Virtueller Boxring

  • Zitat von froschi1202

    Ja keine Ahnung, Sorry ich war grad Mund und Finger mit Seife spülen weil ich ganz ganz böse Wörter gedacht und geschrieben hab.



    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: das erinnert mich gerade an einen Witz :lachen: :lachen: Bist Du zufällig bei Nonnen aufgewachsen :lol: :lol:

  • Sicher doch froschi , die Heilige Prinzessin :lachen:


    Pfui schämt Euch Ihr zwei , was Ihr so kennt !!! Ich kenne den nicht!


    Vg
    chanel erzählt den jetzt eIner oder nicht...? muss nachholen was ich verpasst habe bei den Nonnen! :lachen:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • :@ ĂĽbrigens habe ich mal wieder Theater mit meinem ach so netten Nachbarn . Irgendwann flippe ich aus. Gestern habe ich sie dabei erwischt wie sie mit dem Gartenschlauch unter das Dach von unserem Gerätehaus gespritzt hat. Das ist reine Boshaftigkeit von dem Zwerg

  • Ohhh, Ihr UnzĂĽchtigen, meint Ihr etwa diesen Witz? :x :o


    (Ggf. verschieben in anderen Thread)


    Die Nonnen im Kloster sind mal wieder zur Beichte. Kommt die erste in den Beichtstuhl:"Herr Pfarrer, ich habe einen nackten Mann gesehen." Pfarrer: "Geh, wasch deine Augen mit Weihwasser aus, dann ist alles wieder gut." Die nächste Nonne: "Herr Pfarrer, ich habe unzüchtige Worte gehört." Pfarrer:" Geh, wasch deine Ohren mit Weihwasser, dann ist alles wieder gut. Kommt die dritte Nonne inden Beichtstuhl: "Herr Pfarrer, ich habe ein männliches Glied in der Hand gehabt." Pfarrer: "Geh, wasch deine Hände mit Weihwasser, dann ist alles wieder gut." Die zwei Nonnen, die jetzt noch zur Beichte warten, haben alles mitgekriegt....
    Ruft die eine ganz aufgeregt: "Herr Pfarrer, ich will zuerst beichten, ich möchte zuerst mit Weihwasser gurgeln, bevor die andere ihren Ar... in den Weihwasserkessel hängt........



    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Neeeiiiiiiin Patti! Ich kannte den doch auch nicht. Habe nur heute frĂĽh gesucht und gegoogelt wegen Hummel und chanel! Bei uns ist die Welt absolut noch in Ordnung! :angel: :lachen:

  • :lachen: :lachen: :o


    Bahhhhhhhhhh Ich kann es nicht Glauben. :$ :$ :$ son eine Runde schämen .................!
    Was lerne ich denn hier ............ !


    Hummel tröste dich unsere Nachbarn sind noch schlimmer ... Drohen und beleidigen uns.


    Egal was acht man wer suchet der findet. Ignoriert man Sie ist man arrogant und sollte man auf dieses Niveau reagieren bringt auch nichts!?


    Gott sei Dank sind die im Urlaub also endlich Ruhe!


    Vg
    chanel :$ uhhhh muss schnell den Witz vergessen

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ja die lieben Nachbarn! ;)


    Ich muss ehrlich sein, ich verstehe den Witz sowieso nicht. Weiss gar nicht worum es da geht. :o :angel:
    Wir in der Schweiz leben idyllisch auf der Alm wie Heidi und der Geissenpeter (Nein Mädels, die hüten wirklich nur die Geissen zusammen :!: ). Abends machen wir einen 'Jass' und essen Käsefondue dazu. Tagsüber essen wir Schokolade und Käse und die Baby's bringt der Storch. Jawohl, genau so ist das! :geek: :o :angel:

  • Swissy Amen


    Die Nonnen sind so stolz auf Euch und Euer Land ! :lol: :lachen:


    Sorry fürs ständige OT ... Am besten verschieben.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!