Eure Meinung zÀhlt ;-)

  • Hallo ihr Lieben ;)


    Da ich mir in den nÀchsten Tagen, eine Neue LV Tasche zulegen möchte, und ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, welche ich nehmen soll.
    Wollte ich euch mal um Rat Fragen.
    Und eure Erfahrungen und Meinungen hören, welche Tasche findet ihr Praktischer und Optisch schöner.
    Wie findet ihr zb die Beaubourg ??? Bei dieser Tasche bin ich mir nicht sicher ob sie Optisch fĂŒr einen Mann passend ist. ??
    Oder Citadin NM in der Farbe Terre ???
    Bei der Tasche denk ich manchmal das vielleicht das Label zu Groß auf der Tasche ist ????
    Ganz viele und liebe GrĂŒĂŸe
    euer Oli

  • Hallo Oli,


    das mit dem Geschmack ist ja immer unterschiedlich :tmi: :tmi:
    Ich persönlich finde das die Beaubourg wie eine Einkaufstasche aussieht und man kann die nicht komplett verschließen. :tmi: :tmi: Bei Regen oder Schnee ist das halt nicht so praktisch. Also in meinen Augen finde ich die fĂŒr einen Mann nicht schön. :$ :$ :$


    Die Citadin NM finde ich echt schön ,mich wĂŒrde der große Schriftgzug nicht stören.


    Ich schreibe Dir jetzt mal welche Modelle ich schön finde ,allerdings weiß ich nicht wie die GrĂ¶ĂŸenmassig in Natura aussehen.


    Brooklyn Pm oder MM
    Naviglio in Damier Ebene
    Ieoh


    Am besten schreibst Du Dir vorher alle auf die Dir gefallen und machst dann im Store ein Probetragen.

  • hallo louis,


    wenn ich mich entscheiden sollte fĂŒr dich, wĂŒrde ich die Citadin NM nehmen. ich finde sie wirklich schön und wie hummel schon sagt, der schriftzug wĂŒrde mich nicht stören. außerdem finde ich passt sie fast ĂŒberall zu und du bekommst das was du brauchst darin mit.


    die Beaubourg kann ich mir bei einem mann auch nicht so wirklich vorstellen. ich mag an mÀnnern lieben taschen mit schulterriemen.


    was ist dir denn angenehmer, wenn du die tasche umhÀngen kannst oder in der hand tragen kannst?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo :)


    Danke erstmal fĂŒr eure Meinungen.
    Als ich in New York und Paris war ,hab ich eben viele MĂ€nner gesehen die eine Beaubourg hatten.
    Anfangs fand ich das etwas komisch.
    da ich aber nur UmhÀngetaschen habe 2 von Gucci und die Bastille.
    Da dachte ich das wÀr mal was neues. Und da ja NY und Paris in der Mode immer einen Sprung weiter in der Mode sind. Hab ich mir gedacht ich frag euch erstmal.
    Vorstellen kann ich es mir auch nicht richtig die Tasche zu tragen. Aber in der Mode kann man sich anfangs sooooo viel nicht vorstellen und plötzlich tragen alle eine Röhren Jeans ;););)
    GrĂŒĂŸle :hai:

  • Hi, auch ich kann mir die Beauborg nicht so recht bei nem Mann vorstellen :tmi: daher wĂ€re ich auf jeden Fall fĂŒr die Citadin. Guck dir die Tasche einfach mal an und trag sie mal zur Probe, dann siehst du auch, wie das mit dem großen Schriftzug wirkt. Könnte mir vorstellen, dass mir das auch nicht so ganz zusagen wĂŒrde, da ich mehr auf Understatement stehe 8)
    WĂŒrde mir nochmal die Naviglio ansehen, die finde ich auch ganz gut. :lol:

  • Hi Oli,


    mit der Beaubourg fĂŒr MĂ€nner kann ich mich irgendwie auch nicht so anfreunden - hab' sie bislang allerdings nur einmal gesehen (an einer Frau). Denke auch das sie etwas unpraktisch ist weil man sie nicht richtig zu bekommt.
    Letzendlich ist es aber doch so, das die Tasche dir gefallen muss - nicht den anderen, oder?


    Die Citadin NM mag' ich persönlich nicht so - sie hat fĂŒr mich irgendwie so einen "FlugumhĂ€nger-Look" u. bei der Navigilio stört mich dieser Umschlag-Verschluss - aber GeschmĂ€cker sind ja nun Gott sei dank verschieden.


    Finde auch die Brooklyn toll (PM oder MM), allerdings wÀre die MM dann doch Àhnlich wie die Bastille!
    Wie wÀre es denn mit:
    - Abbesses
    - Messenger Bosphore GM (oder PM - weiss' jetzt nicht welche GrĂ¶ĂŸe du ĂŒberhaupt suchst)
    - Petit Messager (sieht in Damier Geant noir sehr gut aus u. der Schriftzug fÀllt dann auch nicht ganz so auf)
    - Yack - hier gibt es glaube ich auch einen Gurt zum UmhÀngen
    - Renzo
    Falls es eine reine Aktentasche sein soll: die Porte Document Voyage sieht besonders in Epi noir super edel aus!
    Wenn mir noch was einfÀllt meld' ich mich noch mal..........

  • Hallo Louis,


    mein Mann hat ja die Citadin in Terre, im Prinzip der VorgĂ€nger von der Citadin NM (gleiche Maße und auch gleiches Muster). Also wir finden die schön und auch nicht zu auffĂ€llig, da der Schriftzug ja eingewebt ist und nicht plakativ aufgedruckt. Jedoch ist der Stoff auch etwas empfindlicher: An den Ecken sind schon einige FĂ€den durchgescheuert, was aber der Funktion keinerlei Abbruch tut.


    LV schreibt ja selbst zum Damier Geant Canvas:
    "- Mit der Zeit kann eine leichte Abnutzung der CanvasoberflĂ€che auftreten. Hierbei handelt es sich um eine natĂŒrliche Erscheinung, welche die WiderstandsfĂ€higkeit und die Haltbarkeit Ihres Produktes keineswegs beeintrĂ€chtigt."


    Also eine Tasche in die Hand wie die Beaubourg finde ich persönlich fĂŒr einen Mann ein "No-Go". |(
    Egal was die Mode sagt. Und mein Mann wĂŒrde sowas niiiiiemals tragen. ;)

  • Hallo Oli,


    ich habe die Naviglio und kann sie sehr empfehlen, ist ne wirklich praktische und zugleich edle Tasche.
    Man bekommt viel rein, zu Not und wenn nötig sogar DIN A4!
    Ich nutze sie gerne, fĂŒr HH den Tag dort war sie einfach perfekt..
    Zudem hat sie wegen dem RV und den Klappen einen klaren Vorteil gegenĂŒber Brookly, habe ihn bei LV mal probiert, gefĂ€llt mir nicht so!
    Also und Citadin....Damier Geant....ne ich bleibe bei Damier, Schmutzunempfindlich und super geeignet im Winter ;)

  • Damier Geant ist toll, aber durch das Material nun wirklich nicht all-Jahr-tauglich :(
    Ich finde den Taiga-Alexei sonst noch ganz niedlich.. Aber hier soll wahrscheinlich schon gewollt was plakatives her, richtig ? :)

  • Zitat von Bastille

    Die Bastille ist schön....
    Die Bastille ist schön....
    Die Bastille ist schön....


    Hatte ich schon erwÀhnt das ich die Bastille schön finde?


    :lol: :lol: :lol: :lachen: :lachen:



    aber es sind sich fast alle einig no Beaubourg for Men das ist doch schon mal was :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!