Virtueller Boxring

  • Zitat von Moni

    WĂŒrde es gehen die Threads wie Neu in 2013 oder ĂŒber neue LV Kollektionen in einen unsichtbaren Bereich zu verschieben???
    Sonst kann ich dort kaum Fotos posten, damit die, die mir die Fotos schicken keine Ärger bekommen. :tmi:


    Moni, ich schiebe den Thread mal runter zu "meine neue Tasche". Da ist es unter uns. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊


  • Wieso sollten wir was schreben euromeinung steht fest daher Sage ich lieber.nix mehr .. Das ist mir den Ärger mit dir nicht Wert...

  • Zitat von herminchen


    Wieso sollten wir etwas schreiben eure Meinung steht fest, daher sage ich lieber nix mehr ..
    Das ist mir den Ärger mit Dir nicht Wert...


    Halloooooooooo ??
    Ich habe davon relevante Bilder, bist schon vergesslich ?
    Jeder Depp erkennt darauf daß es ein Plagiat ist.
    Aber nee, lieber mal auf die Kacke hauen und auch ohne Bilder mal etwas behaupten, wahrscheinlich um sich wichtig zu machen, obwohl es garnicht stimmt.. :devil:


    Aber.... is scho recht :lachen:

  • wie gesagt du bist unertrĂ€glich....... daher wirst du von mir nix mehr lesen.... lebe deine manie aus und lass andere in ruhe...... :geek: :geek:

  • Zitat von herminchen

    wie gesagt du bist unertrÀglich....... daher wirst du von mir nix mehr lesen.... lebe deine manie aus und lass andere in ruhe...... :geek: :geek:


    Is scho klar, das Dir es nicht passt :lol:
    Die nackte Wahrheit vertagen die Allerwenigsten :rofl:


    ..... daher wirst du von mir nix mehr lesen....


    Solch ein Dummbratzen geposte braucht kein Mensch !


    Belasse es in Zukunft solch treffende Aussagen zu posten :fubar: sie sind fĂŒr die KATZ :P
    und setzt Dich lieber auf die Finger !!
    Es geht nicht um Pille Palle, immerhin um einen 5 stelligen Betrag.



  • Feuersylvie reiss Dich verdammt noch mal am Riemen und halte Dich an die Forenetikette :devil: Mitglieder werden hier nicht beleidigt :devil: Es reicht

  • @ Hummel


    Kannst mal nachlesen, oder nachfragen worum es ĂŒberhaupt geht :o :tmi:


    http://www.taschen-treff.de/fo
rmes-fraud-t6290-540.html


    Eine Beleidigung fĂŒrs Forum ist,



    Aussagen zu machen, eine Tasche ist echt,
    die in Wirklichkeit ein Fake ist, daß !!!! ist eine Beleidigung fĂŒr dieses Forum.


    Wir geben uns MĂŒhe fordern Bilder an, analysieren diese und dann wird es durch solche Personen
    kaputtgemacht :devil:


    Eine Aussage zu treffen eine Tasche fĂŒr eine 5 stellige Summe ist echt
    und das noch auf der ersten Seite dieses Forums ist eine Frechheit und zieht dermaßen
    die SeriösitÀt dieses Forums runter.
    Ich stelle mir mal nur vor, das ist fĂŒr jeden zu lesen und die beiden Taschenforen sind nicht gerade unbekannt.
    Es lesen nicht nur die 20 PERSONEN die hier auch posten mit.


    Es können Tausende sein. Das ist den beiden luxuslust und herminchen offensichtlich garnicht klar.... :rofl:
    Anstatt etwa daraus zu lernen und in Zukunft solche Aussagen nicht mehr zu posten, wird rumgehoilt :sweat:


    .



    Ich hasse dieses Rumgeheule ich wĂŒrde jemanden beleidigen. Was macht sie ? Beleidigt mich auch und ?
    Sowas geht mir am Allerwertesten vorbei :lachen:

  • Zitat von Markensuchti

    Hier wurden auch schon echte Chanel Taschen als Fake bezeichnet. ;)
    Ich denke, keine/-r ist unfehlbar.


    Aber einen gewissen Umgangston sollte man immer beibehalten.


    Ja, da bin wohl ich gemeint, gebe ich auch zu.
    Deshalb habe ich nie wieder irgendeine Chaneltasche als Fake gepostet die echt war :D


    Der kleine nicht unbedeutende Unterschied ist es doch
    ein Fake fĂŒr 13 000€ als


    echt zu bezeichnen, oder sehe ich das falsch ?
    Und diese verdammte Birkin von octopus07 ist ein Fake
    und ich lasse es mir nicht kaputtmachen von solchen :x :swear:

  • Mich nervt es hier im TT grad total! Immer wieder dieselben Provokationen derselben Mitglieder und nichts wird dagegen gemacht! :tmi: Ich denke, mit Verwarnungen und nochmals Warnungen geht es auf Dauer nicht. Da muss reagiert werden! :( Da nĂŒtzen auch Regeln fĂŒr das richtige Verhalten nichts, wenn diese nicht eingehalten werden! :x


    Es ist so unseriös und einfach nur noch lÀcherlich! :worried:

  • Hallo,


    ich hab hier die ganze Zeit still mitgelesen und auf den Fingern gesessen, aber jetzt wird es doch unfair. :o


    Es sind immer die Gleichen die Streit haben und ebenfalls persönlich werden und sich im
    Ton vergreifen und ( Sorry korrigiert mich ) sich zu nur Wort melden wenn es um Diskussionen und Steit geht.


    Jeder soll mal bei sich selbst anfangen...... es gehören Immer mindestens zwei dazu!!


    IRREN KANN MAN SICH IMMER MAL...


    Aber wie oft richtig liegen und wie oft falsch und wer nutzt auch dem Forum durch die EchtheitsbestÀtigungen ?!!


    ich finde Thema beenden und Ruhe geben................und wenn man mit der Person ein Persönliches Problem hat..


    :o Dann ignoriert die Postings und Ă€ußert Euch doch nicht dazu........



    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Liebe chanel,
    postings ignorieren können die Protagonisten sicher nicht :D
    Es finden sich immerwieder die Gleichen, wie du schon treffenderweise bemerkt hat,
    die sich bemĂŒĂŸigt fĂŒhlen mir zu antworten, rumzuhacken und Vorhaltungen posten zu mĂŒssen.


    Also ignore on :P

  • Es geht doch schon gar nicht mehr um echt oder falsch,sondern um den Ton und die Art und Weise.
    Es gibt auch andere Mitglieder,die sich um Fakes kĂŒmmern und die nicht stĂ€ndig rumpöbeln und mit allen Mitteln auf ihr Recht beharren,Mitglieder beleidigen und sich scheinbar als allmĂ€chtig ansehen und so eine scheinbar völlig verzerrte Wahrnehmung von sich selbst haben.
    Sehr interessant war auch die Ausage:"Und ich lasse es mir nicht kaputt machen von solchen :swear: ...."
    Worum geht es hier eigentlich?
    Wirklich nur um das Aufstöbern von Fakes oder um einen völlig manischen Kleinkrieg gegen Alles und Jeden und eine krankhafte Rechthaberei,spioniererei,die sich ja auch bei anderen Themen bemerkbar macht?


    Ich wĂŒrde gerne noch mehr schreiben,versuche aber meine Finge unter Kontrolle zu bringen.
    Besser ist das........


    Feuersylvie,wer hackt auf dir rum?
    Du bist die Jenige,die immer ausfallend wird!!!!!

  • @ Rania
    Geh mal den Fred zu dem grĂŒnen Speedy von sausalitocity aka blululon lesen
    da steht was mein Anspruch ist, nicht mehr und nicht weniger.


    Alles was sich hier irgendjemand zusammenreimt was meine Person anbetrift und das ohne besseres Wissen
    ĂŒbernimmt, ist völlig haltlos, reine Spekulation |(


    Wir können uns darauf einigen
    das zukĂŒnftige Echtheitsanfragen zu ebay GrĂ¶ĂŸen wie sausalitocity nicht auf der ersten
    Seite stehen sollten

  • Den Thread werde ich jetzt nicht lesen.
    Dein Anspruch Fakes zu entlarven ist ja auch völlig legitim und richtig,aber merkst du gar nicht,wie du immer wieder entgleist und vor allem Mitglieder beleidigst(selbst wenn sie in einer Kriese stecken) und mit aller Macht auf dein Recht beharrst?
    Ich persönlich reime mir nichts zusammen.
    Ich lese nur.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!