Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • Ach liebe Wallena, diese Altersgrenze hast du doch nicht ĂŒberschritten...du wĂŒrdest in allem super stillvoll aussehen :* ich denke es kommt immer drauf an wie man sich fĂŒhlt...fĂŒhlt man sich gut in der Kleidung dann strahlt man das auch aus...
    der Rock muss ja nicht immer so kurz sein ;) Ranias Stylingfoto mit dem Burberry-Rock geht ja in die selbe Richtung, da ist der Rock etwas lÀnger und es sieht auch richtig klasse aus...
    Aber ich verstehe was du meinst...finde auch dass man ab einem gewissen alter nicht unbedingt eine Hotpants anziehen sollte bei der die *backen rausgucken :lol: oder bauchfrei :tmi:
    Ich werde ĂŒbrigens um genau zu sein in ein paar Wochen 31 ;)

  • Zitat von kassandra

    Ach liebe Wallena, diese Altersgrenze hast du doch nicht ĂŒberschritten...du wĂŒrdest in allem super stillvoll aussehen :* ich denke es kommt immer drauf an wie man sich fĂŒhlt...fĂŒhlt man sich gut in der Kleidung dann strahlt man das auch aus...
    der Rock muss ja nicht immer so kurz sein ;) Ranias Stylingfoto mit dem Burberry-Rock geht ja in die selbe Richtung, da ist der Rock etwas lÀnger und es sieht auch richtig klasse aus...
    Aber ich verstehe was du meinst...finde auch dass man ab einem gewissen alter nicht unbedingt eine Hotpants anziehen sollte bei der die *backen rausgucken :lol: oder bauchfrei :tmi:
    Ich werde ĂŒbrigens um genau zu sein in ein paar Wochen 31 ;)


    Liebe Kassandra,


    ich und meine 17jĂ€hrige Tochter, wir teilen mehrere KleidungstĂŒcke. ABER manche Teile kann sie noch nicht anziehen, und manche kann ich nicht mehr! Manchmal sehe ich was an ihr und denke, oh, das sieht toll aus. Probiere es an mir und denke "nee, das bist du nicht!"- dein Zug ist schon abgefahren.


    In unserer Stadt (in Deutschland) lĂ€uft eine Ă€ltere Dame (ich schĂ€tze sie so um die 70ig rum), sie ist Stadtbekannt durch ihre Outfits! Kaum noch (gefĂ€rbte) Haare auf dem Kopf, der RĂŒcken ist deformiert (Buckel) ... ABER! sie trĂ€gt durchsichtige Tops, schwarze StrĂŒmpfe, kurze Hose und Overknies!
    N°1- geht es nicht mehr, selbst wenn sie sich als 18jĂ€hrige fĂŒllt und N°2- es sieht billig aus!


    Ich fand Rainas Outfit auch toll, das habe ich geschrieben. So wie sie angezogen war, könnten auch die 17jÀhrige so was anziehen.
    Deine Outfits sind so heiss, leider wĂŒrde ich mich nicht mehr wohl fĂŒhlen.

  • Also,ich finde Kassandra ĂŒberhaupt nicht zu alt fĂŒr diesen Look
    Sie hat traumhafte Beine und kann sehr gut solche Röcke tragen,zumal ich wirklich ĂŒberrascht bin bzgl. ihren Alters.
    Ich dachte sie ist Anfang -Mitte 20.


    Muss ich mir den Schuh jetzt auch anziehen :o
    Ich denke,mit blickdichten StrĂŒmpfen kann man auch noch in meinem Alter kĂŒrzere Röcke tragen ohne peinlich zu wirken.
    Es ist eine Typsache,denke ich,bin halt eher casual unterwegs.


    Solch eine alte Frau kannte ich auch.
    Die Schwester meines Onkels lebte in Los Angeles und die war mit 70 noch im Tanga Bikini unterwegs und benahm sich wie ein Teenager.Sie hatte noch eine gute Figur,trotzdem hat sie mit ihrem MĂ€dchen Getue schrecklich genervt und war sehr nervig.


  • Rania,


    das habe ich auch nicht geschrieben :!: dass sie fĂŒr diesen Look zu alt ist- (tut mir leid, aber oft verstehst du falsch) :tmi:


    Ich finde, dass Kassandra sich diesen Look noch "leisten" kann, da sie tolle Beine, feste Haut und noch in dem Alter, wo es fĂŒr meinen Geschmack schön aussieht... aber mMn ab dem bestimmten Alter geht es nicht mehr- aber wie gesagt, dass ich MEINE Meinung.


    Ebenfalls fand ich dein Outfit, Raina, toll- und so wie du angezogen warst- geht fĂŒr jedes Alter.


    Ist es verstÀndlicher jetzt? :$

  • Wow Kassandra , das Erste Outfit ist soooo toll und du bist total hĂŒbsch . Ganz neidvoll deine Beine anschaue :$
    Du kannst Super gut tragen.
    Wie ich in deinem Alter war und natĂŒrlich etliche Kilos weniger hĂ€tte , hab ich auch solche Sachen getragen.


    Ich kann mich noch an einen Wintersport Urlaub erinnern, da habe ich auch einmal Overkneesstiefel mit flachem Absatz, getragen , blickdichte schwarze Strumpfhosen und kurze Hotpants :lol: und eine verrĂŒckte Bluse dazu.


    Bin dann mit dem Kinderwagen im Aufzug hochgefahren und da waren so zwei alten Fregatten im Aufzug . :tmi: die haben mich vielleicht von oben bis unten gemustert und haben sich dann das Maul ĂŒber mich zerrissen. :lol:


    Da stand ich aber so drĂŒber :lol:

  • Vielen Dank nochmal fĂŒr die netten Komplimente :$


    Hummel
    ja das kenne ich auch nur zu gut...immer dieses von oben bis unten gemustert werden und das ganze GelĂ€ster :lol: Wenn ich manchaml so höre was unsere Nachbarschaft so alles ĂŒber mich erzĂ€hlt dann muss ich auch immer nur schmunzeln...aber da ich das schon seit meiner Schulzeit kenne, kann ich auch sehr gut damit umgehen :D

  • Die steht dir super !!!
    Bin ganz ehrlich, sie ist jetzt nicht so mein Fall, habe sie schon mehrfach gesehen
    und mich immer gefragt, wozu man die denn tragen kann :$ .
    Aber in der Kombi mit dem Tuch und der Jacke sieht sie wirklich gut aus und steht dir ausgezeichnet :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!