hilffeeeeeee probleme dhl ebay verkäuferin

  • nächste
    nachricht




    Ich auch nicht! Ach um der Idee vorzubeugen das Sie mir einen leeren Karton schicken, teile ich Ihnen vorsorglich mit , das alle hier eintreffenden Pakete in Anwesenheit meines Ehemanns Dr. Christoph Wambach und unserem Mitarbeitern Herrn Dejan Tomić oder Marwin Narres geöffnet werden. Ich denke nicht das Sie Ihren Schwiegervater zu Falschaussagen anstiften möchten. Bei DHL gilt das Übergabeprotokoll! Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat von Gaston

    Das Gewicht steht auf dem Einlieferungsbeleg.



    Kann man auf dem Paketaufkleber noch die komplette Sendungsnummer sehen?



    ja die sensungsnr ist dabei


    und draus steht bis 10 kg


    mehr nicht

  • nächste
    nachricht




    Ich auch nicht! Ach um der Idee vorzubeugen das Sie mir einen leeren Karton schicken, teile ich Ihnen vorsorglich mit , das alle hier eintreffenden Pakete in Anwesenheit meines Ehemanns Dr. Christoph W...... und unserem Mitarbeitern Herrn Dejan Tomić oder Marwin Narres geöffnet werden. Ich denke nicht das Sie Ihren Schwiegervater zu Falschaussagen anstiften möchten. Bei DHL gilt das Übergabeprotokoll! Mit freundlichen Grüßen

  • as beuetet das denn auch ein aufkleber auf das paket


    service alert


    redirection for this shipment is not allowed without priorauthorisation from the cnorplease contact uk premier customer service via email for authorisation or if youhave any other questions nap@dhl.complease do not leave shipment at door pod is required

  • Ich glaube, Deine einzige Chance ist der Postbote! Ich könnte mir aber denken, daĂź der sich von seinem Chef einige "Freundlichkeiten" anhören muĂź, denn das Verhalten ist absolut ungewöhnlich!Also: beim nächsten Mal: Finger weg vom Paket :)

  • Zitat von liebe_louis_vuitton

    as beuetet das denn auch ein aufkleber auf das paket


    service alert


    redirection for this shipment is not allowed without priorauthorisation from the cnorplease contact uk premier customer service via email for authorisation or if youhave any other questions nap@dhl.complease do not leave shipment at door pod is required



    Das weiss ich auch nicht was das jetzt heisst , aber diese Paket bitte nicht mehr aus den Händen geben wegen einem Beweismittel

  • OK, dass Dein Schwiegervater dem Postboten den Hinweis gegeben hat, habe ich jetzt verstanden. Ă„ndert aber nichts an den nackten Tatsachen. Recht haben und Recht bekommen....
    Die Drohmails dieser VK, als sie beim Fake-Verkauf erwischt wurde, sind mir noch gut in Erinnerung.
    Sollte es hat auf hart kommen, mit Anzeige gegen Dich, könntest Du diese Tatsache dazu verwenden, zumindest ihre Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen.

  • also ich habe mir die ganzen Seiten nun mal durchgelesen,
    also ich pers. wĂĽrde der Alten den Staubbeutel unfrei zurĂĽckschicken , die Auktion mit der Pochette canceln, und ihr noch Antworten dass sie ihre kriminellen Machenschaften mit jemand anderes versuchen soll. Ihre Dummheit angebl. eine Speedy an die falsche Adresse zu liefern. Das DHL Paket ist ja bis 500,- versichert soll sie sich doch dort das Geld wiederholen.
    Solche Typen versuchen natĂĽrlich auch Leute einzuschĂĽchtern mit Anwalt , Polizei usw.und merken dann ganz genau , anhand der Antworten die man dann gibt, ob es Erfolg hat oder nicht.
    Achja und fette Rote würde ich ihr auch noch reindrücken für diese Unverschämtheit

    LG Andrea
    verkaufe:
    LV Vintage Trocadero
    LV Josephine & Schultergurt
    Les must de Cartier Trinity Ring (56) & Cartier Kugelschreiber
    Balenciaga Step & Balenciaga Parttime & Balenciaga Armband

  • Das riecht doch sehr nach Betrug. Warum sollte die VK dir bevor du bezahlst hast schon die Tasche schicken, und dann auch noch die Falsche? Und sehr komisch, dass nur der Beutel ankommt?
    Ob das Paket nun offen war oder nicht, ist doch in dem Fall egal. Ihr Pech wenn sie dir was falsches schickt.
    Könnte man irgendwie rauskriegen, wer die eigentliche Speedy gekauft hat und ob sie angekommen ist?


    Lass dich nicht einschĂĽchtern mit Anwalt etc.

    Sollte man der VK vielleicht mitteilen, dass man auf diesen miesen Trick nicht hereinfällt und sie dich in Ruhe lassen soll sonst erstattest du Strafanzeige bei der Polizei?


    Die gewonnene Auktion wĂĽrde ich sofort canceln und bloĂź nicht bezahlen! Die ersteigerte Tasche bekommst du sowieso nicht mehr!

  • Zitat von Nachtfalter

    also ich habe mir die ganzen Seiten nun mal durchgelesen,
    also ich pers. wĂĽrde der Alten den Staubbeutel unfrei zurĂĽckschicken , die Auktion mit der Pochette canceln, und ihr noch Antworten dass sie ihre kriminellen Machenschaften mit jemand anderes versuchen soll. Ihre Dummheit angebl. eine Speedy an die falsche Adresse zu liefern. Das DHL Paket ist ja bis 500,- versichert soll sie sich doch dort das Geld wiederholen.
    Solche Typen versuchen natĂĽrlich auch Leute einzuschĂĽchtern mit Anwalt , Polizei usw.und merken dann ganz genau , anhand der Antworten die man dann gibt, ob es Erfolg hat oder nicht.
    Achja und fette Rote würde ich ihr auch noch reindrücken für diese Unverschämtheit


    Nein das soll sie nicht machen wenn die VK das Paket nämlich nicht annimmt hat sie diese Kosten nämlich am Hals weil das Paket nämlich zu ihr zurückgeht.


    Mach Dir aufjedenfall Fotos von dem Paket und dem Aufkleber .


    Die Vk hat sich doch schon total wiedersprochen mit ihrer ersten und dann die zweite Mail . Zuerst will sie ihr eine Speedy zugesendet haben , wahrscheinlich meinte sie eine Monogram Speedy . In der zweiten Mail ist ihr dann ganz schrecklich eingefallen das es ja eine Speedy Damier mit Hotstamp war . Komisch ist nur das die Vk ĂĽberhaupt keine andere Speedy verkauft hat :^) Druck Dir doch bitte mal unbedingt die Sachen auch die sie verkauft hat.



    Storniere die Pochette und bewerte die Frau demendsprechend Rot. Bitte Bitte benutze nicht das Wort Betrug in der Bewertung denn dann hat sie die Möglichkeit diese Bewertung entfernen zu lassen.

  • das kamm als ich schrieb das mein mann es reicht diese ganze kindergarten


    Lachhaft


    und das die nächste
    ich schrieb das ist nicht lachhaft es wird ernst


    Ihre Unterschlagung meines Eigentums ist definitiv eine sehr ernste Sache welche ernste Konsequenzen fĂĽr Sie haben wird! Mit freundlichen GrĂĽĂźen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!