hilffeeeeeee probleme dhl ebay verkäuferin

  • Da sind wir jetzt wieder am Anfang ....
    Es wäre ja zu einfach gewesen wenn die "richtige" Käuferin die Tasche bekommen hätte.


    euroanalytic hat es in der Hand... sprich----> den Einlieferungsbeleg mit der Gewichtsangabe.

  • Zitat von feuersylvie

    Da sind wir jetzt wieder am Anfang ....
    Es wäre ja zu einfach gewesen wenn die "richtige" Käuferin die Tasche bekommen hätte.


    euroanalytic ha es in der Hand... den Einlieferungsbeleg mit der Gewichtsangabe.



    und ich habe meine beweise in der hand

  • Hast du die Beweise denn jetzt schon? :?:


    Ich denke mal dass das Verssandunternehmen nicht gerade Bock hat um die 400,- zu ersetzen, freu dich lieber erst wenn du die Bestätigung hast! Denn wenn die Verkäuferin beweisen kann dass sie die Speedy ausversehen zu dir geschickt hat dann musst du beweisen dass sie bei dir niemals ankam!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • hallo ja den beweis habe ich


    aber irgendwie glaubt mir hier keine so recht


    naja


    ich sehe es wie miene neffen zu mir manchmal sagen
    "gechillt"


    mich wundert es warum meldet sich die dame nicht
    erst hat sie mich mit email bombatiert
    und dann wollte sie zur pol..i
    bis heut kamm nicht
    da wart ich auber drauf


    ich kämpfe um die betrügerin
    das könnt ihr mir glauben..

  • Nee, nee, ich glaube dir schon, aber ich glaube auch ihr dass sie es versehentlich an dich geschickt hat, sowas kann mal passieren, bei so etwas teurem ist es natĂĽrlich eine Katastrophe, aber dann dich in der Art und Weise zu beschuldigen ist trotzdem nicht in Ordnung.


    Ich glaube echt dass jemand das Paket geöffnet hat, passiert bei DHL schonmal, bei Hermes hab ich es noch nie gehört, mit was wurde denn verschickt?


    Ich denke sie wird jetzt schauen wie sie beweisen kann dass sie es an dich verschickt hat, aber wenn du den Beleg hast brauchst du keine Angst zu haben, sie bekommt es dann vom Versandunternehmen erstattet.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • hallo ich weiss das kann passieren ich habe ja nicht gesagt das ich kein paket von der dame bekommen habe
    denn habe ich bekommen



    mit dhl
    wurde es versendet


    der pote ist so super der sagte sogar das er mit bei der poliz.. kommt
    wenn sie mich anzeigt



    super pote :D:D

  • Zitat von liebe_louis_vuitton

    Am besten diesen thread beenden..



    ????????????????????


    man kann doch nicht erst 18 Seiten lang Wind machen und dann bleibt die Sache in der Luft hängen?
    :worried:
    Was is denn nu daraus geworden?

  • Das ist echt eine seltsame Geschichte. Wäre ich die Ebay Verkäuferin gewesen und mir wäre eine LV-Tasche "abhanden" gekommen wĂĽrde ich auch so einen Rabatz machen und Himmel und Hölle in Bewegung setzten, entweder die Tasche wieder zu bekommen...um das Geld nicht zurĂĽck zahlen zu mĂĽssen. :^)

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Ganz ehrlich? Mich wundert, dass du damit so ruhig schlafen kannst. Wäre es mein fall, wĂĽrde ich alles in Bewegung setzen um meine Unschuld zu beweisen und ruhig schlafen zu können, also ich mĂĽsste eine schriftliche Bestätigung von dem Postbote bekommen, die den VK schicken und erst dann nicht ruhig zurĂĽck lehnen.... Sorry, es geht so fĂĽr mich nicht.... :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!