Welche Tasche ist die Schönste ...

  • ...und wĂŒrdet Ihr gerne besitzen, wenn Ihr könntet, wolltet, solltet :D
    Ich möchte mir noch eine richtig tolle Tasche dieses Jahr gönnen, vielleicht LV :inlove:
    Aber welche? Meine Lieblinge sind: Sofa Coppola bag, Antheia Hobo, Selene .... :P
    Welches ist eure absolute LV Traumtasche, wenn's ein bisschen teurer sein darf?


    LG :)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich wĂŒnsche mir im Moment nur die Saumur Idylle, wenn ich mich denn mal entscheiden kann, ob nun PM oder MM.


    Und was ich auch noch wunderschön finde, ist die Manon PM in platine, die wollte ich vielleicht noch irgendwann haben, wenn ich sie mal auf ebay erwische. Allerdings hat die leider nur nen kurzen Trageriemen...


    Ansonsten lasse ich mich einfach mal ĂŒberraschen, was noch so kommt dieses Jahr von LV oder was mir evtl. bei ebay ĂŒber den Weg lĂ€uft und mir gefĂ€llt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • FĂŒr dich wĂŒrde ich Coppola oder antheia Ixia oder Lilia aussuchen...


    Wenn es um mein Wunsch geht, da habe ich fĂŒr dieses Jahr noch zwei: antheia Ixia oder Lilia oder Mahina Cirrus in einer neuer Farbe und dazu Evelyne ... :inlove:

  • Ich hĂ€tte gerne eine Denim Mahina in XL, egal ob Blau oder schwarz.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Wenn ichs mir leisten könnte


    Speedy fleur de jais
    Speedy Camouflage
    Neverfull Roses
    Neverfull Graffiti Pink


    Das wÀren die absolut zu teuren :(


    Eine wo ich aber auch ewig sparen muß aber realistisch wĂ€re wenn ich mir nicht erst andere zusammensparen muß wĂ€re noch die
    Speedy idylle

  • Der Camouflage Speedy ist ein Traum..den habe ich vor kurzen nach fast 3 Jahre suchen bekommen.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Meine absoluten Favoriten sind


    SC in diesem dunkelrot oder blau
    Speedy roses
    Elegie in encre oder sepia


    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Mein TrĂ€umchen steht ja ganz frisch im Schrank :inlove:
    Ich warte auf etwas tolles fĂŒr den Herbst. Mahina in einem schönen braun oder grau :wasntme: oder doch eine empreinte in Cognac? Eigentlich stand ganz oben eine Ixia in Velours, aber die VK meinte sie sei so empfindlich :tmi: vor allem bei Regen. Und eine Herbst-/Wintertasche muss auch Regen gut abkönnen.

  • Zitat von 328icoupe

    :inlove: Die SC wÀre meine Traumtasche. Dezent und edel.


    Dito!
    Wobei die Farben, die mir am besten gefallen - koralle und cherry - nicht unbedingt dezent sind. :lol:


    Und dann hat mir live die Empreinte Ardoise in infini noch sehr gut gefalllen, die ich auf Bildern vorher eher langweilig gefunden habe. :$


    Aber einige Traumtaschen habe ich ja schon: Meine Epi Alma in fuchsia, den kleinen roten Epi Speedy und die limitierten Cerises, Mirage und Graffiti. :)

  • Meine absolute Wunschtasche, sie geht mir leider nicht mehr aus dem Kopf, ist nach wie vor die Speedy Perfo in grĂŒn :inlove: . Mal sehen, ob ich noch irgendwann fĂŒndig werde.. Ach ja und eine sĂŒĂŸe schwarze oder braune Chanel Tasche steht noch auf meinem Wunschzettel. Schönen Tag euch allen!

  • die Neverull Roses und SC finde ich die schönsten :inlove:



    weiter ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:


    Artsy Empreinte Ombre
    Speedy Watercolor
    und auch eines der schönsten Taschis die Pont-Neuf GM in Epi Electric

  • FĂŒr mich wĂ€re es eine Mahina L oder XL in taupe :inlove: :inlove: :inlove:


    Wobei in meine Artsy azur und Alma fuchsia bin ich auch ganz schwer verliebt ...

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!