hilffeeeeeee probleme dhl ebay verkäuferin

  • Kann da echt nur den Kopf schĂĽtteln.
    Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich dem Postboten regelrecht auflauern und wenn ich dafür Urlaub nehmen müßte!!!
    Unsrer kommt fast immer zur gleichen Zeit, da wĂĽrde ich aber mit den Hufen scharren.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hast Du Dich eigentlich einmal mit der "richtigen" Käuferin der Speedy in Verbindung gesetzt? Die Tasche wurde ja vor einer Woche angeblich verschickt. Selbst mit Hermes mĂĽsste sie schon längst angekommen sein, eine BW gibt es aber noch nicht! Das wĂĽrde mich an Deiner Stelle schon interessieren.

  • hallo an euch


    bin momentan im stress mein mann ist dabei das ganze haus aussen zu isolieren uns fassade zu machen


    also ich habe den bote noch nicht erwischt


    aber meinen mann ketztens und er sagte ich bekomme den beweiss wegen den geöffnete paket nun muss ich da sein wegen einer unterschrieft


    momentan schlecht


    ich denke es klappt nächste woche


    fals wieder was neues gibt melde ich mich zu diesen thema



    sooryy wenn meine nicht guten deutsch
    meinte kene
    komplette eisdiele oder nagelstudio


    :lachen: :lachen: :lachen:

  • Hallo 0461forty4,


    guten morgen,
    es geht um die Speedy azur die Sie von
    euroanalytic gekauft haben.


    Haben Sie die Tasche bezahlt und erhalten ?
    Eine Bewertung haben Sie ja schon erhalten..
    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…61forty4&ftab=AllFeedback
    Ich wĂĽrde mich freuen eine Antwort zu bekommen.
    Danke


    lg, sylvie
    --------------
    Heute kam die Antwort:


    Hallo,warum fragen Sie?Ist irgendwas mit der Tasche oder dem Anbieter?gruss


    - 0461forty4


    Ich versuche das zu interpretieren :(


  • Da muss man wohl kein Einstein sein. :lachen:


    Diese VK hat m. M. nach versucht, die TE ganz böse zu beshycen. Sollte die Dame das öfters machen und nur einer bezahlt vor lauter Angst, ist das ein schönes Taschengeld. :@ Nun ja, vll. läuft das Geschäft des Herrn Dr. nicht so gut...

    Krankheit steckt an, ach täts doch Schönheit auch (geklaut von Shakespeare)

  • Ich finde die Antwort nicht merkwĂĽrdig. Wenn mich jemand, den ich nicht kenne, so etwas fragt, wĂĽrde ich nicht anders reagieren! Darauf wĂĽrde ich dann eine genaue Erklärung erwarten!!!

  • Zitat von michaela

    Ich finde die Antwort nicht merkwürdig. Wenn mich jemand, den ich nicht kenne, so etwas fragt, würde ich nicht anders reagieren! Darauf würde ich dann eine genaue Erklärung erwarten!!!


    Das wĂĽrde mir auch genau so gehen.....

  • Zitat von liebe_louis_vuitton

    Hmmmm komische antwort...
    Ich hattw heute wieder mal pech..es war heute
    ein andere pote da...




    Das finde ich nicht "Pech", sondern nur noch merkwĂĽrdig... Du mĂĽĂźtest doch wirklich alle Hebel in Bewegung setzen... |( :?:

  • Dito! :worried:
    Vielleicht wurde die Suppe heisser gekocht als gegessen....(oder so ähnlich...) :^)


    Für mich klang es nach Weltuntergang, der Mann wollte schon persönlich vorbeifahren und die Nerven lagen blank....Und nun? Die Ruhe selbst.....Uns scheint der Ausgang der Sache mehr zu interessieren als liebe_louis_vuitton.... :o

  • Ich lass ja nicht locker...


    Hallo 0461forty4,


    Guten Abend,
    es ist alles in Ordnung mit dem Anbieter,
    ich wollte nur wissen ob Sie die Speedy schon erhielten.
    Die ist sehr schön.


    GlĂĽckwunsch !


    lg, sylvie
    -------------


    Hallo ,ich habe die Tasche zwar bezahlt ,aber leider nie erhalten....ist aus irgendwelchen GrĂĽnden an die falsche Person geliefert worden,vom anbieter aus......warte jetzt auf mein Geld....gruss


    - 0461forty4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!