Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • Na das ist doch super sajuri!!! :clap:
    GefĂ€llt mir sehr gut das Bild und du trĂ€gst die Speedy wunderbar.... :inlove: Was hast du denn da fĂŒr ein hĂŒbsches (Ansteck?)-BlĂŒmchen oder Schal dran?
    Danke fĂŒrs Zeigen! :*

  • Zitat von Swissy

    Na das ist doch super sajuri!!! :clap:
    GefĂ€llt mir sehr gut das Bild und du trĂ€gst die Speedy wunderbar.... :inlove: Was hast du denn da fĂŒr ein hĂŒbsches (Ansteck?)-BlĂŒmchen oder Schal dran?
    Danke fĂŒrs Zeigen! :*


    Das ist mein Lieblingsschal den hab ich immer mit dabei wenns mal kĂŒhler wird ;)

  • So damit ihr meinen Schal und meine andere Tasche auch mal seht hier nochmal ein paar fotos. Die schwarze Liebeskind dixie mag ich auch sehr, ist schön weich, passt viel rein und sie ist schlicht. Dabei ist auch noch ein Gurt zum quertragen, nutz ich aber kaum


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0005f0sw1vkzhp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0007ulsr82dtz1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0012j1qthp364e.jpg]

  • Toll sajuri, schön kombiniert..... :clap:
    Auf dem 1. Bild mit der Speedy sieht der Schal aus wie eine grosse Blume.... :lol: WĂŒrde auch noch gut aussehen an der Speedy! :)


    Schöne Stylingbilder, danke! :hai:

  • Der Leo zusammen mit der Speedy sieht toll aus, Sajuri! GefĂ€llt mir gut! :clap:


    P.S. hast du meine Sammlung schon angeuckt? Die ist auch ziemlich klein, aber das schöne ist ja, dass man die Taschen mit TĂŒchern, AnhĂ€ngern etc. immer so schön kombinieren kann! ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • sajuri....ich habe auch nicht viele Taschen.... ;)
    Hier geht es ja nicht ums 'Mithalten' oder so....Einfach um die Freude an unseren Taschen (egal ob 1 oder mehrere....), an Mode und allen schönen Dingen! :inlove:
    So sehe ich das zumindest! Also weiter so! :clap:

  • Zitat von Swissy

    sajuri....ich habe auch nicht viele Taschen.... ;)
    Hier geht es ja nicht ums 'Mithalten' oder so....Einfach um die Freude an unseren Taschen (egal ob 1 oder mehrere....), an Mode und allen schönen Dingen! :inlove:
    So sehe ich das zumindest! Also weiter so! :clap:


    Genauso ist es! Uns verbindet hier einfach die Liebe zu schönen Taschis und Accessoires. Es geht nicht darum, wieviele oder wie teuer oder was auch immer. Kombinieren, sich dran freuen und die Freude mit den anderen teilen, sich Anregungen holen und austauschen. :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von sajuri

    Danke freue mich wenns euch gefĂ€llt, auch da ich weiß das ich noch nicht so mithalten kann mit den anderen :)



    Ich kann hier auch nicht "mithalten"
    Da leg ich aber auch keinen Wert drauf,es gibt viel wichtigere Dinge im Leben....
    Ich erfreue mich an meinen Taschen und freu mich ĂŒber die neuen Taschen der Mitglieder hier....und die wunderschönen Fotos
    Manches hier find ich auch sehr grenzwertig...aber schmunzle darĂŒber und frag mich was da wohl schieflĂ€uft oder kompensiert wird ;)

  • Zitat von drea

    Ich kann hier auch nicht "mithalten"
    Da leg ich aber auch keinen Wert drauf,es gibt viel wichtigere Dinge im Leben....
    Ich erfreue mich an meinen Taschen und freu mich ĂŒber die neuen Taschen der Mitglieder hier....und die wunderschönen Fotos
    Manches hier find ich auch sehr grenzwertig...aber schmunzle darĂŒber und frag mich was da wohl schieflĂ€uft oder kompensiert wird ;)


    Ich meinte weniger die menge an Taschen sondern die tollen fotos.Macht mir nichts das ich erst 2 habe, ich spare ja schon fĂŒr die nĂ€chste. Was ich meinte war ich bin noch unsicher in sachen styling auch wenn es sich schon gebessert hat (hohe schuhe, die richtigen Farben, accesoires usw.) Und die Fotos sonst hier wirken so professionell ;)

  • Wenn ich Stylingfotos einstelle hab ich immer zwei Möglichkeiten:


    Entweder ich warte auf unheimlich gutes Licht (das wir fast nie haben im Flur) und knipse mich ohne Blitz vorm Spiegel.
    Ansonsten mĂŒssen StĂŒhle, die Heizung eine Ablage oder was auch immer fĂŒr den Selbstauslöser herhalten, 4-5 brauch ich mind. um ĂŒberhaupt erst mal ganz drauf zu sein. Dann brauch ich nur noch 10 weitere versuche, um auch noch ein halbwegs schönes Foto zu kriegen. :lachen: :lachen:


    Mit ein Grund, warum ich mein Gesicht wegmache: Ich kann auch Bilder nehmen, auf denen ich dumm gucke... ;)


    Von Professionell kann da wirklich keine Rede sein... ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von sajuri

    Ich meinte weniger die menge an Taschen sondern die tollen fotos.Macht mir nichts das ich erst 2 habe, ich spare ja schon fĂŒr die nĂ€chste. Was ich meinte war ich bin noch unsicher in sachen styling auch wenn es sich schon gebessert hat (hohe schuhe, die richtigen Farben, accesoires usw.) Und die Fotos sonst hier wirken so professionell ;)



    Ah ,okay dann hatte ich das falsch verstanden ,trotzdem war es mir schon lange ein BedĂŒrfnis ,die letzten Zeilen zu schreiben .....auch wenns von manchen "Mecker" gibt ;))

  • mir gefĂ€llt die BlĂŒmchenbluse auf den 1Foto so schön sommerlich :clap:


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von sajuri

    Danke freue mich wenns euch gefĂ€llt, auch da ich weiß das ich noch nicht so mithalten kann mit den anderen :)


    Tolle Fotos :clap: Vor allem die Liebeskind gefÀllt mir sehr sehr gut an dir :*
    Außerdem geht es hier nicht um mithalten, sondern einfach Spaß an den Taschen und Accessoires zu teilen. Keiner wurde hier mit einem goldenen Löffel im Mund geboren :lol:
    Ich bin zB gerade wieder auf dem George Gina & Lucy Tripp und keiner wird mit deswegen hier verteufeln, hoffe ich :geek: :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Aaahh Steph! Ich bin eigentlich kein Tattoo-Freund, aber das ist ja cool! Und das ist bestimmt auch relativ einzigartig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von sajuri

    So damit ihr meinen Schal und meine andere Tasche auch mal seht hier nochmal ein paar fotos. Die schwarze Liebeskind dixie mag ich auch sehr, ist schön weich, passt viel rein und sie ist schlicht. Dabei ist auch noch ein Gurt zum quertragen, nutz ich aber kaum


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0005f0sw1vkzhp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0007ulsr82dtz1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0012j1qthp364e.jpg]


    Schön,dass du den Mut gefunden hast,dich zu zeigen. :clap:
    Ich finde es schön und tröste dich,ich kann auch nicht "mithalten" ;)
    Und die,die es könnnen,sind trotzdem meistens nett und nicht abgehoben :)

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    O nein, das tatoo geht gar nicht , ist das wirklich echt?
    Sorry das ist meine Meinung!


    NatĂŒrlich ist das echt , GeschmĂ€cker sind verschieden, ich trage LV nun seit 22 Jahren und da alle meine Tattoos eine Bedeutung haben, trage ich gerade das Fusskettchen mit Stolz :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von louisvuittongirl2009

    O nein, das tatoo geht gar nicht , ist das wirklich echt?
    Sorry das ist meine Meinung!


    Mein Geschmack ist es leider auch nicht .mag aber generell keine Tattos...
    Aber es muss Dir gefallen und zu Dir passen und wenn es so ist ,dann ganz viel Spass damit

  • das nenn ich mal liebe zu LV....schick das Bild doch mal an LV direkt, evtl. laden Sie dich ja zu einem Event ein oder Ă€hnl. immerhin ist das etwas was bleibt und deine Art der Verbundenheit mit der Marke deutlich macht.


    ich finde es cool....auch wenn ich nicht so mutig wÀre :)

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!