Reparaturen!!!

  • Hallo!


    Ich hÀtte mal eine Frage an euch, stimmt es das man den Zipp wenn das HÀckchen zum aufmachen der Tasche abgerissen ist kostenlos bei LV reparieren lassen kann??


    Danke fĂŒr eure Antwort, lg aus Wien


    Fairytale

  • Zitat von Midnight

    Da bin ich jetzt ĂŒberfragt.
    Bedenke das du dann ein völlig neues StĂŒck Vachetta an deiner Tasche hast, welche noch keine Patina hat. Ich wĂŒrde auf 75 Euro tippen, aber ich weiß es leider nicht exakt.
    :)


    Hallo Midnight es gibt auch Metall HĂ€ckchen dann brauch kein Vachetta dran.
    Ansonsten muß der ganze Reissverschluß erneuert werden und dieser Preis hĂ€ngt von der GrĂ¶ĂŸe und Modell ab

  • Ok, verstehe ich habe nĂ€mlich eine Speedy bei Ebay ersteigert wo das eben das Problem ist, und die VerkĂ€uferin hat geschrieben das die Reparatur bei LV kostenlos ist.
    Jetzt hab ich der VerkÀuferin mal eine Mail geschrieben, mal schauen ob die mit sich reden lÀsst oder zu streiten beginnt.... :(:(:(:(:(
    Nur ich meine wenn die schreibt das es kostenlos ist und dann stimmt es nicht muss ich die Tasche ja wohl nicht nehmen hoffe ich wenn die mit dem Preis dann nicht mit sich reden lÀsst.... ;(


    Was bedeutet eigentlich dein Ticker??


    Lg Fairytale

  • Hier ein Foto ich hoffe es klappt!


    Okay, geht nicht aber ich sage euch die artikelnummer dann könnt ihr euch das Problem mal ansehen und ĂŒberhaupt mal schauen was ihr zu der Tasche sagt..... :D


    Artikelnummer: 320333246818


    Danke lg Fairytale

  • Hallo Fairytale,
    also die Tasche hat ja, milde ausgedrĂŒckt, eine enorme Patina :worried: :worried: Da wĂ€re der Reißverschluss fĂŒr mich das geringste Problem :tmi: Ich muss ganz ehrlich sagen, 160€ finde ich fĂŒr den Zustand deutlich zu viel. Und wenn du die Reparatur auch noch bezahlen musst...da wĂŒrde ich lieber auf eine neue Tasche sparen. Hast du denn schon bezahlt?

  • Hallo!


    Nein, noch nicht bezahlt, werde ich auch nicht um den Preis wenn ich den Reisverschluss zahlen muss... :(
    Bin schon gespannt was die VerkĂ€uferin mir mailen wird...na die wird sauer sein...ich wollte mein Gebot noch zurĂŒckziehen, war aber dann zu spĂ€t..


    Was wĂŒrdetst du an meiner stelle machen?


    Lg eure verzweifelte Fairytale ;(

  • Die VK ist sehr nett, ich denke Sie wird Dir da entgegenkommen, jedoch wĂŒrde ich mich vorher schlau machen, was die Rep. bei LV kosten wird. Ich wĂŒrde da mal im Store nachfragen.
    Dieses Problem mit dem Zip ist fĂŒr die Speedy meist ĂŒblich... ;)

  • Zitat von Fairytale

    Hallo!


    Kennst du die VerkÀuferin?? Hast du schon mal von ihr was gekauft?


    lg aus Wien Fairytale



    Hi, ja die VK kenne ich, habe auch bei ihr schon gekauft. Sie ist sehr bemĂŒht und nett!
    Kenne auch andere, die mit ihr sehr zufrieden waren/sind.

  • Morgen! ich habe mir nach mehr als 2 jahren den Zipper erneuern lassen, ich musste nichts zahlen. jedoch war es damals keine Speedy.

  • Also ich kann sie sehen, allerdings finde ich sieht die Speedy doch ziemlich fertig aus (ist meine persönliche Meinung).
    Ich denke, in Deinem Fall wirst Du auf jeden Fall fĂŒr die Reparatur bezahlen mĂŒssen, da Du die Tasche ja nicht regulĂ€r bei LV gekauft hast. Daher sorry fĂŒr mein obiges Posting, in meinem Fall wurde die Tasche im Shop gekauft. :(

  • Jetzt kann ich sie auch sehen aber heute morgen war immer unbekannte Nummer.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP
All-Categories%26_fvi%3D1


    Honigfarbene Patina stimmt ja irgendwie ĂŒberhaupt nicht :lachen: :lachen: Die sieht echt heftig aus :x :x :x


    Ich denke auch das eine solche Reparatur bezahlt werden muß.


    Mir ist vor ein paar jahren mal der Reissverschluß an einer Tasche kaputt gegangen ,das heißt die Baumwolle war genau neben den MetallzĂ€hnen eingerissen . Diese Reparatur mußte ich aber bezahlen :?::?:



  • "... eine wunderschöne, honigfarbene Patina, die Sie nie bei einer brandneuen Tasche finden werden ..."


    Na Gott sei Dank nicht!! :lachen: :lachen:

  • Zitat von keepall

    Ich find die gut...
    Ich mag Vintage mal ganz gerne....


    naja gibt aber auch schlimmere (fĂŒr mich schon kein Vintage mehr)
    [Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/01/i/001/2a/71/7914_1.JPG]


    Keepie, ich beobachte die gerade auf ebay, mich interessiert, ob es tatsĂ€chlich Leute gibt, die fĂŒr MĂŒll auch nur einen Euro ausgeben, solange dieser von LV ist. Und die gibt es!! Die steht bei ca. EUR 40,00 oder drĂŒber. Echt eklig :puke: Bestimmt stinkt sie wie Sau!

  • Hello!


    Naja VK hat mir schon gemailt und meinte das wĂŒrde ja nicht so teuer sein, ich habe ihr gesagt das sie entweder weit mit dem Preis runtergeht, oder wir den Kauf einvernehmlich beenden und damit sie auch keine Kosten bei Ebay hat... ;)


    Naja, mal schauen..


    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir eine ganz neue Speedy zu kaufen, bzw. bekomm ich sie von meinem Schatz geschenkt, muss nur noch warten bis das Geld am Konto ist von der WohnungsrĂŒckgabe.... :P


    Lg Fairytale

  • Hallo!


    Habe gerade Mail von der VK bekommen, wir beenden den Kauf einvernehmlich. ;)
    Die VK war sehr nett und freundlich und hat sogar geschrieben das sie hofft weiter mit mir GeschÀfte zu machen... :?: mal schauen...


    lg aus Wien Fairytale

  • BÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀh! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
    Ich hab so ein widerliches Teil noch nie gesehen! Die wĂŒrd ich noch nicht mal anfassen!
    Weiss echt nicht was peinlicher ist! So ne ModertĂŒte oder ein Fake!

  • ModertĂŒte :lachen: :lachen: :lachen: ich schmeiß' mich weg!!!!!!!


    Dieser löchrige MĂŒll steht mittlerweile bei EUR 50,00, ohne Witz!
    :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!