch bei dir ankommen! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Hallo,


    ich greife das Thema nochmal auf ,da ich auf eine Lieferinfo von LV gewartet habe.


    ich habe online bestellt und erhielt dann die Sendungsnr....! Aber wer liefert aus? UPS , Fedex USW. keine Ahnung ...
    Leider stand es nicht dabei und es wird wohl vorausgesetzt das man das weiß.


    Mein Mann war so lieb und rief beim Kundenservice an . Die fragten dann natĂŒrlich wo wir denn schon ĂŒberall geschaut hĂ€tten |(


    Als mein Mann dann die Info weitergab (fedex USW.) kam folgende Antwort ach so Nöööö wir liefern mit TNT ...


    Juchhuuuu !,!! Also an Alle die es auch noch nicht wussten...Bestellungen aus Paris werden mit TNT geliefert. :rock:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Oh :o :o Sorry das wusste ich nicht..
    Hm, man kann doch nicht aber immer den Kundenservice anrufen :( damit manweiß , wo man schauen kann , anhand der Trackingnr.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :* Danke Moni fĂŒr den Tipp.... ich Schau mal ob ich das auch machen kann.. :P ich war lange genug geduldig..
    So weiß ich in
    Zukunft immer wannn es kommt.
    :clap:


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!