Bin Deiner Meinung Moni. :clap:
Evtl. könnte diese wunderschöne Tasche :inlove: sogar noch auf den AnhÀnger verzichten, wobei er farblich
natĂŒrlich toll dazupasst....
Gr.
Patti
Bin Deiner Meinung Moni. :clap:
Evtl. könnte diese wunderschöne Tasche :inlove: sogar noch auf den AnhÀnger verzichten, wobei er farblich
natĂŒrlich toll dazupasst....
Gr.
Patti
Zitat von Moni:inlove: :inlove: Sehr schön.. wobei das Tuch stört mich ein wenig..
Es gibt ein Mono Tuch in Magenta.. eventuell könnte es passen?
Das habe ich mir auch schon gedacht, daĂ das Magenta passen könnte. Wie ist das mit der QualitĂ€t bei den Monogram-TĂŒchern, so eins hatte ich nĂ€mlich noch nicht. Ziehen die schnell FĂ€den?
(bei den Lurex-TĂŒchern geht es ja mit FĂ€denzieherei, aber Denim war ganz schlimm, wie ist das bei Mono?)
Oh jetzt seh ich die Schöne mit der Schönen... Sehr hĂŒbsch, wobei ich auch das meisste Drumherum weglassen wĂŒrde, also Tuch und AnhĂ€nger...aber das ist wie alles GsD Geschmackssache
GlĂŒckwunsch Anja!!!! Sehr guter Kauf!
Schön Anja! :inlove: Mir gefÀllt es auch mit Tuch, 'frau' braucht doch jetzt etwas um den Hals.... :clap:
Zitat von Anja LuiseDas habe ich mir auch schon gedacht, daĂ das Magenta passen könnte. Wie ist das mit der QualitĂ€t bei den Monogram-TĂŒchern, so eins hatte ich nĂ€mlich noch nicht. Ziehen die schnell FĂ€den?
(bei den Lurex-TĂŒchern geht es ja mit FĂ€denzieherei, aber Denim war ganz schlimm, wie ist das bei Mono?)
Anja, ich trage nur Mono TĂŒcher und keine mit Lurex (auĂer Rayues).. Ich bin sehr zufrieden und finde sie ziehen nicht so FĂ€den wie Leos.. Klar nach einiger Zeit werden schon ein paar FĂ€den zu sehen sein, vor allem wenn Klettverschluss oder RV in die Quere kommt.. Die QualitĂ€t und Preis/Leistung VerhĂ€ltnis finde ich persönlich sehr gut..
Ja, das stimmt, das Rayures ist zu dominant fĂŒr die Tasche.
Ich glaube, ich werde es mal mit dem Mono Magenta Tuch versuchen.
Also,mir gefÀllts komplett,bin aber auch nicht so stylingerfahren
Das ist ja super toll zur Hose :inlove: . WĂŒrde auch ein Tuch in der Farbe der Tasche wĂ€hlen
Ohne Tuch wĂ€r das Outfit fĂŒr mich perfekt! :inlove:
Kann mich auch nur wiederholen:
Anja, sieht super aus...nur das Tuch beisst sich mit der Tasche und Hose...
Aber du hast ja schon was neues im Auge. :lol:
Hose und Tasche toll,das Tuch passt ĂŒberhaupt nicht !
Oh, jetzt erst gesehen, super tolle Tasche Anja, steht dir ganz ganz toll. Ob mit oder ohne Tuch und AnhĂ€nger, schaut einfach spitze aus! Danke fĂŒrÂŽs Zeigen :clap: !
Oh Anja die Tasche :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
unglaublich schön die Farbe! und die Tasche selbst natĂŒrlich :lol:
Ich wĂŒrde auch das Tuch weglassen und auch den AnhĂ€nger, die Tasche ist so ein Hingucker, da braucht es keinen AnhĂ€nger (auch wenn er so toll farblich passt :lol: )
Sieht klasse aus, Anya. Das Rayures stiehlt der Tasche aber wirklich die Show :lol:
Zitat von Isabelle660Oh Anja die Tasche :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
unglaublich schön die Farbe! und die Tasche selbst natĂŒrlich :lol:
Ich wĂŒrde auch das Tuch weglassen und auch den AnhĂ€nger, die Tasche ist so ein Hingucker, da braucht es keinen AnhĂ€nger (auch wenn er so toll farblich passt :lol: )
Genau meiner Meinung Isa
Hab mir passend zu meinen neuen Stiefeln noch eine rote Bluse und ein rotgemustertes Tuch gekauft.
Und beim Tuch brauche ich kurz mal euren Rat:
Das hat so Troddel-Bommel an jeder Ecke. Sowas mag ich eigentlich nicht so. Also, Troddeln ab, oder nicht?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/is1w-28-35f4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/is1w-29-d1fe.jpg]
Erstmal Tatjana....du siehst absolut umwerfend aus! Figur, Styling und die Stiefel..... :inlove: Egal ob mit oder ohne Troddel (ich mag sie persönlich nicht so und wĂŒrde sie wegschneiden.... :lol: ).... Perfekt! :rock: :clap:
Sieht sehr toll aus Tatjana. Von den Troddeln bin ich jetzt auch nicht so ein Fan.
Oettelchen, du siehst toll aus :clap: :inlove:
Lass doch die Bommeln dran, ist mal was anderes
Schnipp - schnapp, Troddeln sind ab!! :devil:
Danke euch fĂŒr eure netten Komplimente. War ein bisschen unsicher mit dem Rot, denn eigentlich trage ich eher gedecktere Farben, bzw. Unfarben. :lol: Aber ich muss mal zugeben, dass es mir auch gefĂ€llt.
Und die Troddeln machten mir das Tuch doch etwas zu verspielt.
T O P ! :clap:
Ob Troddeln ab oder nicht , Hauptsache du fĂŒhlst Dich wohl!
Rot steht Dir Super und gerade richtig wenn das Wetter so schmuddelig ist/wird. Ein richtiger Hingucker :rock:
In Zukunft also mehr rot . Das ist Deine Farbe undbei der Figur !
Vg
chanel
Oettelchen, die Bluse, dein Outfit und das Tuch alles sieht klasse aus..
Ich wĂŒrde die Troddeln abmachen....
@ all
Die Troddeln sind ab. Danke euch!!
Das hÀtte ich auch gemacht. Weg damit.
Mir fiel gerade so ein, daĂ die LV-Bluse farbenmĂ€Ăig ja auch super zur Speedy Empreinte paĂt.
Wahnsinn soooo schick.. gefÀllt mir suuuupergut, ich bin ganz :inlove:
Tolle Kombi, allerdings wĂŒrden mir Pumps dazu besser gefallen. :clap:
Das Outfit finde ich schön, aber ich hÀtte ein anderes T-Shirt gewÀhlt (am besten schwarz)
Tolles Outfit! Gerade die Schuhe finde ich ganz klasse dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!