Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • Zitat von Lady LV

    Wie lustig :) ich hasse meine PĂŒnktchen :( aber wenn ich sie weg mache gibt es Narben und dafĂŒr sind es auch zu viele :tmi:


    Daran habe ich noch nie gedacht. Ich glaube, ich wĂŒrde es seltsam finden, wenn das plötzlich weg wĂ€re. Blöd ist es nur, wenn man mal dran hĂ€ngenbleibt, das tut weh. Aber das passiert zum GlĂŒck nur selten. Nee, Narben wĂ€ren ein schlechter Tausch, dann lieber die PĂŒnktchen behalten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ein Foto von heute habe ich auch noch, mit heller Chanel, LV Monte Carlo Stola und LV-Jacke.
    (Nachdem es geregnet hatte, war es merklich abgekĂŒhlt und in der Klosterkirche habe ich regelrecht gefroren.)



    Das ist sĂŒss! Nur mit den Ärmeln mußt Du etwas unternehmen :)

  • Zitat von Lady LV

    Wie lustig :) ich hasse meine PĂŒnktchen :( aber wenn ich sie weg mache gibt es Narben und dafĂŒr sind es auch zu viele :tmi:



    ich habe vor ca. 10 J sehr viele "PĂŒnktchen" weggelasert. Es sind keine Narben zu sehen!

  • Zitat von Lady LV

    Meine HautĂ€rztin meinte da wo die Haut dĂŒnn ist, gibt es Narben :(
    Wallena das Foto mit der Azur, das ist die J Brand ;)


    Mir hat man einige Muttermale vom Hals, Nase und dem RĂŒcken entfernt. Meinem Mann hat man im Winter, galube ich,10 Stck kleine Rote entfernt. Die Narben kann man nicht Narben nennen, es sind dann leichte Dallen, Vertiefungen, die gleiche Farbe wie die Haut haben. Sie fallen auf jeden Fall weniger als Muttermale auf.


    Liebe Alex, das habe ich schon verstanden! Es sieht klasse aus! Mein Favourite ist auch das Outifit mit dem pinken Blaser, mit dem pinken Poloshirt und mit der Burberry-Bluse! :inlove: :clap: :clap:

  • Zitat von Anja Luise

    Mit lieben GrĂŒĂŸen von Lady LV: :hai:


    Ich bin begeistert,ein scönes Outfit nach dem Andren :inlove: :inlove:
    Falls dir die Burberrybluse nicht mehr gefÀllt,schick mir ne PN ;)
    bei den Taschen bekomme ich Schnappatmung :D
    Da stimmt wirklich alles,bis runter zu den Schuhen :rock:

  • Schöne Outfits Lady LV! Und mach dir nix aus deinen Leberflecken, ich hab auch viele und noch dazu Sommersprossen im Gesicht und an den Unterarmen und zu allem Übel muss ich jetzt alle 3 Monate zum Check zum Hautarzt, da sie mir neulich einen großen mit aktiven Zellen rausgeschnitten haben - darf jetzt nicht mehr in die direkte Sonne und nur noch mit Lsf 50 raus :( naja und Solarium und so natĂŒrlich auch nicht, aber da war ich sowieso noch nie... Und im Juli kommen nochmal zwei mit Skalpell raus - krieg wohl bald Mengrnrabatt :tmi:

  • Wow, Lady LV, da kommt hier wirklich ein Hammer-Bild nach dem anderen! Und so hĂŒbsche Taschies dazu! :inlove: :inlove: :inlove:


    **********************************************


    Mal eine Frage an euch: Da ich dieses Jahr noch öfter mit dem Zug unterwegs sein werde, und auch noch (vermutlich) eine Flugreise ansteht, suche ich nach schönen kuscheligen (Kapuzen-) pullis oder weichen, großen Schals, in die ich mich einkuscheln kann, wenn die Klimaanlage zu kĂŒhl ist. Was darf euch auf Reisen immer begleiten? Was findet ihr sinnvoller, Pullover oder Schal?


    Ich freu mich auf eure Empfehlungen und Tipps! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Besonders haben es mir diese knalligen Farben angetan, Lady.


    Das R. L. Polohemd, der Boss Blazer mit dem LV Tuch, und das knallige T-Shirt. So schön.
    Aber das 1. Outfit gefÀllt mir auch sehr gut.


    Danke, fĂŒrs zeigen. Evtl. trau ich mir dann auch mal so ne tolle Farbe zu... :?:


    Gr.


    Patti

  • Zitat von Lady LV

    Danke ihr Lieben :)
    Habe auch ein Muttermal rausgeschnitten bekommen. Aber es war zum GlĂŒck nix.
    Mensch rania da werde ich ja noch ganz rot :$


    Neee da musst du nicht rot werden,ist einfach meine Meinung alles absolut Top!!!!!!
    Und denk an mich,wegen der Burberrybluse ;)


    lieber eine kleine Narbe,als ein Melanom,das ist ein Todesurteil.

  • @Karo:
    im Flieger trage ich immer nen leichten Kaschmir-Pulli oder ne Bluse und nehme ein LV-Lurex-Tuch mit. Wenns mir kĂŒhl wird, wickel ich mich darin ein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Bei dir wird quasi doppelt gemoppelt? ;)


    WĂŒrdest du sagen, dass beides recht praktisch ist, oder hat eins der beiden - Pulli oder dicker Schal - einen besonderen Vorteil fĂŒr dich? :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • WOOOOW Lady ... die Outfits gefallen mir sehr gut und sie stehen dir auch sehr gut!!!
    Sind sehr schön anzusehen, weiß gar net welches mein Favorit wĂ€re, weil sie mir alles gut gefallen :inlove: :inlove: :inlove:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von LV-Neuling

    Bei dir wird quasi doppelt gemoppelt? ;)


    WĂŒrdest du sagen, dass beides recht praktisch ist, oder hat eins der beiden - Pulli oder dicker Schal - einen besonderen Vorteil fĂŒr dich? :?:


    Wenn ich im Sommer fliege, trage ich natĂŒrlich keinen Wollpulli. Da nehme eine Bluse und einen LV-Schal. (Den Pulli hatte ich dieses Jahr im Februar im Flieger an.) Und weil ich ja ne ziemliche Frierkatze bin und anfange zu bibbern, wenn der Flieger so ca. 1 Stunde in der Luft ist, lege ich mir dann den Schal um. Das reicht dann, dann friere ich nicht mehr. War jedenfalls bisher immer so.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Lady, ganz tolle Outfits, und die Taschen... da kriege ich mein Mund nicht mehr zu... :lol:
    Man verreist fĂŒr ein paar tage und verpasst ganz schön viel hier...

  • Zitat von Patti LV

    Du darfst nicht immer so lange wegbleiben, Moni. :D


    Gr.


    Patti


    Stimmt und auch LV Neuling ist eine echte Bereicherung :rock:
    wir wollen mehr!!!!!!!!


    Patti,auch du hast so tolle Sachen,du könntest ruhig auch mal ein paar Bilder rĂŒberschicken ;)
    So quasi ohne Kopf,nur das Styling :D

  • Ulli....dazu versuche ich Patti auch schon lĂ€nger zu ĂŒberreden....da schlummern nĂ€mlich tolle TrĂ€umchen in ihren KĂ€sten, denke ich! :clap:
    Aber sie ziert sich unsere Patti.... :*;)


    Patti vor.....vor, vor, vor!!! Olé, olé olé olé......Wir wollen Patti olé.....!!!! :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!