Welche Graffiti Farbe

  • Hallo!


    Hab mich in Berlin fĂŒr die Neverfull in Fuchsia auf die Liste setzen lassen!


    Die wĂŒrden mir die Tasche zuschicken!


    Frage:


    Welche Farbe findet ihr am schönsten? Bin mir noch nicht so sicher....


    Danke schon mal!


    LG


    Nadine

  • Ist Pink nicht so grell wie die anderen beiden Fraben? HĂ€tte gerade gedacht das Pink sehr grell ist! Na, ja macht eig. auch nix wenns a bissel dezenter ausfĂ€llt.. Gibt es bei der Keepall auch blaue Frabe? Hab ich gar nicht gewusst!

  • Hab irgendwie im Store gar nicht gecheckt dass es auch ne Speedy gibt! Mist! Weiss nĂ€mlich auch nicht ob mir die Neverfull nicht zu groß ist! Gibts ja nur als GM!


    GrĂŒn iss ja wirklich viel greller! Na ja wie gesagt man mĂŒsste es halt mal live sehen!


    MĂŒssten die jetzt nicht im Store endlich mal angekommen sein? Die VerkĂ€uferin sagte mir am 15. wĂ€r es soweit! D.H. morgen mĂŒsste es sie ja zu kaufen geben!

  • was wĂŒrde denn eine speedy oder eine neverfull kosten?
    weiss das zufÀllig jemand?
    ich könnte mich glaube ich gar nicht zwischen grĂŒn und pink entscheiden :lol:
    grĂŒĂŸe, chrissy

  • danke fĂŒr die info!
    ich denke ich werde morgen auch mal in den LV store gehen und mir die sachen anschauen :inlove:
    ach, morgen kommen nur die roses und grafitti am 2 feb?

  • Noch ne Frage: Es gibt ja schon einige Bilder im Netz von Menschen, die die Tasche schon besitzen, bzw. im US Ebay werden ja auch schon welche angeboten....


    Welche Art von Leuten hat schon diese Taschen? Gibt es da undichte Stellen oder sind es einfach nur V.I.P KĂ€ufer

  • ich meine das die taschen in den usa schon raus sind oder nicht? hatte ich jedenfalls so verstanden.


    ich wĂŒrde ĂŒbrigens auch pink nehmen :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • keepall: Das hab ich mir auch schon ĂŒberlegt, aber ich glaube auch dass es zu spĂ€t ist.


    Sagt mal wenn man schnell genug ist, kann man die wirklich online kaufen? Hatte das Vuitton Kundencenter angeschrieben und die meinten dass man die Online bestellen kann..


    Hatte eig. gedacht dass die zwar online anzuschauen sind, aber nicht bestellt werden können auch wenn man zu den ersten gehört...

  • Jaaaaaaa!


    Ich glaube dass die mir besser gefÀllt als die Neverfull....


    Als ich in Berlin im Laden war hab ich das gar nicht gecheckt, dass es die Speedy auch gibt...


    Bin mal gespannt ob es mit der Neverfull ĂŒberhaupt klappen wĂŒrde.... Die mĂŒssen die mir ja zuschicken!


    Fand ich aber super, dass die VerkÀuferin mir das direkt angeboten hat...


    Sie meinte aber, dass man die Online gar nicht bestellen kann, da auch der Online Store als Art Konkurrenz gesehen wird und die Taschen ja heiss begehrt wÀren..


    Wie schnell waren dann die Taschen mit den Rosen online vergriffen?
    Man mĂŒsste halt genau wissen ab wann die zum Verkauf im Netz stehen und dann "zack" zuschlagen!


    Wird aber schwer!

  • Hi Felix!


    Danke schon mal fĂŒr die liebe Auskunft! Was findest Du persönlich an der Neverfull besser?


    Die Rosen waren alle vergriffen... Ob Pochette oder Speedy als ich in den Shop schaute waren die Taschen schon alle online ausverkauft....


    Mal schauen was ich mache...


    Danke nochmal

  • Ach Felix wenn man doch immer nur so gut beraten werde wĂŒrde....


    Ich dachte nĂ€mlich dass die Neverfull fĂŒr Taschendiebe sehr einladend ist aber wenn man die zuziehen kann (weiss schon was Du meinst) isses ja klein Problem...


    Ein weiterer Aspekt ist, dass ich einen Sohn von 5 Monaten hab, da bietet sich ne grĂ¶ĂŸere Tasche die man umhĂ€ngen kann wohl wirklich eher an...


    Glaube ich bin fast ĂŒberzeugt...


    Daaaaaanke :clap:

  • Wow die sieht echt geil aus..... Richtig gut.... Das Inerieur hab ich schon mal aufm Bild gesehen... Iss genauso ein Graffiti Muster wie ausen, gell?


    Hoffe nur das die GM nicht zu groß ist...


    Egal, abwarten und Tee trinken ich werd mal sehen ob die mir die ĂŒberhaupt zuschicken... Ich hoff es doch!


    Das gute ist dass ich sie dann zurĂŒckschicken kann..


    Sag mal Felix, wenn man eingetragener Kunde ist hat man da irgenwelche Vorteile? Wozu dient dies eigentlich? Denke es kann sich doch jeder eintragen lassen...

  • Also ich möchte keine Graffiti haben. Bin nicht so mutig :tmi:


    Aber mit einem Baby oder Kleinkind wĂŒrde ich auch auf keinen Fall die Speedy nehmen sondern immer eine Tasche, die man ĂŒber schultern kann ;)und dann die in pink :inlove: :inlove:


    Geschenke bei LV bekommt man erst ab einem Umsatz von 5000 € im Jahr :o

  • ich glaub auch das ne speedy mit nem baby nicht so praktisch ist. dann muss ich umdenken, wenn wir mal ein baby wollen :tmi: ich glaub mein grĂ¶ĂŸtes problem wĂ€re einen kinderwagen zur tasche zu finden :lachen:


    auf jeden fall graffiti in PINK

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich sehe es mittlerweile genauso! Denke meine Entscheidung war wohl doch die Richtige. Muss aber dazu sagen, dass ich auch mal schaue wie gut mir die Tasche gefĂ€llt.


    Ist ja trotzdem nicht gerade wenig Geld, und bei dieser Tasche lÀuft man Gefahr, dass man sich an der Farbe sowie am Graffiti satt sieht. WÀre zu schade wenn sie dann in 2 oder 3 Jahren nur noch daheim rumliegt...


    Übrigens, bei Kinderwagen kann man auch gut Geld lassen...


    Hab mir nen Mutsy geholt, und dies ist auch nicht gerade die Billigmarken unter den Kinderwagen...


    Heutzutage sind die so stylisch, dass man wohl wirklich fĂŒr jede Tasche nen passenden finden wĂŒrde.... NatĂŒrlich nicht gerade im LV Monogram aber vielleicht einer, der super gut dazu passt...

  • ja schau einfach wie sie dir gefĂ€llt. solltest wirklich gut ĂŒberlegen... ich denke du wĂŒrdest sie wenn du dich satt gesehen hast, gut verkaufen können. aber ob man das dann will ist auch wieder eine andere frage....


    kann ich mir vorstellen das ein guter kinderwagen ne stange kostet... aber das hat bei uns noch zeit....

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich glaub auch das ne speedy mit nem baby nicht so praktisch ist. dann muss ich umdenken, wenn wir mal ein baby wollen :tmi: ich glaub mein grĂ¶ĂŸtes problem wĂ€re einen kinderwagen zur tasche zu finden :lachen:


    auf jeden fall graffiti in PINK


    Gibt auch Wickeltaschen von LV in mini lin!! :)

  • Weiß jemand, wie viele Taschen jeder Store in etwa bekommen wird? Hat man ĂŒberhaupt eine Chance, wenn man nicht reserviert hat? Interessiere mich fĂŒr die Speedy in pink. Der Kundenservice hat mir gesagt, dass man gar nicht vorreservieren kann. Deshalb wundere ich mich etwas...


    Lg, Anke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!