BeitrÀge von Fairytale

    Ähm, nein die Marke kenne ich nicht, bin ja aus Österreich.... :D


    Wollte die Tasche den ganzen Abend nicht mehr ablegen und beim sitzen war sie halt immer auf der Seite bei der Jeans... :o


    Lg Fairytale

    Hy, super freut mich. ;)
    Ist das normal das es den Code öfter gibt? Dachte immer es gibt den nur einmal, obwohl es werden ja in einer Kalenderwoche mehr hergestellt, eh logisch... :lachen:


    Ja das mit dem Fleck ist blöd, sieht man aber nicht, und ich glaube das wird sich eh nicht vermeiden lassen, bis die Patina da ist... :(


    Lg Fairytale

    Dankeschön ;)


    Ich habe sie in Monogram Canvas und du???
    Danke, habe den Code gefunden. :lachen:
    Der Code ist MI4018
    Das heisst 2008 hergestellt oder??


    Da es bei uns regnet konnte ich sie noch nicht ausfĂŒhren.... ;(


    Habe sie aber den ganzen Freitag als ich sie bekommen habe im Lokal ohne Inhalt getragen... :lachen:
    Jetzt habe ich gesehen das man auf der seite schon ein wenig blau sieht von meiner Jeans... ;(;(;(


    Owe...


    Lg Fairytale

    Hallo ihr Lieben!!


    Bin seit gestern stolze Besitzerin einer Pochette Bosphore!!! JUHJUH :D:D:D:D


    Weiss wer wo ich den Datacode finde???


    Danke Lg Fairytale

    :D
    Hallo!


    Ich kann mich nicht zwischen einer Speedy 25 Canvas oder der Pochette Bosphore Canvas entscheiden.


    Was sagt ihr welche ich mir zuerst kaufen soll.
    Hat wer von euch die Pochette Bosphore?? Kann man die auch diagonal am Körper tragen?


    Danke lg aus Wien Fairytale :)

    Hallo!


    Habe gerade Mail von der VK bekommen, wir beenden den Kauf einvernehmlich. ;)
    Die VK war sehr nett und freundlich und hat sogar geschrieben das sie hofft weiter mit mir GeschÀfte zu machen... :?: mal schauen...


    lg aus Wien Fairytale

    Hello!


    Naja VK hat mir schon gemailt und meinte das wĂŒrde ja nicht so teuer sein, ich habe ihr gesagt das sie entweder weit mit dem Preis runtergeht, oder wir den Kauf einvernehmlich beenden und damit sie auch keine Kosten bei Ebay hat... ;)


    Naja, mal schauen..


    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mir eine ganz neue Speedy zu kaufen, bzw. bekomm ich sie von meinem Schatz geschenkt, muss nur noch warten bis das Geld am Konto ist von der WohnungsrĂŒckgabe.... :P


    Lg Fairytale

    Hallo!


    Ok verstehe mal schauen ob man mit ihr reden kann...verstehe nur nicht warum sie schreibt es ist kostenlos und es stimmt aber nicht....


    lg Fairytale