Ich stimme Grania zu Anja! Alles toll aber die Jacke gefÀllt mir immer noch nicht so richtig, finde sie etwas zu bieder...
Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen
-
-
So eine Ă€hnliche PĂŒnktchenjacke habe ich aus und genau wie du mit Pink kombiniert
-
Habe auch so eine dunkle Jacke mit Rundhals. :$
Sie wirkt freundlicher mit heller Bluse oder Tuch. -
Das habe ich mir auch ĂŒberlegt Geka. Zu lĂ€ssiger Bluejeans und mit einer weissen Bluse oder weissem Shirt und einem Tuch....
Also Anja...weiterstylen bitte und fotografieren..... :lol: -
*heul heul* - die Jacke hat keine Chance bei Euch... Nee Quatsch, verstehe schon, was Ihr meint.
Ist wohl einfach nicht fĂŒr mich gemacht.Was die Marken betrifft, sehe ich das genauso wie Grania.
Ich wĂŒrde zwar nicht unbedingt mehrere Marken kombinieren, wo die Namen dick und plakativ drauf zu sehen sind - das fĂ€nde ich ĂŒbertrieben. Aber wenn es dezent ist (nicht auf den ersten Blick als die Marke ins Auge springt) und zusammen harmoniert, ist es doch völlig egal, ob man von Kopf bis FuĂ in einer Marke gekleidet ist oder aber die Marken mixt. -
Nicht böse sein Anja bitte.....Zum GlĂŒck haben wir ja alle andere GeschmĂ€cker und Meinungen!
Ich wĂŒrde aber doch gerne noch wissen, wo wir Stylingbilder hier im Tread haben mit 'ĂŒberladenem' Markenmix???
-
So, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame (Modemoiselle :hai: ) und mit einem lieben GruĂ an susycue, hier ein Stylingfoto mit der neuen Bloomsbury. :inlove:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/blooms_beide.jpg]
-
Na das passt doch perfekt Fee!!! :clap:
Mir gefÀllt die Tasche so gestylt supergut an dir! :inlove: -
Uih, die Bloomsburry steht dir ausgezeichnet, Fee! Das Outfit dazu passt perfekt. :inlove:
-
Danke euch! Ich liebe sie auch schon heiĂ und innig! :lol: :inlove:
Vielen lieben Dank auch fĂŒr das Feedback zu Kleid und Chanelli! -
SUPERTOLL! Die Tasche steht dir einfach ausgezeichnet - tolles Styling - ich bin total begeistert. WĂŒrde ich grad so ĂŒbernehmen .
Lieben Dank fĂŒr deine tollen Fotos :clap: :inlove: :clap: ! -
WOW...was sind hier wieder fĂŒr tolle Outfits gepostet!!!! :inlove:
Klasse MĂ€dels... :clap: :clap: :clap:
-
Auch von mir :clap: :clap: :clap: !!!
-
-
Ich finde deine Bloomsburry auch ganz toll und sie steht dir wirklich gut!
-
Super Outfit Pink ist eh meine Farbe :lol:
-
MĂ€dels, wirklich spitzen Bilder :clap:
LadyLV: Deine Bilder sind alle total toll, super Outfits!
Fee: :inlove: Sooo schön mĂ€dchenhaft, und Deine Beine :o :o Wow! Und die Tasche natĂŒrlich :inlove:
Anja: Finde die Outfits super, vor Allem das mit dem kleinen schwarzen aber auch das mit dem JĂ€ckchen finde ich sehr sĂŒĂ!
Moni: Ich finde es im Sommer absolut in Ordnung mit viel Farbe :clap: Sieht super aus!Wir waren am Wochenende auf dem Hockenheim bei der Formel 1 und das war mein Outfit
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120723/hv52jgmj.jpg]
Der Pulli hat das gleiche Pink wie die Graffiti
-
@Isabelle:
:y: -
Sooo schön,Isabelle.GefÀllt mir total gut :y:
-
Isabelle, womit fotografierst du, dass deine Speedy auch wirklich pink und nicht knallorange erscheint?? Tolles Outfit!
-
-
:o Das gibt es doch nicht, meine Fotos beweisen, ich hab auch ein Iphone.... Hast du auch das 4er? Oder liegt es daran, dass meines weiĂ ist und es hier angeblich Probleme mit der Belichtung gibt? Oder hast du speziell etwas eingestellt?? :geek:
-
Zitat von Grania
:o Das gibt es doch nicht, meine Fotos beweisen, ich hab auch ein Iphone.... Hast du auch das 4er? Oder liegt es daran, dass meines weiĂ ist und es hier angeblich Probleme mit der Belichtung gibt? Oder hast du speziell etwas eingestellt?? :geek:
Nee ich hab nix eingestellt ... hab ein schwarzes iPhone 4S ... hmm! Aber ich denke das war das bestimmte Licht draussen, daheim hab ich das auch noch nie hinbekommen
-
Isabelle, mir gefÀllt deine Tasche total gut! :inlove:
-
Sehr schön :clap: Die Taschi :inlove:
-
Merci MĂ€dels :inlove: :$
-
Zitat von luxusfee
So, auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame (Modemoiselle :hai: ) und mit einem lieben GruĂ an susycue, hier ein Stylingfoto mit der neuen Bloomsbury. :inlove:
[Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder2/blooms_beide.jpg]
Luxusfee,
das Foto habe ich leider erst jetzt gesehen! Ich konnte mir die Bloomsbury echt nicht so an die vorstellen, aber das sieht echt super super supergut aus!!! :clap: :clap: :clap: :clap: Etwas sportlich-lÀssig aber trotzdem sehr feminin...die boots sind der Hammer und mit deiner neuen Frisur/Haarfarbe ergibt das alles ein sehr ha(a)rmonisches Bild - Chapeau, so toll hÀtte ich mir das nicht vorgestellt!!! :inlove:
Deine Modi
-
Oh ja, das wollte ich auch noch sagen: Die Bloomsbury ist eine der schönsten LV-Taschen, wie ich finde! Ich sehe sie mir auch schon seit Tag 0 an, bisher habe ich aber noch keine Optimale gefunden. Sie passt super zu deinem Stil, Feechen, ganz toll!
-
schöne taschen & TOLLE shorts hast du da!
-
Danke euch!
Grania: Ich weiĂ gar nicht, wieso ich nicht schon frĂŒher auf die Bloomsbury gekommen bin... sie ist echt so toll. :inlove: Kann sie nur empfehlen. Ich finde es auch schön, dass sie so "flach" anliegt.
Jinx: Ich fand die Shorts auch so schön, dass ich sie mir auch noch in schwarz geholt habe... :$ :lol:
@Modi, das freut mich ja, dass ich Dich ĂŒberzeugen konnte. :rofl: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!