Wer bin ich??

  • Hallo Ihr Lieben,


    eigentlich wollte ich es gar nicht schreiben... eigentlich..
    Im Gegensatz zu der anderen Person, die hier viel provokativ und laut auftretten mag, bin ich eher die im Schatten stehende Frau...
    Ich wollte es nicht schreiben, mache ich aber doch, weil mein Wut zu groß geworden ist und ich brauche unbedingt einen Ventil um Dampf abzulassen...


    Ich mag nicht verspottet, beleidigt, provoziert und von anderen von oben behandelt werden..


    Wer bin ich?


    Ich : eine 1,60 Frau aus Sachsen
    Sie: ein Riese aus Norddeutschland


    Ich: eine stink normale Katholikin
    Sie: eine Gift spuckende Buddhistin


    Ich: besitzerin einer glĂŒcklichen Familie, guten Job, "langweiliges" B.. Cabrio, schönes Haus in langweiligen Leipzig


    Sie: bezitzerin einer ganz toller Familie, den besten Job ever, tolles Teufelschen mit umweltfreundlichen 185 ps :devil:, wow Effekt Haus in der schönsten Stadt der Welt :P (alles gesehen mit Augen des Betrachters ;) )


    Ich: eingewickelt in ein ĂŒberteuerten LV Lappen
    Sie: kuschelieg umarmt von einem Traum von Hermes


    Ich: humorlose, spießiege Zicke
    Sie: humorvolle, kreative und volle Ideen Gazelle


    Ich: Kritik mag nicht besonders, eine konstruktive ertrage ich aber
    Sie: Kritik ist untersagt und unterschiedliche Meinung als ihre auch


    Ich: geschmacklose und nicht viel zu bieten habende normalo
    Sie: mit bestem Geschmack und Eingenschaften ausgestattete Frau


    Ich: habe keine Ahnung, soll also Fresse halten


    Sie: hat auch keine Ahnung will aber trotzdem nicht ihre Fresse halten.. Sollte aber manchmal...


    Jetzt stelle ich mir die Frage; warum bin ich denn hier? Sind hier vielleicht mehr Frauen wie ich die nicht arrogant, angeberisch und narzisstisch sind? Ja bestimmt...
    Ich beleidige hier keinen, ich zicke nicht rum, ich provoziere nicht und ich nenne nicht meine Mitforuminen:" spießige, humorlose Zicken". Jedoch ich fĂŒhle ich mich hier im Moment unwohl und nicht der Arrogante Typ...
    Wenn wir so sind wie er/sie uns beschreibt was macht sie noch hier?
    Mit solchen humorlosen Zicken??
    Warum ist sie noch hier?
    Weil sie ihr Publikum braucht um laut und groß auftretten zu können...


    Ja, klar ich hĂ€tte es per PN schreiben können, wollte ich nicht, sie mag große, provokative Auftritte, sie mag das große Publikum und große BĂŒhne.. soll sie auch bekommen... von mir geschenkt :P


    Eigentlich bin ich ganz liebe, eigentlich... man soll mich aber nicht reizen...


    Ah und noch: der Schuh passt nicht jedem, der, der sich ihn anzieht.... :lol:


    Und noch das muss sein...


    Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen ist rein zufĂ€llig.

  • Na Moni,da kommt ja ein kleiner Schelm zum Vorschein :D


    FĂŒhl dich nicht unwohl,es wird bestimmt bald besser :)


    Ach und Leipzig kenne ich nur aus dem TV,aber ich finde es ist eine wunderschöne Stadt :rock:

  • Zitat von Moni


    Jetzt stelle ich mir die Frage; warum bin ich denn hier? Sind hier vielleicht mehr Frauen wie ich die nicht arrogant, angeberisch und narzisstisch sind? Ja bestimmt...


    Ja, allerdings, hier gibts noch ne Menge davon! :rock:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Zitat von Tatjana Patricia

    Ja, allerdings, hier gibts noch ne Menge davon! :rock:


    Hier noch eine ! :hai:


    Und großes Danke an dich, Moni, dass du aussprichst, was vermutliche sehr viele denken!!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • mag mich mal jemand aufklĂ€ren? habe mich hier bisschen zurĂŒck gezogen und komme gar nicht mehr mit ;( :rofl:

  • Zitat von Ella

    mag mich mal jemand aufklĂ€ren? habe mich hier bisschen zurĂŒck gezogen und komme gar nicht mehr mit ;( :rofl:



    Der Umgang mit einander was hier latente zeit weniger als ertrÀglich, verursacht durch Stichelei von gewisser Dame.
    Ich wollte meine Meinung und Protest ausdrĂŒcken damit habe ich es erfunden.


    Es ist nicht so, dass ich was persönlicher mit ihr hÀtte..

  • Zitat von LV-Neuling

    Hier noch eine ! :hai:


    Und großes Danke an dich, Moni, dass du aussprichst, was vermutliche sehr viele denken!!


    Ja, hier auch noch eine!!! :hai: :hai:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Die "gute Kinderstube" wird wieder erwĂ€hnt und im Anschluß gibts gleich wieder FĂ€kalienwörter.
    War die Kinderstube womöglich in der NÀhe einer KlÀranlage?? :?:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Moni: Deine Zeilen haben mich nachdenklich gemacht. Niemand sollte sich durch ein Forum so angegriffen fĂŒhlen.
    Wir alle hier im Forum sind Persönlichkeiten mit ihren StÀrken und SchwÀchen. Jeder kann stolz auf sich selber und das Erreichte im Leben sein!!
    Und es ist sch..egal, wo man wohnt. Ich kenne Leipzig als sehr interessante Stadt, mit viel Kultur und netten Menschen!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • moni: wenn du meine ehrlich meinung haben willst: das, was du beschrieben hast, bin ich bzw möchte ich sein (mit der kleinen familie). ich finde es gut, dass du so bist, wie du bist. es ist doch schön, dass nicht alle gleich sind ;)


    p.s.: ich hoffe, du weißt, dass ich die sachen, die du sarkastisch (oder war das ironisch? herr gott, ich versteh das nicht :tmi: ) gemeint hast, dass ich die auch so verstanden habe :)

  • Zitat von chachapoya

    was ist denn VG?


    oh mein Gott, was ist denn bloss los? wieso wird denn so ĂŒber das TT hergezogen?



    'Viele GrĂŒsse' nehme ich mal an..... ;)


    Ich sage dazu nur eines: Wer so um sich schlÀgt der kann nicht mit sich im reinen sein..... :tmi:


    Ist das TT so wichtig, dass es im eigenen Blog erwÀhnt werden muss....? :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!