Suche kleine aber feine Herrentasche mit Griffen

  • Ein freundliches Hallo an Alle im Forum!


    Ich bin bei meinem Internetgestöber auf dieses tolle Forum gestoßen und habe im LV Bereich schon massig gelesen.


    Mein ursprĂŒngliches "Problem" ist, dass ich eine kleine aber feine LV Tasche fĂŒr mich suche, welche kleiner als Din4A ist, und Griffe zum Tragen hat. Diese reinen Schultertaschen sind nix fĂŒr mich.
    Des Weiteren sollte die Tasche entweder aus monogram canvas oder demier canvas sein und natĂŒrlich fĂŒr mich als Mann auch dementsprechend tragbar sein ;)


    Vielleicht habt ihr ein paar Ideen wonach ich mich mal umschauen sollte, denn bevor ich am WE zum LV store fahre, brÀuchte ich zumindest ein paar Ideen...


    Hab schon die LV homepage hoch und runter gelesen, aber außer dem Sac Bosphore finde ich nicht so richtig das, was ich suche...


    Gruß
    metoo

  • herzlich willkommen bei uns und viel spaß hier!


    der sac bosphore ist sicher schon wieder zu groß oder?


    sehr schwierig da die meisten herrentaschen schulterriemen haben, die ich empfehlen wĂŒrde.


    ansonsten fĂ€llt mir nur die couguar ein mit henkeln, aber sie ist auch wieder grĂ¶ĂŸer und auch nicht in tm oder damier.


    sorry kann ich wohl nicht helfen :(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hi,


    danke fĂŒr eure Antworten!


    Also die Beaubourg gefÀllt mir sehr gut, allerdings habe ich nicht genug Selbstvertrauen um diese tÀglich zu tragen...
    Der Messenger PM Bosphore, Sac Bosphore oder gar die kleine Pochette Bosphore gefallen mir auch sehr gut, hoffentlich kann ich diese im LV Store mal probetragen ;)
    Die Porte Document Voyage vor allem auch im Damier Graphite gefÀllt mir total gut.


    Epi Leder & Damier GĂ©ant ist leider gar nicht mein Fall. Trotz meiner jungen 24 Jahre, mochte und mag ich das klassische monogram einfach am liebsten.


    Die Damier Canvas Taschen habe ich leider viel zu selten gesehen, um mir da wirklich eine Meinung bilden zu können.


    Irgendwie kann ich trotz den GrĂ¶ĂŸenangaben auf der LV Homepage, die Taschen nicht richtig einschĂ€tzen...


    lg
    metoo

  • @Midnight:


    Danke fĂŒr deine Hilfe!


    Die Dimitri gefĂ€llt mir von der GrĂ¶ĂŸe her sehr gut (zumindest auf den Bildern), allerdings finde ich diese extrem schlicht. mĂŒsste ich in natura sehen.
    Die Mini Citadin in Terre ist da schon eher mein Ding, wobei ich immernoch eher auf TM stehe.


    Wie ist das denn grundsĂ€tzlich in den LV Boutiquen, haben die GeschĂ€fte das komplette Sortiment verfĂŒgbar?
    Ich hĂ€tte die Möglichkeit nach D'dorf zur KÖ und nach Köln zu fahren...


    Eine "Special Order" wĂŒrde mein preisliches Limit sicherlich sprengen :D


    Gruß
    Nils

  • sie lĂ€ge bei 1100,- € :$



    Zitat

    Wie ist das denn grundsĂ€tzlich in den LV Boutiquen, haben die GeschĂ€fte das komplette Sortiment verfĂŒgbar?


    Im Grunde ja.
    V.A. hier in DĂŒdo :)

  • Hallo Nils,


    es ist ja schon gesagt worden - kleine Henkeltaschen fĂŒr MĂ€nner sind ein bisschen schwierig zu finden da die meisten nun mal doch eher zum umhĂ€ngen sind.
    WĂŒrde auch zum Sac Bosphore tendieren - ist aber wie midnight schon geschrieben hat von der Grösse her nicht mit dem Messenger Bosphore PM zu vergleichen.
    Wie wĂ€re es denn mit der Tadao (Damier graphite) ? Finde ich ganz schön, ist aber evtl. doch zu groß fĂŒr deine WĂŒnsche.
    Die Bosphore PM find' ich ganz o.k. und auch die Pochette Bosphore (die ist allerdings recht flach u. bietet nicht ganz so viel Stauraum)
    Super finde ich auch den Brooklyn MM oder PM!
    Oder:
    FĂŒr F/S 2009 mĂŒsste es allerdings kleinere Henkeltaschen fĂŒr MĂ€nner geben - siehe in einem Ă€lteren Thread!
    Die sehen allerdings sehr nach Speedy aus u. sind auch nicht aus TM oder Damier!


    Probier' einfach Verschiedenes im Store aus - es ist halt' doch was anderes eine Tasche auszuprobieren als nur ĂŒber die HP auszuwĂ€hlen.
    Viel Spass u. viel Erfolg!


    P.S. NatĂŒrlich darfst du uns gerne ĂŒber deinen Kauf informieren! ;);)

  • Ich denke, dass ich wirklich einfach vor Ort schauen muss, welche mir am besten gefĂ€llt...


    Momentan liege ich leider noch flach, aber sobald ich bei LV in D'dorf war, werde ich berichten, welche es denn hoffentlich geworden ist...


    Lg
    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!