Wer trÀgt eine Evelyne???

  • So, jetzt wird es ernst. Der supernette VK von Hermes rief heute an.
    Die rote Evelyne ist da. Die hÀtte auch einen Tag eher anreisen können, gestern bin ich erst dort gewesen. :D .
    Nun muß ich mich entscheiden. OK erstmal Probe tragen nĂ€chste Woche.
    Aber ich muß in mich gehen und entscheiden, ob ich will.
    Was sagt ihr dazu??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    So, jetzt wird es ernst. Der supernette VK von Hermes rief heute an.
    Die rote Evelyne ist da. Die hÀtte auch einen Tag eher anreisen können, gestern bin ich erst dort gewesen. :D .
    Nun muß ich mich entscheiden. OK erstmal Probe tragen nĂ€chste Woche.
    Aber ich muß in mich gehen und entscheiden, ob ich will.
    Was sagt ihr dazu??


    Aber hast Du sie nicht schon zur Probe getragen, s.S.2 :^)

  • Ich habe die schwarze probiert und in der Farbe hat sie mir gar nicht gefallen.
    In Rot wirkt die Tasche natĂŒrlich ganz anders. Die Taschenform gefĂ€llt mir sehr gut und vorallem der lange Gurt.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Könnte die Tasche nicht etwas weniger kosten?? :tmi: :tmi:
    Coupe: wĂŒrdest Du eine haben wollen??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ja, ganz ehrlich.
    Du machst es richtig, Du verkaufst Deine 'Schrankleichen' :clap: . Das ist dann doch auch schon ein Teil fĂŒr die 'Neue'.
    Obwohl ich nicht weiss, ob ich mich persönlich fĂŒr rot entscheiden wĂŒrde :?: Das muss man glaube ich live sehen und 'fĂŒhlen'.
    Eigentlich bin ich ja kein rot Fan, aber meinen GĂŒrtel liebe ich absolut und meine kleine rote vernis Pochette auch.


    Ich drĂŒcke Dir die Daumen, Dein Bauch sagt Dir schon das richtige und wenn Du Dich wohl fĂŒhlst, nimm sie und denke nicht an das Geld :* .

  • Ich bin gespannt wie Du Dich entscheidest...
    Ich wĂŒrde es auch spontan entscheiden......
    Ich ĂŒberlege immer wieder mal mit einer Orangen......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Die Farben auf der jap. Online-Seite sind so schön... :inlove: Schade, das sie fĂŒr uns nicht angeboten werden.
    Evelyne ist wirklich eine tolle Tasche :clap:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von binis

    So, jetzt wird es ernst. Der supernette VK von Hermes rief heute an.
    Die rote Evelyne ist da.


    Hast du sie nun genommen? Das interessiert mich wirklich weil ich vor ganz kurzer Zeit auch jemand mit einer knallroten sah. Ich fand es sehr schön.

  • Ja, ich hab sie genommen. Hab das hier auch gepostet. Mittlerweile hĂ€ngt dann auch noch ein sĂŒĂŸer Lucky Haati dran.
    Das rot ist echt wunderschön, passt zu fast allem. Passendes Carre hab ich auch erstanden.
    Gestern hatten Sie einen hĂŒbschen Gelbton im Store.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Binis, zeig doch mal. Ich will auch eine Rote :inlove: .... wie heisst deine Farbe?
    Rouge garance oder casaque?


    Hast du die PM oder GM?

  • Das Tuch war ein GlĂŒcksgriff bei Secondella. Ungetragen. Hab es in der Vitrine gesehen, umgelegt und angelassen.
    Es ist wunderschön von den Farben. Vorallem das helle blau hat es mir angetan.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Hier kommt ein Foto, wenn die liebe Anja Zeit hat. :hai:


    Liebe Binis,


    geht dieser Rot eher in Bordeaux? Oder sieht es nur auf dem Bild so aus?

  • Zitat von binis

    Hier kommt ein Foto, wenn die liebe Anja Zeit hat. :hai:


    Wow binis, die Kombi gerade mit dem Tuch und dem sĂŒssen AnhĂ€nger ist umwerfend schööööön! :inlove: :clap:

  • Wallena es ist ein dunkleres Rot. Kein Bordeaux, das ist noch dunkler.
    Rouge vif ist helles Tomatenrot, das nicht so einfach zu kombinieren ist.
    Aber dieses Rot passt zu fast allem, selbst zu meinen rosa Klamotten.
    Ich finde die Kombi auch toll, danke Swissy.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!