Wer trÀgt eine Evelyne???

  • Gestern rief mich Hermes an und gab Bescheid, das sie wieder eine schwarze kleine Evelyne da haben.


    Wer von Euch hat eine Evelyne und wie zufrieden ist er damit?? Ist sie das Geld wert?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich :rock:


    Meine ist in etoupe, 28 cm und grĂ¶ĂŸer als man meinen könnte. Es passt viel rein, man kann sie das ganze Jahr ĂŒber tragen. Der Stoffriemen ist natĂŒrich empfindlich, von innen ist sie leider nicht gefĂŒttert. Ich wĂŒrde eine helle oder krĂ€ftige Farbe nehmen vielleicht, denn in Schwarz wirkt sie nicht so...NatĂŒrlich Geschmackssache. Ist auch hĂŒbsch von beiden Seiten zu tragen. Mehr fĂ€llt mir nicht ein :lachen:
    Ach, das Geld wert...??? Ist bei Hermes schwer zu sagen...Eher nein :tmi:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Ich :rock:


    Meine ist in etoupe, 28 cm und grĂ¶ĂŸer als man meinen könnte. Es passt viel rein, man kann sie das ganze Jahr ĂŒber tragen. Der Stoffriemen ist natĂŒrich empfindlich, von innen ist sie leider nicht gefĂŒttert. Ich wĂŒrde eine helle oder krĂ€ftige Farbe nehmen vielleicht, denn in Schwarz wirkt sie nicht so...NatĂŒrlich Geschmackssache. Ist auch hĂŒbsch von beiden Seiten zu tragen. Mehr fĂ€llt mir nicht ein :lachen:
    Ach, das Geld wert...??? Ist bei Hermes schwer zu sagen...Eher nein :tmi:



    sorry, 29 cm...Wichtig!!!!! :D

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • WĂŒrdet Ihr sie wieder kaufen???
    Ich tendiere in Richtung schwarz, weil das halt zu allem passt.
    Habe mich zwar in diese Tolle Rot verliebt, aber...?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    WĂŒrdet Ihr sie wieder kaufen???
    Ich tendiere in Richtung schwarz, weil das halt zu allem passt.
    Habe mich zwar in diese Tolle Rot verliebt, aber...?



    nein :worried:


    schwierig, schwierig...ich mag sie, aber ich vergöttere sie nicht :tmi:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Es ist eine Menge Kohle. Da könnte man so manche Tasche von kaufen.
    Ich werde mal zu Hermes probetragen gehen.
    Oder willst Du Deine abgeben? :D:D

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ja, es ist viel Geld...und sie ist wie Neu, aber ich wĂŒrde es nicht ĂŒbers Herz bringen ;(
    Sie kann ja nichts dafĂŒr, dass ich lieber eine SC Bag hĂ€tte :tmi:
    LG :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von wallena

    ich wĂŒrde gerne (noch) eine in einer tollen Farbe haben, aber wie du sagst, es ist eine Menge Kohle.


    Ich weiss nicht, ob ich sie noch mal kaufen wĂŒrde, aber ich habe noch nie bereut sie zu haben.
    Hier ist ein Tragebild. Leider sind meine Schuhe etwas heller, muss mir dunklere Booties kaufen.
    [Blockierte Grafik: http://i062.radikal.ru/1205/4e/0eb2e4336ffa.jpg]



    sehr schön :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Kann leider kein Bild hochladen. Immer ist die Datei zu groß, aber bei dem Chanel - Foto hats geklappt....Keine Ahnung warum???

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von wallena

    ich wĂŒrde gerne (noch) eine in einer tollen Farbe haben, aber wie du sagst, es ist eine Menge Kohle.


    Ich weiss nicht, ob ich sie noch mal kaufen wĂŒrde, aber ich habe noch nie bereut sie zu haben.
    Hier ist ein Tragebild. Leider sind meine Schuhe etwas heller, muss mir dunklere Booties kaufen.
    [Blockierte Grafik: http://i062.radikal.ru/1205/4e/0eb2e4336ffa.jpg]



    Wow, tolles Bild !!!
    Du hast lange Haare bekommen und es sieht nach Winter in Afrika aus :lol: .

  • Wallena: gefĂ€llt mir gut. Ist das die große Variante??
    Es ist auf jeden Fall eine klassische und zeitlose Tasche, die aber zu fast allen AnlÀssen passt.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Wallena: gefĂ€llt mir gut. Ist das die große Variante??
    Es ist auf jeden Fall eine klassische und zeitlose Tasche, die aber zu fast allen AnlÀssen passt.


    Nein, das ist die PM, Birkin hat eine grössere Evelyne, die an mir zu gross aussah. Ich bin nur 164 cm gross. Den Riemen kann man verstellen (kĂŒrzer/lĂ€nger).


    Ich finde Evelyne ist eine sportliche & legere Variante (man sieht nicht "overdressed" wenn man Evelyne trĂ€gt, aber jemand der von Taschen was verstehet, weiss auch, was das fĂŒr eine Tasche ist)

  • Auf der japanischen Online - Shop Seite von HermĂ©s, sieht man alle 3 GrĂ¶ĂŸen die es gibt und wunderschöne Farben :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Das knallige Rot hatte ich um. Aber da ist man schon nicht so flexibel. Sah aber einfach nur wow aus.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von michaela

    Ich seh das wie Wallena: eine sportliche Tasche. Zu "fast jedem Anlass" wĂŒrde ich sie nicht nehmen.


    nee, das stimmt nicht... ich habe diese Tasche auch mit einem Office-Outfit getragen, hatte aber keine Zeit fĂŒrs Fotoshooting. Ich habe sie dann aber nicht cross-over, sondern auf dem Schulter (mit dem kĂŒrzeren Riemen) getragen.

  • Ich habe drei Evelyne's....allerdings das GM Modell...ich glaube es die mittlere GrĂ¶ĂŸe.......


    Eine Schwarze, Rubis und Weiss.....
    Ich liebe alle drei...obwohl ich die Rubis am meisten trage......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von wallena

    nee, das stimmt nicht... ich habe diese Tasche auch mit einem Office-Outfit getragen, hatte aber keine Zeit fĂŒrs Fotoshooting. Ich habe sie dann aber nicht cross-over, sondern auf dem Schulter (mit dem kĂŒrzeren Riemen) getragen.


    Ich meinte ja auch "eleganteren" Auftritt. Dazu gehören Office und sportlich nicht :lol: Aber das ist nun auch Haarspalterei :)

  • Das sie nicht zur Abendgarderobe passt, ist ja wohl klar.
    Aber zu einem legereren Konzertbesuch oder einer Feier mit entsprechendem Dresscode kann man sie schon tragen.
    Office und shoppen sowieso. Also insofern schon fast jeder Anlass.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    WĂŒrdet Ihr sie wieder kaufen???
    Ich tendiere in Richtung schwarz, weil das halt zu allem passt.
    Habe mich zwar in diese Tolle Rot verliebt, aber...?


    Ich habe Evelyn's und wĂŒrde sie wieder kaufen :)
    Dieses Taschenmodell ist sehr praktisch, fĂŒr viele Situationen einsetzbar und unverwĂŒstlich.
    Mein Rat: kaufe nur eine Evelyn III, der Gurt ist prima verstellbar.


    Eine gute Idee, mit einer schwarzen Evelyn anzufangen, und dann weitermachen.....
    zB mit jeansblau........ :lol:


    http://germany.hermes.com/lede
her=S&color_leather=BLACK

  • Ich habe mich in einer Evelyne verliebt, steht aber immer noch auf der "Haben Will Liste".


    Ich wĂŒrde aber auch eine andere Farbe als schwarz nehmen, selbst wenn in schwarz sie imemr passt. Ich finde die braune, graue oder etoupe sehr schön und in rot ist sie echt ein Hingucker... (gefĂ€llt mir am besten und hatte auch schon im Store um).


    Wenn ich mir die in Sommer kaufen werde (online zu kriegen), entscheide mich fĂŒr Etoupe oder braun.. Rot kann ich persönlich nicht sooo gut mit meiner Garderobe kombinieren und ich stehe eher auf die Erdtöne ...


    Es ist eine Menge Geld (1760 fĂŒr die kleine) ich finde sie aber zeitlos und sehr hochwertig von der Bearbeitung her.
    Mir ist lieber ein paar sehr hochwertige Leder Tasche, die immer einsetzbar sind als Tasche die modisch aber eher saisonal sind...


    Mein Senf dazu...

  • Zitat von wallena

    ich wĂŒrde gerne (noch) eine in einer tollen Farbe haben, aber wie du sagst, es ist eine Menge Kohle.


    Ich weiss nicht, ob ich sie noch mal kaufen wĂŒrde, aber ich habe noch nie bereut sie zu haben.
    Hier ist ein Tragebild. Leider sind meine Schuhe etwas heller, muss mir dunklere Booties kaufen.
    [Blockierte Grafik: http://i062.radikal.ru/1205/4e/0eb2e4336ffa.jpg]



    Wallena, ist dein Foto toll :clap: :clap: :inlove: Die Boots passen auch super..
    Schade, dass Du kaum stylingsfotos postest.. ich fand die immer toll...


    Ist es wirklich die kleine PM (29 cm)? Auf dem Foto kommt mir sooo groß vor...

  • Zitat von Moni

    Wallena, ist dein Foto toll :clap: :clap: :inlove: Die Boots passen auch super..
    Schade, dass Du kaum stylingsfotos postest.. ich fand die immer toll...


    Ist es wirklich die kleine PM (29 cm)? Auf dem Foto kommt mir sooo groß vor...


    Danke Moni, fĂŒr die liebe Worte! :*


    tja, ich bin halt klein :?: . Musste noch mal die Rechnung anschauen: Evelyne III 29 cm, Farbe ebene- also doch PM

  • Habe heute die schwarze umgehabt. Der nette VK grinste mich nur an und sagte erstmal nichts.
    In schwarz gefiel die Tasche mir ĂŒberhaupt nicht. Der VK nickte einfach nur wissend, als ich das zu ihm sagte.
    Hatte die kleine und die große um. Die große ist schon ziemlich groß und behĂ€lt auch nicht so gut die Form.
    Nun versucht der VK die Rote zu organisieren, die spukt mir ohnehin arg im Kopf herum.
    Die Evelyne wirkt in schwarz nicht wirklich, mein Empfinden.
    Nun warte ich mal ab, und werde sie in Rot probetragen, wenn sie da ist.
    Einen tollen Armreif hatte ich um, oh war der schöööööön.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • ich habe auch eine schwarze Evelyne GM.
    Bereue den Kauf ĂŒberhaupt nicht. Die Tasche ist sportlich und sehr angenehm zu tragen. Gerne hĂ€tte ich eine in Etoupe, Orange oder Iris. Leider ist sie nicht gerade gĂŒnstig.


    wallena.. sehr schönes Tragebild.. :)

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    Also ich finde die evelyne auch toll!
    Aber fast noch besser gefÀllt mir die ypserie!!!
    Hat die jemand von euch?



    ...habe sie das erste Mal live in Paris gesehen in Blau :inlove:
    Aber, das ist schon ein Batzen Geld, 4600 .- :fubar:
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!