Welchen Job habt ihr?

  • Meine LIeben,neue Umfrage! Ich hoffe,ihr findet mich nicht zuuu neugierig... :lol:
    Was arbeitet ihr?


    Hier meine Antwort: Krankenschwester z.Zt.aber Hausfrau und Mutter (wie war das gleich mit dem erfolgreichen,kleinen Familienunternehmen...)

  • okay,sorry,wenn ich jemanden zu nahe getreten bin :wasntme:
    Vielleicht wollt ihr ja wenigstens die Branche angeben,wie Bank,BĂŒro,Einzelhandel usw...
    HĂ€tte mich einfach mal interessiert,wenn man so nett plauscht,was der andere so macht usw.!

  • Zitat von mamamia

    okay,sorry,wenn ich jemanden zu nahe getreten bin :wasntme:
    Vielleicht wollt ihr ja wenigstens die Branche angeben,wie Bank,BĂŒro,Einzelhandel usw...
    HĂ€tte mich einfach mal interessiert,wenn man so nett plauscht,was der andere so macht usw.!


    Ich denke das wÀre alles jetzt nicht so wild, wÀre das Forum nicht so öffentlich.
    Hier kann JEDER lesen! Das Internet ist glÀsern und vergisst nichts :!:

  • Zitat von keepall


    Ich denke das wÀre alles jetzt nicht so wild, wÀre das Forum nicht so öffentlich.
    Hier kann JEDER lesen! Das Internet ist glÀsern und vergisst nichts :!:


    genau deshalb wollte ich den eBay-Link aus dem "meine Traum - miu miu in USA" - Fred
    entfernen (lassen).
    Leider waren beim Verlinken meine Aufregung grĂ¶ĂŸer und meine Finger schneller als meine Bedenken *zugeb*

  • @ keepall


    hi, ich habe deine Frage heute Morgen zuhause schon gelesen, aber aus zeitlichen GrĂŒnden nicht beantworten können, darum benutze ich jetzt verbotener- und ausnahmsweise meinen Dienst-PC.

    Der Grund ist, dass dort meine eBay-id steht. Jeder hier nicht registrierte, aber mitlesende eBay-GeschÀftspartner von mir kennt somit meinen Namen und, wichtiger noch, meine Adresse.


    Meine Bedenken richten sich nicht gegen Mitglieder aus dem Forum, falls das so rĂŒbergekommen sein sollte.

  • Zitat von ela

    @ keepall


    hi, ich habe deine Frage heute Morgen zuhause schon gelesen, aber aus zeitlichen GrĂŒnden nicht beantworten können, darum benutze ich jetzt verbotener- und ausnahmsweise meinen Dienst-PC.

    Der Grund ist, dass dort meine eBay-id steht. Jeder hier nicht registrierte, aber mitlesende eBay-GeschÀftspartner von mir kennt somit meinen Namen und, wichtiger noch, meine Adresse.


    Meine Bedenken richten sich nicht gegen Mitglieder aus dem Forum, falls das so rĂŒbergekommen sein sollte.


    Dein User wird doch gar nicht angezeigt...

  • Zitat von Ket

    Dein User wird doch gar nicht angezeigt...



    huch, ich habÂŽs gerade gesehen.
    Letzthin war das allerdings anders, die stand die Seite noch wie in meinem eBay gespeichert.


    Sorry vielmals fĂŒr viel LĂ€rm um nichts :$, ich ĂŒbe noch ...


    liebe grĂŒĂŸlis
    ela

  • So ist es, liebe Hummel ( Beweis: 2 kĂŒrzlich gekaufte Taschen ).
    Vor einiger Zeit war der Ebayname noch lesbar und es war ganz offensichtlich, daß es Ela sehr
    unangenehm wĂ€re, wĂŒrde jemand nachlesen. Und genau das ist der Punkt: der Aufstand und
    die Verachtung Leuten gegenĂŒber, die Fakes kaufen. SelbstverstĂ€ndlich finde auch ich es ganz grauen-
    haft, wenn HÀndler gutglÀubigen, unbedarften Menschen Plagiate zu Wahnsinnspreisen verkaufen und
    es ist toll, daß ihr das bei Ebay meldet! Aber wer z.B. eine " Spybag " mit einem anderen Firmennamen
    zu einem absoluten Minipreis kauft, der weiß, was er tut und das ist auch in Ordnung!
    Liebe Ela, frommer Wunsch: sei nicht böse, aber dieser teilweise wirklich naive DĂŒnkel ist
    manchmal nicht mehr komisch. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß auch andere Forenteilnehmer
    nicht nur Originale herumtragen.
    So, jetzt könnt ihr wieder ĂŒber mich herfallen!!!


    Liebe GrĂŒsse
    Michaela

  • Ihr befindet euch voll im OT.
    Nein Michaela, hier hat jeder seine Meinung.
    Ich denke, es ist jedem selbst ĂŒberlassen ob er Fakes kauft oder nicht-nur sich dann beglĂŒckwĂŒnschen lassen oder damit angeben sollte man sich dann nicht :lachen:
    Und, ich selber jetzt, trage keine Fakes, und was andere Forenteilnhemer hier machen-ist mir relativ Latte! Was ich aber machen kann, den Fake als diesen zu identifiezieren und appelieren-an ein Original ;)


  • lieber keepall,


    bitte gestatte mir trotz OT eine Antwort


    @ michaela,


    1. habe ich erklĂ€rt, aus welchem Grund mir die Veröffentlichung meines eBay-Namens nachtrĂ€glich unangenehm war, das hast du vielleicht ĂŒberlesen.


    2. wĂ€re es angebracht gewesen, mich zu meinen kĂŒrzlichen EinkĂ€ufen zuerst persönlich zu fragen, anstatt mich hier öffentlich anzuprangern. Und wo bitte habe ich einen Aufstand gemacht und wo Verachtung, wem gegenĂŒber auch immer, gezeigt?
    btw: die sogenannte Spy Bag ist kein Fake. Spy ist kein Markenname, sondern ein allgemein gebrÀuchliches Wort der englischen Sprache.
    Wenn es dich beruhigt, kann ich dir sagen, dass ich die Buffalo Spy nicht fĂŒr mich selbst ersteigert habe, sie gefĂ€llt mir nicht einmal, nicht mal von Fendi.


    3. wĂŒsste ich gern, wo du meinen "naiven DĂŒnkel " gesehen/gelesen haben willst?


    4. trage auch ich keine Fakes, sonst hÀtte ich mich nicht in diesem Forum angemeldet.


    Meine ehemals 3 Louis Vuitton-Taschen sind Originale, was anderes kĂ€me ĂŒberhaupt nicht in Frage. Die miu miu (die ich am Donnerstag beim Zoll abholen kann) mit absolter Sicherheit ebenfalls.


    OT Ende


    schönen Abend!

  • Liebe Ela,


    soweit ich mich erinnere,hÀtte man sich auch bei anderen einklicken können, aber warum?
    Bei dir allerdings war eine so deutliche NervositĂ€t spĂŒrbar, daß man einfach nachlesen und
    dann ĂŒber den Kauf deiner Taschen schmunzeln mußte. Steh doch einfach dazu!
    "Aufstand, Verachtung, naiver DĂŒnkel " etc. waren n i c h t gegen dich gerichtet sondern
    gegen einige spezielle Zuschriften. Allerdings werde ich hier niemanden " anprangern ".
    Es hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert.


    Zur allgemeinen Beruhigung: das war mein letzter Beitrag!!!!


    Liebe GrĂŒsse, weiterhin gute EinkĂ€ufe


    Michaela



  • Du hast irgendwie eine merkwĂŒrdige Art was Du Unterhaltungswert nennts, nur gibt es nach deinen Postings meistens irgendwie geknatsche.


    Ich weiss auch nicht wie Du es angestellt hast ,ich kann nach wie vor keinen Namen lesen sondern nur I........ö 06 z.B. Man muß ja keinem Hinterher spionieren ;);)

  • Also liebe Hummel,
    nur noch einmal fĂŒr dich:


    1. wie bereits geschrieben, war der Name anfangs noch lesbar. Das kann man auch
    bei Ela nachlesen!


    2. den " Knatsch " gab es n i c h t meinetwegen sondern weil Chrissy den Mut hatte,
    Ket in ihre Schranken zu weisen. DafĂŒr habe ich ihr gedankt. Soviel Ehrlichkeit
    kann ich wohl von dir erwarten.


    Und jetzt endgĂŒltig, meine Familie lacht schon ĂŒber diesen blog...


    Adieu
    Michaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!