Styling, styling, styling-zeigt her eure Ideen

  • Wir haben heute einen kleinen Ausflug mit den Kindern gemacht - zum Rudern auf dem Schwanenteich in MĂŒhlhausen (falls das jemand kennt)
    Am Ende gabs noch ein Eis und ein Foto. Ich war froh, daß ich die Stiefel anhatte (ich liebe diese Teile heiß und innig), die Sonne scheint zwar, aber es ist trotzdem nicht sooo warm.

  • Zitat von 328icoupe

    Anja, bei Deinen Beinen ist der Rock ein absolutes MUSS. Es sieht toll aus.


    ich fand, dass die Beine besser zur Geltung kommen, auf dem Bild, wo Anja Hose trÀgt. :clap:


    Ich finde, dass das Outfit mit dem Rock mir nach "Business Look " aussieht, und das mit der Hose mehr jung und lÀssiger.

  • Zitat von Anja Luise

    Wir haben heute einen kleinen Ausflug mit den Kindern gemacht - zum Rudern auf dem Schwanenteich in MĂŒhlhausen (falls das jemand kennt)
    Am Ende gabs noch ein Eis und ein Foto. Ich war froh, daß ich die Stiefel anhatte (ich liebe diese Teile heiß und innig), die Sonne scheint zwar, aber es ist trotzdem nicht sooo warm.


    den Schal finde ich ganz toll ***haben-will**** aber nicht mit dieser Tasche :tmi:

  • Zitat von Balcity

    Klasse Outfit :y:



    ist das das MĂŒhlhausen in der NĂ€he von Riesa ? da war meine alte Heimat :$


    Oh nee, das ist weiter weg. Es ist das MĂŒhlhausen bei Erfurt / ThĂŒringen.


    wallena:
    das Sepia und das Monogram-Muster des Schals passen vom Farbton perfekt. Kommt auf dem Bild leider nicht rĂŒber.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Mir gefĂ€llt's auch. :clap: :clap: So wie es ist - Schal, Tasche, Stiefel - einfach schön. :clap: :clap:
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Finde das Outfit auch klasse, gerade, weil ich so ein Stiefelfan bin! :clap: Einzig, hab mir gerade ĂŒberlegt, warum man zum Ausflug-machen so tolle Sachen trĂ€gt? Da schmeiß ich mich lieber in meine No-Name Freizeitklamotten und wĂ€lze mich bei Gelegenheit in Wiesen und kuschle mit BĂ€umen. :lol:

  • Dein Outfit finde ich sehr sehr schön, wobei ich wĂŒrde auch eine andere Tasche dazu kombinieren, Du hast do sooo viele schöne... :rofl:


    Grania: Warum sieht man solche tolle Teile zu einem Ausflug? Weil man die hat und tragen möchte und die gehen doch selbst beim BÀumeumarmen nicht kaputt... Sind alles GebrauchgegenstÀnde nur bisschen preisintensiver... :lol:

  • ......und weil man nur einmal lebt......und in diesem Leben all diese schönen Sachen tragen möchte, selbst bei
    einem ganz banalen Ausflug :lol:
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Oh ja Moni, die Schuhe, das wĂŒrde mich auch interessieren, die sind Hammer! :clap:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wenn ich "ins GelĂ€nde" gehe, wo ich mit Dreckschuhen und Schlammspritzern wieder heimkomme, dann ziehe ich auch andere Sachen an (meistens Sportklamotten oder ne alte Jeans). Aber zu so einem Ausflug, wo man unter die Leute geht, trage ich gern das, worin ich mich richtig wohlfĂŒhle.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Oh ja Moni, die Schuhe, das wĂŒrde mich auch interessieren, die sind Hammer! :clap:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Wenn ich "ins GelĂ€nde" gehe, wo ich mit Dreckschuhen und Schlammspritzern wieder heimkomme, dann ziehe ich auch andere Sachen an (meistens Sportklamotten oder ne alte Jeans). Aber zu so einem Ausflug, wo man unter die Leute geht, trage ich gern das, worin ich mich richtig wohlfĂŒhle.





    Danke Euch, es ist sehr nett... :*


    Ladies, die habe ich schon vor monaten hiergezeigt... das sind meine liebste Chanellis..


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/sfyw41.jpg]

  • Zitat von Moni

    Dein Outfit finde ich sehr sehr schön, wobei ich wĂŒrde auch eine andere Tasche dazu kombinieren, Du hast do sooo viele schöne... :rofl:


    Grania: Warum sieht man solche tolle Teile zu einem Ausflug? Weil man die hat und tragen möchte und die gehen doch selbst beim BÀumeumarmen nicht kaputt... Sind alles GebrauchgegenstÀnde nur bisschen preisintensiver... :lol:


    Da gebe ich dir Recht,ich habe doch schöne Sachen,damit ich sie anziehe,solange ich darin nicht Mountainbike fahre oder bergsteige. :)

  • Schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an.


    Und wenn es nicht wirkl. gerade zum Ueberlebenstrainig
    geht und somit total unpraktisch waere, trage ich meine
    Teilchen auch gerne. Fuer den Schrank viel zu schade.


    Und Anja ist ja nicht overdressed und traegt Highheels
    im Wald oder auf dem Fahrrad. :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich trage meine Sachen auch tĂ€glich mindestens in einer schönen Kombi, aber eben nicht fĂŒr den Wald oder SonntagsspaziergĂ€nge, das ist alles. Deswegen hĂ€ngt aber keines meiner schönen Teile nur im Schrank. :) Aber da ich eben ein sehr spontaner Mensch bin, der sich auch gerne mal zu spontanen Ballspielen mit den Kids, Fangen oder Wiesen-Liegen hinreißen lĂ€sst, bleiben Leo und Co. daheim und kommen dann fĂŒr Stadt-SpaziergĂ€nge etc. wieder zum Einsatz. Also mich bitte nicht gleich ĂŒberrollen, ich bin die letzte, die ihre SchĂ€tze nicht ausfĂŒhrt *an Leo kuschel*. :worried:

  • Grania, ich bin auch ein spontaner Mensch und wenn wir spontan entscheiden, dass wir auf der Wiese Fußball spielen dann machen wir es auch, selbst wenn ich Leo um den Hals trage oder Chanel Chucks auf den FĂŒĂŸen..
    Wie gesagt die gehen dabei nicht kaputt...

  • Zitat von Anja Luise

    Wir haben heute einen kleinen Ausflug mit den Kindern gemacht - zum Rudern auf dem Schwanenteich in MĂŒhlhausen (falls das jemand kennt)
    Am Ende gabs noch ein Eis und ein Foto. Ich war froh, daß ich die Stiefel anhatte (ich liebe diese Teile heiß und innig), die Sonne scheint zwar, aber es ist trotzdem nicht sooo warm.



    Mir persönlich gefÀllt die Kombi Tasche und Schal nicht so ....der Rest ist Klasse :clap:

  • Zitat von Moni

    Mein ganz normales "ich weiss noch nicht was wir heute tun" Outfit...


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2iia806.jpg]


    ich glaube, das ist mein Favourite aus allen von dir bis jetzt gezeigten Outfits!!!! Sehr lÀssig und glichzeitg chic! HammermÀssig, Moni! Bravo! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Was fĂŒr eine Tasche war dabei? So eine graue CC mit silber HW könnte ich mir gut vorstellen... oder eine Cross-over (z.B.Evelyne)

  • @ wallena und Swissy, es war die graue Alma, weil ich zu verliebt bin und faul gleichzeitig um in meine graue Roady um zu packen.... :tmi:


    Chanel Classic habe ich nicht und eine Evelyne ist erst auf der wishlist :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!