Virtueller Boxring

  • Das ist leider wahr....


    Aber auch umgekehrt, sucht man etwas...hat man öfter auch mal das Gefühl.....man soll gemolken werden.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Guten Morgen,


    Atura :rock: so sehe ich das auch !


    Vg
    chanel ich Wünsche Allen einen schönen sonnigen Tag

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ja leider, ich habe schon ein paar Watercolors angeboten bekommen.....
    Aber das doppelte zu zahlen finde ich schon heftig.....


    Ich zahle schon mehr das ist klar, aber manches ist echt heftig....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Ich finde es unmöglich, dass wenn man hier eine Echtheitsfrage macht... eine gewisse Person es ausnutzt und den Anbiter belästigt und versucht den Preis hochzudrĂĽcken :swear: :@


    Und noch etwas:
    Letzte Woche hat mich eine Frau (auf einer Party) angesprochen, ob meine Speedy Empreinte ein Original sei |( Äh ja sagt ich... Sie hatte eine Artsy in Empreinte dabei, diese sah täuschend echt aus! Was dann kam war mir so in der Art neu. Sie zeigte mir Bilder von allen teuren Taschen die man so kennt, LV, Givenchy, Prada... auch Geldbörsen. Alles Fakes... In der Türkei gibt es einen Laden, der alles genau nachmacht. Die Sachen werden eins zu eins kopiert, aber aus echtem Leder! So musste sie für die Artsy 850€ zahlen...
    Das ist dort ein richtiges Ledergeschäft. Also nix Basar oder so. :@ Ich war doch etwas sprachlos :swear:
    Wo soll das noch hinfĂĽhren ;(

  • Das mit der Echtheitsanfrage habe ich jetzt nicht mitbekommen Lady, geht aber gar nicht! :tmi:


    Und das mit den Fake's ist total extrem! :o Auch in China gibt es gepflegte Warenhäuser mit Fake's die sogar Rechnungen und alles dabei haben. Die kann man wirklich kaum noch erkennen habe ich gehört! Ich denke, da kann man schon mal auf so ein Teil reinfallen, oder? Eigentlich ist nur noch kaufen im Store sicher! :x

  • Ich finde es unmöglich, dass wenn man hier eine Echtheitsfrage macht... eine gewisse Person es ausnutzt und den Anbiter belästigt und versucht den Preis hochzudrĂĽcken


    Lady, das verstehe ich nicht.....


    Den ersten Teil schon aber dann...

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Aber das ist ja schon sehr neidvoll, wenn jemand nur bietet, um dem anderen mit erhöhten Preisen zu ärgern. :swear:


    Wer macht denn so was?


    Sehr, sehr kindisch..... :fubar:


    Und zum anderen Thema täte ich mich schämen, das auch noch zu erzählen, wie angeblich günstig ich Fakes kaufe.
    FĂĽr so eine Tasche, auch wenn es echtes Leder ist, wĂĽrde ich keine 5,00 EUR ausgeben, ehrlich nicht. :doh:


    Kann es ggf. bei jungen Mädchen verstehen, die kein Geld haben, aber das ist ja schon ein sehr hochpreisiger Fake.
    Den dürfte ich, wäre ich ihm überdrüssig, doch nicht mal verkaufen. Macht für mich keinen Sinn, sorry. :x


    Gr.


    Patti

  • . eine gewisse Person es ausnutzt und den Anbiter belästigt und versucht den Preis hochzudrĂĽcken .......


    Da hat jemand geboten, nur damit Du mehr zahlen muĂźt...jemand von hier?

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Atura

    . eine gewisse Person es ausnutzt und den Anbiter belästigt und versucht den Preis hochzudrücken .......


    Da hat jemand geboten, nur damit Du mehr zahlen muĂźt...jemand von hier?


    Ja, so ist es :@

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!