F/S 2009 für Männer - die ersten Bilder!

  • Hallo zusammen,


    habe mal ein bisschen gestöbert u. dabei ein paar Bilder aus der F/S 2009 Kollektion für Männer gefunden (sorry Mädels, diesmal nix für euch - obwohl wir natürlich auf eure Meinung hoffen. Selbstverständlich könnt ihr euren Männern ja die Bilder mal zeigen u. vielleicht den einen oder anderen oder natürlich einen von uns zum Kauf überreden :D:D:D )


    Also:




    Finde die Shopping-Tote in Braun (marrone?) eigentlich sehr schön - die oberen erinnern mich aber doch sehr stark an Speedy's - da braucht Mann dann doch wohl ziemlich viel Mut für, weil eigentlich Männer + Handtaschen = irgendwie :shake: :shake: :shake:
    Ist wohl doch nichts für mich - wahrscheinlich auch mal ganz abgesehen vom Preis.... :worried:


    Aber die Schuhe .......... haben will ....... :inlove: :inlove:

  • Zitat von Midnight

    Die haben wir schon gepostet :)
    Ich finde es schade das keine der Taschen einen Schultergurt aufweist...



    echt schon gepostet worden ???? die Schuhe sehe ich jetzt zum erstenmal aber die sehen todchick aus :D:D

  • Zitat von Midnight

    Die haben wir schon gepostet :)
    Ich finde es schade das keine der Taschen einen Schultergurt aufweist...


    Uups, sorry - da hab' ich wohl nicht alles gelesen....... :o
    Ging wohl unter bei dem ganzen Neon.....


    Zitat von Midnight

    War auch eher auf die Taschen bezogen...
    Naja, die klassischen LV Mokassins kann man nicht mehr toppen :D


    Hast du welche?

  • Die Monte Carlo Loafers gefallen mir super gut - leider aber doch ziemlich teuer!
    Denke, die sind nicht ganz so empfindlich wie die Noppensohle von Tod's!


    Die Sneakers werd' ich mir dann auf der HP mal anschauen.......

  • Die Elan´s in Ebene sind cool! :lol:
    Die Monte Carlos wollte ich meinem Freund schon zig mal aufschwatzen, ihm gefällt dass riesige LV aber nicht.. :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!