Virtueller Boxring

  • Zitat von sana1

    Habs mal in grĂŒndlich in die LĂ€nge gezogen, geht, hat jetzt nur die Form komplett verloren , aber es sollte eh nur ein Shirt fĂŒr unter den Blazer sein. :|


    Wirklich Àrgerlich. :devil:
    Ich wĂŒrde es reklmieren!!!!

  • Ich bin so richtig geladen heute.
    Hab am Samstag das Roses Tuch gekauft in Frankfurt. DAs Vorletzte, eins war in der Deko und meines zum Zeigen. Also nicht neu verpackt in Folie. War mir schon nicht geheuer. :?: Hab aber keine gezogenen FĂ€den gesehen.
    Hab mir noch mĂŒndlich bestĂ€tigen lassen, dass ich, falls Fehler vorhanden sind, es jederzeit bei uns in DĂŒsseldorf umtauschen kann. Gestern Nachmittag sehe ich plötzlich, dass der Rand weiße Streifen zeigt, nicht durchgehend gefĂ€rbt :o
    Bin heute nach DĂŒsseldorf gefahren. Im Laden sagt man mir, dass das Tuch ja glatt sei und so nicht
    verkauft wĂŒrde. :o Ich hĂ€tte es wohl gebĂŒgelt und es hĂ€tte außerdem ParfĂŒmgeruch. :o
    Hab denen versichert, dass ich es nicht gebĂŒgelt hatte und vielleicht 10 Minuten um den Hals hatte, um zu sehen, wie man es binden kann. Mehr nicht. Ich habs nicht getragen. Es riecht total neu.
    FĂŒr wie doof halten die mich, es nicht in der Originalverpackung, die ich bekommen habe, zurĂŒck zu bringen?


    Auf Nachfrage in Frankfurt, bittet man mich nun, das Tuch nach Frankfurt zu schicken, dass man es sich ansehen kann.


    Was fĂŒr eine Show. Die Storemanagerin in DĂŒsseldorf war total frech mir gegenĂŒber. Sowas hab ich noch nie erlebt. :(
    Außerdem will ich den Fehler reklamieren. Da habe ich schließlich 2 Jahre Anspruch drauf. :@


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lvexklzhadbs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/lv2isenfycx0r.jpg]

  • Zitat von Hummel

    So was ist scheiße LouVu , da war drin Kind bestimmt mĂ€chtig traurig.
    Ja das mit den offenen Grenzen ist nicht immer positiv.


    Mal was anderes , hier sind doch noch mehr Mietglieder die bei Web sind , habt ihr auch so eine merkwĂŒrdige Mahnung
    Zu einer Rechnung bekommen ?


    Ja, in letzter Zeit laufend!
    Heute kam von web.de eine Mitteilung, sie hĂ€tten eine gefĂ€hrliche mail von RA sowieso fĂŒr mich gelöscht. StĂ€ndig wird versucht ĂŒber spammails an mein paypal Konto zu kommen, von Zahlungsaufforderungen dubioser Firmen ganz zu schweigen...

  • michaela und Hummel:


    Ich bekomme bei web.de und auch bei GMX regelmĂ€ĂŸig solche depperten Mails mit "Mahnungen" von Paypal oder amazon, wo dann direkt ĂŒber den Link Konto- oder Kreditkartendaten eingegeben werden sollen.
    Wird gelöscht und fertig.
    Die BetrĂŒger senden ja sogar Mahnungen an email-Adressen, mit denen man gar nicht bei Paypal oder amazon angemeldet ist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    michaela und Hummel:


    Ich bekomme bei web.de und auch bei GMX regelmĂ€ĂŸig solche depperten Mails mit "Mahnungen" von Paypal oder amazon, wo dann direkt ĂŒber den Link Konto- oder Kreditkartendaten eingegeben werden sollen.
    Wird gelöscht und fertig.
    Die BetrĂŒger senden ja sogar Mahnungen an email-Adressen, mit denen man gar nicht bei Paypal oder amazon angemeldet ist.



    Genau, das ist dann das Zeichen fĂŒr mich, dass es sich um die BetrĂŒger handelt. Aber die Mails sehen so echt aus! :swear:

    ..........................................

    Einmal editiert, zuletzt von wallena ()

  • Danke Euch, Swissy und Isek :*


    Markensuchti, du hast Recht. Ich hab jetzt auch erstmal die Nase voll von dem Saftladen.


    Ich lösche die Web.de Mails auch sofort, ohne zu lesen :worried:

  • Absender der Mail: "Rechnungsstelle gfrank Ă€t frankbiz.com


    Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung bei Ebay AG. Das von Ihnen gespeicherte Girokonto wurde im Moment der Abbuchung nicht genĂŒgend gedeckt um die Lastschrift zu realisieren.


    Wir erwarten die Zahlung bis zum 04.09.2014 auf unser Konto. FĂŒr RĂŒckfragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des gleichen Zeitraums. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie verpflichtet zuzĂŒglich, die durch unsere TĂ€tigkeit entstandenen GebĂŒhren von 50,99 Euro zu tragen. In Vollmacht unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die offene Gesamtforderung schnellstens zu begleichen.


    Die Kontakt Telefonnummer und andere Informationen entnehmen Sie in Ihrer BestĂ€tigung im beigefĂŒgtem Schreiben. Bitte beachten Sie, dass keine weitere Mahnung erfolgt. Nach Ablauf der festgelegten Frist wird die Akte dem Gericht und der Schufa ĂŒbergeben. Die detaillierte Forderungsausstellung, der Sie alle Positionen entnehmen können, ist beigefĂŒgt


    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen


    Rechnungsstelle Weytmulner Jona


    :lol:

  • hat jemand heute versucht, bei Ebay anzumelden?


    zuerst hiess es bei mir mein Passwort wÀre falsch, obwohl ich es 100% richtig eingegeben habe.
    dann habe ich auf "Passwort vergessen" geklickt: habe meine E-Mail Adresse eingegeben - die Adresse ist nicht bekannt.
    dann halt meinen Ebay-Name eingegeben, wieder "nicht bekannt"... :@


    was könnte es sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!