Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • ohhhh, wie schööön, Swissy :rock:
    Die Bandouliere in ebene gefällt mir auch sehr gut :inlove: :inlove:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Nachdem ich ja schon so vieles von euch zu sehen bekommen hab, trage ich nun auch mal was zum Styling-Tread bei.


    Auf der Suche nach dem passenden Outfit für meinen 1.Arbeitstag ist mir folgendes in die Hände gefallen:


    1.) grĂĽnes Outfit
    Diese Klamotten hab ich mir gestern gekauft. Kommen fĂĽr mich aber fĂĽr den 1.Arbeitstag nicht in Frage. Kommen dann in der 2.Woche zum Einsatz.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3mw-13-a577.jpg]


    2.) blaues Outfit
    Wäre meiner Meinung nach eine Option für den 1.Arbeitstag.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3mw-14-d67d.jpg]


    3.) rotes Outfit
    Wäre die andere Option für den 1.Arbeitstag.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3mw-15-d645.jpg]


    4.) gelbes Outfit
    Hier hab ich nur mal etwas mit meinem neues gelbes Kleid rumprobiert. Eine Kombi mit braun wĂĽrde ich aber vorziehen. Hier ist das gelbe Kleid aber mit dunkelblau kombiniert.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/i3mw-16-3416.jpg]


    So, das wars erstmal von mir. Hab ein wenig Angst vor euren Kommentaren. :lol:

  • Mhhhm. Da gefaellt mir das erste Styling aber am besten!


    Warum traegst Du zu allem schwarze Struempfe? :o


    Faende auch das zweite Styling, das Etuikleid z.B. mit nem weissen Basic
    und hellen Struempfen besser.... :tmi:


    Ist jetzt nicht boese gemeint, gell! :angel:


    Aber eine schoene Figur hast Du! ;)


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Das erste und dritte finde ich am besten... :clap:
    Ich würde mich für den ersten Tag für das erste Outfit entschieden oder das graue Kleid mit einer weißen Bluse kombinieren und dann könnten sogar sie Strumpfhose schwarz sein...
    :inlove:

  • Zitat von rania

    Ich wĂĽrde keine schwarzen Strumpfhosen tragen und ich schliesse mich Patti an :)



    Warum denn keine schwarze Strumpfhose ?
    Wir haben doch Winter und zu den etwas derberen Boots passen sie doch perfekt .
    Ausserdem wären farbige Strumpfhosen für die ersten Tage zu auffallend .
    Erst einmal die Lage checken, wie die anderen da rumlaufen :!:

  • Ich finde die schwarzen StrĂĽmpfe passen ganz gut. :!: Farbige StrĂĽmpfe wären too much.
    Wenn Shirt und Tasche in der gleichen Farbe sind, reichts doch völlig :clap:

  • Zitat von Fiore

    Welche Strumpfhosen wĂĽrdet denn ihr dazu anziehen? Ihr meint doch nicht durchsichtige, oder? :o


    Ja eher nudefarbene durchsichtige StrĂĽmpfe.
    Klar es ist Winter,,aber im BĂĽro ist es ja geheizt.

  • Mag denn keiner das vierte Outfit mit Gelb? Das ist eindeutig mein Favorit, exakt mit der Kombination mit Blau. Ist schon ein bisschen frĂĽhlingshafter, aber durch das Blau bleibt es auf dem Teppich.
    StrĂĽmpfe wĂĽrde ich an deiner Stelle einfach mal ausprobieren. Manchmal wirkt es mit schwarz ein bisschen "trutschig", wenn du weiĂźt, was ich meine.
    Das Rote finde ich auch toll, aber erst mal "die Lage peilen". Das könnte sonst direkt ein bisschen aufgemotzt wirken für den ersten Tag.
    Dürft Ihr nur Kleider oder findest du das persönlich am "bürotauglichsten"?


    Ah, Swissy, vor lauter Schreiben habe ich ja meinen Kommentar fĂĽr dich unterschlagen :lol:
    Also, die Kombination finde ich wunderschön. Alltagstauglich und trotzdem besonders. So würde ich auch gehen! :clap:

  • Fiore, mir gefallen alle Outfits sehr, sehr gut (inkl. schwarzer Strumpfhose ;) )! Das gelbe finde ich auch besonders schön (zu Oettelchen winke..... :hai: ). Kann mir auch alle gut fĂĽr den 1. BĂĽrotag vorstellen. Danke fĂĽrs Zeigen und ich finde auch, du hast eine tolle Figur und einen sehr guten Kleidungsgeschmack! :clap: :)

  • Schöne Outfits, Fiore! Nr. 1 und 3 gefallen mir am besten :clap:
    Zu den anderen beiden Outfits finde ich die schwarzen Stümpfe auch ein bisschen zu "hart" (hautfarbene würde ich pers. aber auch nicht tragen...), vllt. anthrazit oder dunkelblau? Wie auch immer, du wirst auf alle Fälle top gestylt zur Arbeit erscheinen :)

  • Hallo


    also ich persönlich finde das 1 am Besten.
    Das Rote und das Balue sieht so nach dem Motto aus , Alle mal herschauen hier bin ich!
    Nicht böse gemeint, aber je nachdem wie Du rüberkommen möchtest .
    Das Letzte Outfit, da gefällt mir persönlich das Oberteil nicht so gut.
    Ich weiĂź aber auch. nicht wo und als was Du arbeitetest :$ :$


    VG
    chanel :clap:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Schwarze Struempfe trage ich auch mal, aber nur zum Strickkleid im Winter.


    Zum Etuikleid finde ich sie einfach zu hart. Da passen nudefarbene wirklich am
    besten. :$


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Hallo,
    Dito sag ich nur und


    :clap: :clap: und zieh an was dir gefällt denn Du musst dich Wohlfühlen.


    VG
    chanel
    g

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • chanel41
    Hab eben gesehen, dass ich noch gar nicht auf deine Fragen reagiert hab. Sorry.


    Zitat von chanel41

    Ich weiĂź aber auch. nicht wo und als was Du arbeitetest :$


    Ich arbeite in einer Bank. Aber nicht als Beraterin oder so was in der Art. Ich habe keinen Kundenkontakt und daher war es bei meinem bisherigen Arbeitgeber auch möglich etwas legerer gekleidet zu sein. Ich bin da auch oft mit meinen Desigual-Kleider rumgelaufen. Hat niemanden gestört. Hab eher Komplimente dafür bekommen. :)


    Zitat von chanel41

    Das Rote und das Balue sieht so nach dem Motto aus , Alle mal herschauen hier bin ich!
    Nicht böse gemeint, aber je nachdem wie Du rüberkommen möchtest .


    Vom Typ her bin ich eher zurĂĽckhaltend, daher passt das Motto "Alle mal herschauen hier bin ich!" eher nicht zu mir. :lol: Aber vom Klamottenstil her bin ich eher das Gegenteil von einer "grauen Maus". Daher kommt fĂĽr mich auch nicht der klassische schwarze Hosenanzug mit weiĂźer Bluse in Frage. Das bin ich nicht! :!:


    @ Geka
    Ich werde berichten! :lol:

  • Hallo, :lol:


    :lachen: Du wirst sie umhauen...............Und ich finde das mit den Farben toll. Gerade bei tristen Wetter....
    Ich WĂĽnsche Dir auf jeden Fall einen tollen ersten Arbeitstag , viel SpaĂź und nette Kollegen.


    Vg
    chanel


    Und ganz klar Einen guten Rutsch ins neue Arbeitsjahr

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss




  • Das ist ja n schicker Pullover :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!