Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • Tamara (chachapoya) hat mich dazu bewegt, um wieder was von mir zu zeiegn...


    das war mein gestrige Outfit:


    [Blockierte Grafik: http://s019.radikal.ru/i620/1210/b7/48d40a137245.jpg]


    und dann noch extra Bild mit Chaneli, da sie zu den Farben passte, extra fĂŒr Tamara ;) :hai:


    [Blockierte Grafik: http://s018.radikal.ru/i503/1210/5d/9ed5f61ad16f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i409/1210/ea/4d24458feb3b.jpg]

  • :clap: :clap:


    Hallo,


    wallena


    toll, toll. die rote Tasche und ĂŒberhaupt das Outfit mit der blauen Jacke und dem Super schönen Schal.


    Auch mit der Chanel....und Àh was sehe ich da!?


    :inlove: Das untere Bild ist sĂŒĂŸ das ist doch ein Shar Pei. :clap:


    Super schön...Hat was !
    Danke schön!!
    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Vielen Dank an alle!


    Der Hund ist ein Shar Pei und sie heiss Dalila, und sie wird den ganzen Tag geknuddelt! :inlove:


    Die rote Tasche vom ersten Bild ist mein LV Liebling: Soufflot in Epi rouge


    [Blockierte Grafik: http://www.fashionphile.com/blog/wp-content/rosemcgowansouflott.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.grosshandel-hamburg.org/images/LouisVuittonEpiLeathersoufflotRedHandbag.jpg]



    Der HermĂšs GĂŒrtel ist rot/weiss... (das war lĂŒstig, ich habe ihn im Sommer in DÜS gekauft: habe erste VKin gefragt, ob sie einen farbigen Riemen hat, die Antwort war "nein, gar nichts..." dann habe ich anderen VK gefragt, der vorher im Keller war, ob er evtl. einen farbigen Riemen hat, die Antwort war "aber klar!" Wo ich den Riemen bezahlt habe, sollte man das Gesicht der anderen "Kuh" (sorry :devil: ) sehen sollte! Was fĂŒr Frechheit! Wir wollen ja nicht geschenkt haben... ich frage mich, was haben die VK davon die Ware an die "Normallos" nicht zu verkaufen? Bekommen sie dann evtl. Geschenke / Tipps/ Kleinigkeiten von den Stammkunden? Wo ist der Sinn der Sache, einem Kunden nicht zu verkaufen, wenn ein Produkt verfĂŒgbar ist?

  • Ja, gut es könnte aber auch sein, dass sie keine Lust hatte ĂŒberhaupt zu bedienen und statt zu prĂŒfen, hat sie einfach so geschossen.


    Habe ich gestern bei Chanel erlebt, ich fragte in Kadewe nach einem Shopper und die VK, die kaum deutsch gesprochen hat, meinte sofort haben wir keinen, dann holte ich aus einem Regal einen und fragte, wie wĂ€re es damit? Sie hat nichts mehr gesagt, mir war aber Lust auf 2000 ausgeben vergangen... So eine Pommesbudde hoch drei. Chanel in Kadewe ist fĂŒr mich persönlich seit dem Umbau eine KATASTROPHE!!!! :@ :@


    Die LV Tasche ist sehr schön.... :inlove:, die Chanel natĂŒrlich auch.. :lol:

  • :clap: Deine Outfits gefallen mir sehr gut, Wallena!
    Die beiden Taschen sind super und werten das Gesamtbild total auf.


    Und euer Hund ist ja sowas von knuffig! Den wĂŒrd ich auch den ganzen Tag knuddeln!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Sehr schön, Wallena :clap: :clap: :inlove: :inlove:


    Was ist das fĂŒr eine Jacke, die du da an hast?
    Die gefÀllt mir besonders gut :rock: :rock:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Hallo Lena, ich finde du hast Ähnlichkeit mit der Frau von Boris Becker...so von weitem!
    Sag mal wieviel Voltzahl benutzt man in Kenia 110 oder 220? Und muss ich ein Passfoto mitnehmen zur Einreise?
    Liebe GrĂŒsse ...am Dienstag gehts los! Jambo!

  • Zitat von Sarii

    Sehr schön, Wallena :clap: :clap: :inlove: :inlove:


    Was ist das fĂŒr eine Jacke, die du da an hast?
    Die gefÀllt mir besonders gut :rock: :rock:


    Danke, Sarii! Das ist eigentlich das StrickjĂ€ckchen meiner Tochter (15j), wir haben jetzt gleiche Grösse (manchmal ist es auch praktisch, bloss wenn ich bei ihr was ausleihe, bekommt sie sauber, ohne Löher zurĂŒck.... andersrum ist oft kritisch :!: )
    Die Jacke ist vom Abercronbie, gekauft im Nov 2011, ich habe 4 tolle, sehr warme Pullis gekauft, auch fĂŒr meinen Sohn . (Im Sommer habe ich nichts schönes da gefunden)

  • Zitat von mamamia

    Hallo Lena, ich finde du hast Ähnlichkeit mit der Frau von Boris Becker...so von weitem!
    Sag mal wieviel Voltzahl benutzt man in Kenia 110 oder 220? Und muss ich ein Passfoto mitnehmen zur Einreise?
    Liebe GrĂŒsse ...am Dienstag gehts los! Jambo!


    Voltzahl 220


    Du brauchst kein Passfoto.


    Schönen Urlaub and Karibuni! :hai:

  • Zitat von wallena


    Danke, Sarii! Das ist eigentlich das StrickjĂ€ckchen meiner Tochter (15j), wir haben jetzt gleiche Grösse (manchmal ist es auch praktisch, bloss wenn ich bei ihr was ausleihe, bekommt sie sauber, ohne Löher zurĂŒck.... andersrum ist oft kritisch :!: )


    Richtig beruhigend zu lesen, daß es nicht nur mir so geht.
    Meine Tochter hat es schon geschafft, ein KleidungsstĂŒck beim einmaligen Ausleihen zu schrotten....


    Sieht super aus mit dem Rayures und der Strickjacke! :rock:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Richtig beruhigend zu lesen, daß es nicht nur mir so geht.
    Meine Tochter hat es schon geschafft, ein KleidungsstĂŒck beim einmaligen Ausleihen zu schrotten....


    Sieht super aus mit dem Rayures und der Strickjacke! :rock:


    Anja, ich erinnere mich an die Tage, wo ich die Schuhe und KleidungsstĂŒcke meiner Mutter heimlich mitnahm und dann im Fahrstuhl :lachen: :lachen: umgezogen habe (zum GlĂŒck"kannte" der alte Fahrstuhl die Funktion noch nicht, wie man zwischendurch anhĂ€lt; heute wĂ€re es mir zu stressig, falls jemand noch auf der Halbstrecke auf den Knopf drĂŒckt). Nicht immer hab ich's geschafft, besonders Schuhe "heil" zurĂŒckzubringen.


    Danke fĂŒrs Kompliment!

  • Liebe Wallena, lange nicht gesehen :lol:
    Du siehst sehr, sehr schön aus und die lÀngeren Haare stehen dir hervorragend. Zeig uns doch bitte wieder mehr von dir.
    Im Ernst, ich schaue mir lieber "uns" an, als all die anonymen Models in den Zeitschriften!

  • Zitat von Oettelchen

    Liebe Wallena, lange nicht gesehen :lol:
    Du siehst sehr, sehr schön aus und die lÀngeren Haare stehen dir hervorragend. Zeig uns doch bitte wieder mehr von dir.
    Im Ernst, ich schaue mir lieber "uns" an, als all die anonymen Models in den Zeitschriften!


    danke Öttelchen! Übrigens die Jeans ist die J Brand in der Waschung wie deine, ignite. Wo du deine J Brand gekauft hast, hat mich die Frabe nicht wirklich ĂŒberzeugt, dann habe ich 4 Stck bei mytheresa zur Wahl. Diese Jeans hat sogar meinen Favorite in Rot auf den 2. Platz geschickt. Die sitzt super und die Farbe ist so toll und passt ĂŒberall. :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!