Wer bin ich??

  • :tmi:
    Der Beitrag vom 10.04.12 ist ja auch Ă€ußerst nett.... :emo:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • nicht nur nett, sondern insgesamt so verdammt widersprĂŒchlich, das hat mich zum Nachdenken gebracht...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • sagt man, hat man das "Steinigen" in D noch nicht abgeschafft? :emo: :puke:


    es mag was vorkommen, aber ihr erinnert mich an die Geier :swear: ich will niemanden in Schutz nehmen, aber ich finde es nur traurig, ich habe von vielen etwas höhres Niveau und soooooooo oft erwÀhnte Toleranz erwartet.


    aber es geht hier leider immer nur einseitig... dieses Thema hatten wir schon, aber wenn jemand wieder das ganze noch mals im Jeans-Thread liest, ging es los nach Rania's (Ulli so war's ja auch...) Stichelei.


    Leben und leben lassen! Amen :rock:

  • Zitat von wallena

    ... ich habe von vielen etwas höhres Niveau und soooooooo oft erwÀhnte Toleranz erwartet.


    :!: Niveau beginnt bei der Ausdrucksweise und beim Respekt gegenĂŒber anderen :emo:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Genau, Wallena. Direkt, wenige Stunden nach dem Disp. von Birkin und Ulli, hat Birkin diese respektlose Signatur verfasst.
    Und das mir jetzt nicht wieder einer mit Dieter Nuhr kommt...... :sweat:


    Hier gibt es Regeln und die gelten fĂŒr ALLE, Wallena. :hai: Nettiquette MUSS jeder in einer Gemeinschaft beachten.


    Ich habe Birkin wirklich zweimal drum gebeten, sie solle bitte die Signatur entfernen. Trotzdem setzte sie "wieder einen drauf". Das ist dreist, respektlos und kindisch und ein Ausreizen der Grenzen. Sie wurde dann von den Mod. sogar
    aufgefordert die Sign. zu entfernen und hat dies ignoriert. Sorry, Wallena, aber da erwarte auch ich Toleranz auf höherem Niv........doh: :tmi:


    Auch kannst du in ihrem Blog einmal nachlesen, wie sie sich ĂŒber uns auslĂ€sst. Völligst unsachlich. Ich hab doch nix
    mit den Hormonen, nur weil ich andere und mich nicht beleidigen lasse...... ;)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • ich versuche mich meistens rauszuhalten... die Signatur war wirklich "provoaktiv"...


    aber dass hier auch noch Birkin's Blog zitiert wird, ist wirklich wie im Kindergarten. Ihr habt schon alle euren Saft dazu gegeben... sollte doch reichen, oder?


    ich verziehe mich wieder, da ich hier im Forum bin, um schöne Sachen zu sehen, mich vom Allatg abzulenken, ab und zu gute Tipps zu bekommen... und Stress hat man im reelen Leben genĂŒgend... der, der online noch "streiten" will, möchte ich gerne dran erinnern, dass sich die Nervenzellen nicht regeneriern. Daher sollte man ĂŒberlegen, ob es sich lohnt.

  • Zitat von Anja Luise

    :!: Niveau beginnt bei der Ausdrucksweise und beim Respekt gegenĂŒber anderen :emo:



    Perfekt....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ich melde mich wieder zum Wort, weil ich glaube dass ich von vielen hier falsch verstanden wurde.


    Ich wurde nicht persönlich und direkt von der Dame angegriffen, nur dadurch was sie allgemein ĂŒber uns alle geschrieben hat, fĂŒhle ich mich beleidigt. Es war der Grund warum ich es geschrieben habe und nicht weil ich Komplexe gegenĂŒber der norddeutschen Lady habe.


    Ich bin zufrieden damit was ich habe, wo ich bin und wie ich bin.. Es ist aber noch lange kein Grund damit anzugeben und sich fĂŒr was Besseres zu halten. Deswegen habe ich den Vergleich gezogen und das Ganze mit Ihren Augen gesehen gezeigt.


    Ich habe keine Komplexe ihr gegenĂŒber, selbst mit meiner 160 cm nicht :lol:
    (ich schreibe es, weil ich viele Trost pn bekommen habe, und fĂŒr die alle danke ich)
    Ich glaube sie hat die Chance sich zu verteidigen verpasst in dem sie die Bitten um die Signatur zu Àndern ignoriert hat und sich damit auch nicht anpassen wollte.


    Das Thema ist fĂŒr mich gegessen und



  • Es wird sehr agressiv und böse ĂŒber den TT hergezogen jetzt in Birkins Blog......schade! Macht mich irgendwie traurig sowas! :(

  • Zitat von Swissy

    Es wird sehr agressiv und böse ĂŒber den TT hergezogen jetzt in Birkins Blog......schade! Macht mich irgendwie traurig sowas! :(


    Swissy,


    es schien mir, dass Du sehr friedliche Person bist... könntest du es nicht fĂŒr dich behalten?! Endlich ist Ruhe und Frieden da :?: falls jemand Birkin's Blog verfolgt, wird es auch selber lesen können, und falls nötig, da im Blog was dazu schreiben... wozu ist dein Kommentar gut?? :x


    Wenn jemand mir egal ist, dann interessiert es mich auch nicht, und ich lese auch deren Blog nicht.
    Ich habe aber GefĂŒhl, dass Birkin euch fehlt , ansonsten wĂŒrdet ihr nicht so "neugierig" sein und sich MĂŒhe geben, ihr Blog anzuklicken, um ihre BeitrĂ€ge zu lesen. Das verstehe ich wirklich nicht! :!:


    Und dass du die beste Zitat ausgewĂ€hlt hast, halte ich fĂŒr wenig weise!


    Show must go on... und jetzt geht es von vorne los

  • wallena, es hat mich nur gerade traurig gemacht....das ist alles! Wollte damit nichts provozieren! :(
    Und ja, es interessiert mich weil ich Birkin symphatisch fand und auch ihren Style wirklich gut!


    That's all.... :worried:

  • Zitat von Swissy

    wallena, es hat mich nur gerade traurig gemacht....das ist alles! Wollte damit nichts provozieren! :(
    Und ja, es interessiert mich weil ich Birkin symphatisch fand und auch ihren Style wirklich gut!


    That's all.... :worried:


    jetzt plötzlich :drunk: :?: :talk: :):)

  • Wie bitte wallena? Ich hatte es immer gut mit ihr..... Was soll das heissen? :o
    Mir gefielen ihr Pix und ich habe das auch öfters geschrieben.
    Das ich die jĂŒngsten VorfĂ€lle nicht gut finde ist eine andere Sache!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!