Anja, 
die Boy steht dir wirklich ausgezeichnet  :y: . Super in Szene gesetzt...
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
- 

- 
			Speziell fĂŒr die liebe Anja: [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/33w63gg.jpg] [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/x3hgqv.jpg] Nochmal in schwarz-weiĂ....  Hoffe, es gefĂ€llt?! Hoffe, es gefĂ€llt?!GrĂŒĂe Patti 
- 

- 
			Boy Bag und Valentinos hatten heute Ausgang: 
- 
			:inlove: :rock: 
- 
			Sehr schön Anja! :clap: 
- 
			:inlove: :clap: 
 LG Isek
- 
			:inlove: Perfekt! 
 Alles auf dem Foto ist sehr schön, Anja. :hai:
- 
			Diese Pink-Töne passen einfach super zu dir, liebe Anja...   
- 
			Einfach nur schick!!!! 
- 
			Mit meiner gelben Michael Kors - ich liebe zur Zeit Bucket Bags! 
 Morgens kurz vor der Arbeit...
- 
			Meine neue kleine, jetzt schon geliebte, Tory Burch - Sonntagsbesuch bei Schwiegers. 
- 
			:clap: :y: 
 Die gestreifte Bucket ist ja niedlich!! :inlove:
- 
			Tolle Stylingbilder Kitty! :clap: :clap: :clap: 
- 
			Die nÀchsten 5 Wochen (Sommerferien, Kinder zu Hause) sind die Àlteren, praktischen Modelle angesagt. Mama schleppt alles mit, Schweiss, Sonnencreme und KinderhÀnde, da sind die 'Oldies' im Einsatz!  
- 
			Ja Swissy das ist doch ideal , den kleinen AnhÀnger kenne ich den hatte ich auch mal :lol: 
- 
			immer noch schöne Tasche, Swissy :inlove: 
- 
			Nach langer Zeit mal wieder ein Styling-Foto. 
 Mit Burberry-Tuch und Gucci-Tasche.Die Stiefel sind auch braun (wirken auf dem Foto eher schwarz) 
- 
			So, hier kommt nun endlich das schon lÀnger versprochene Foto mit den Calvin-Klein-Overknee-Stiefeln 
- 
			:rock: Da machen wir nat. auch gleich mit ... :rock: Das aktuellste Bild ... :inlove: mfG Alex von C&A :hai: 
- 
			Der AnlaĂ war leider ein trauriger (mein Patenonkel ist verstorben, ich muĂte zum Sterbe-Gebet in die Kirche), mein schwarzer Boy durfte mit: 
- 
			Die Stiefel schauen ja TOLL aus ... :clap: :clap: 
- 

- 
			Toller Blickfang die Stiefel weil der Schaft vorne weiter rauf geht .... :rock: Meine Christa hat "ITALIENER" bekommen .... GIANMARCO LORENZI (KULTSTIEFEL) 
- 
			Dieser Thread ist ja komplett eingeschlafen. :tmi: Ich hab mal wieder ein Bildchen. 
 Vor Jahren hatte ich mich in die Lancel Confettis Tasche verliebt, aber die war ĂŒberall schon ausverkauft.
 Ich habe dann regelmĂ€Ăig die Secondhand-Shops abgesucht, aber nix gefunden.
 Nun bin ich durch Zufall ĂŒber eine italienische Firma "gestolpert" - Braccialini - die machen total verrĂŒckte Taschen (in Form von Autos, Tieren, HĂ€usern, Blumen etc, aber auch dezente normale Taschen) und da fand ich ein SĂ€ckchen mit Schmucksteinen, was groĂe Ăhnlichkeit mit dem Objekt meiner Begierde hat.
- 
			Dein Styling gefÀllt mir sehr. LG Isek 
- 
			Ich wollte schon gerade Fragen was das fĂŒr eine schöne Tasche ist . Die sieht klasse aus :clap: Ich glaube die Firma kenne ich , auf Gran Canaria habe ich in einer Boutique auch solche ausgefallenen Taschen angesehen . Da gab es eine als Wohnwagen oder als Vogelhaus . 
- 
			Anja, eine tolle Tasche! :inlove: Ich habe mal die von Dir genannte Firma gegooglet, die Taschen sind so pfiffig und auĂergewöhnlich! :inlove: http://www.braccialini.it/de_de/taschen.html bitte lange scrollen! 
- 
			Wow, Anja! Die Boy gefÀllt mir an dir so super! :inlove: 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!