Virtueller Boxring

  • Hallo, :D


    Seite 5O Ihrer Beiträge Biete.....versch ....


    Vorstellungsthread Fehlanzeige oder hab ich ĂĽbersehen das es eine Vorstellung gab ?


    Da ich Sie nicht kenne habe ich völlig unvoreingenommen darauf reagiert......d.h. wenn sich Jemand neu anmeldet und dann so schreibt ist das für mich Werbung oder Schleichwerbung ! Vor allem ist dies ein TT Treff..


    Also ist doch klar das man da evtl. ĂĽberlegt zu kaufen und wenn ich so etwas wissen wollen wĂĽrde, dann wĂĽrde ich Jemanden hier eine PN schicken ....


    Entweder bin ich privat oder geschäftlich hier. Sorry, ich trenne so etwas ganz gerne und gehe davon aus das dies hier
    privat und nicht :$ gewerblich ist.


    Sollte ich mich irren ... Sorry klärt mich auf. Danke !


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Also, franpaci ist seit bald 3 Jahren hier Mitglied. Zu Beginn war ihr Unternehmen noch in den Anfangsschuhen und Patricia hat sich auch privat immer fĂĽr Taschen interessiert. Hätte sie sich hier nur angemeldet, um Werbung zu machen, dann wĂĽrde sie ja bei jeder Suchanzeige hier Angebote plazieren. Macht sie jedoch ĂĽberhaupt nicht! Im Gegenteil, in letzter Zeit postet sie gar nicht.
    Wenn man Luxus-Secondhand-Taschen verkauft, vermischt sich berufliches und privates wohl automatisch. Und Taschen sind nun mal auch das Hauptthema hier im Taschen-Treff.
    Ich denke, diese Diskussion könnte man endlos führen. Muss aber nicht sein und deshalb ist das auch nur meine Meinung und nun bin ich 'duck und weg'.... :hai: ;):*

  • Ich weiss das auch noch, dass sie so einen Trailer einstellte und auch diverse Infos
    ĂĽber sich gab.


    Habe das aber nie als direkte oder gar penetrante Werbung angesehen. :o
    Empfand es eher als kommunikativ und interessant, wenn man z.B. schon
    Kunde war (ist).
    Zumal sie auch nicht sehr häufig hier schreibt.


    Wie schon mitgeteilt war ich mit einer ihrer Taschen sehr unzufrieden. ;(
    Wir haben das geklärt und sie hat sich netterweise sogar bei mir ganz
    offiziell entschuldigt und auch transparent geschrieben, wie es (leider) dazu kam.


    Ich lasse auch nicht gerne "finanzielle Federn", aber Patricia hier nun so derart auseinanderzunehmen
    ist nicht gerade fair. :x


    Gr.


    Patti

  • Ich hatte gestern Mail Kontakt wg eines Artikels und bin echt begeistert ĂĽber ihre nette und zuvorkommende Art.
    Hilfsbereit, sehr schnelle Antwort...also...ich hoffe das meine Zahlungen schnell eingehen das ich zuschlagen kann....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

    Einmal editiert, zuletzt von Atura ()

  • Ich kann mich auch noch dunkel an den Beitrag erinnern,ich fand es sehr gut und habe es nicht als Werbung angesehen.
    Der Beitrag war einfach nur informativ,es machte Spass ihn zu gucken und er wurde sicherlich ohne Hintergedanken eingestellt.
    Nicht mehr und nicht weniger!!!!
    Gäbe es ein Beitrag von mir in TV,hätte ich ihn auch gezeigt


    Und erneut wrd jemand geteert und gefedert. :x

  • Zitat von rania

    Ich kann mich auch noch dunkel an den Beitrag erinnern,ich fand es sehr gut und habe es nicht als Werbung angesehen.
    Der Beitrag war einfach nur informativ,es macht Spass ihn zu gucken und wurde sicherlich ohne Hintergedanken eingestellt.
    Nicht mehr und nicht weniger!!!!
    Gäbe es ein Beitrag von mir in TV,hätte ich ihn auch gezeigt


    Und erneut wrd jemand geteert und gefedert. :x


    Sehe ich genauso! Von "Werbung" keine Spur.


    Verstehe jetzt das "Gehetze" nicht.... :(

  • Ich bin auch nicht einverstanden mit den Angriffen auf Patricia. Ich habe die Sendung als sehr spannend empfunden und finde es schön, so auch mal ein Gesicht hinter einem Namen zu kennen! :hai:


    Werde mich dazu nicht mehr äussern da ich es nun schon oft genug geschrieben habe. :tmi:
    Patricia ist eine total nette, hilft wo sie kann und ist blitzschnell im Versand. RĂĽcknahme war nie ein Problem und alles hat immer perfekt geklappt! :clap:


    Als Werbung habe ich ihre Posts hier nie, aber gar nie empfunden! Die war mein (letztes)Wort zu diesem Thema und zum Pfingstmontag! ;) :$

  • feuersylvie


    :* ?


    Allen Anderen :o :tmi: wie die Geier stürzt Ihr Euch auf irgendwas , wenn man seine Meinung äußert.Wer hat sich am meisten darüber geäußert? hm..... :tmi:


    rania wer wird geteert und gefedert doch eher ich ... wegen freier Meinungsäußerung. Übrigens tolles Bild vom Babyvogel .......... :inlove:


    Swissy dann äußere Dich doch nicht und das hast du ber. zum 2 Mal angekündigt.....?


    @patti warum so sarkastisch und böse ?!


    So das war mein Rundumschlag und wenn ich so denke , dann sag ich das auch. Wem es nicht passt , dann lest es nicht und äußert Euch doch auch nicht dazu.


    Wie kann man denn hier so hetzen, sarkastisch , böse, unfreundlich ..und und und und sein ?


    :angel: :angel: :angel: Ich Wünsche Allen einen schönen Feiertag ........und nehme das nicht persönlich ..



    Meine Meinung ändere ich jedenfalls nicht und es bleibt dabei und durch Unhöflichkeit und Hetzerei und und und
    ändert Ihr auch nichts daran.


    VG
    chanel :angel: So ein Gehacke brauche ich wie ein Loch im Kopf .......... seid nett zueinander .......... :rock:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich habe die "Werbung" nach 2 Jahren gerade erst nachgelesen und empfinde es genauso
    wie chanel41 die den Thread auch nicht kannte.


    Mit Schlagwörtern hier umherzuwerfen, finde ich deplaziert. teeren und federn, das war im tiefsten Mittelalter, ich hasse sowas !!
    Auch kann jeder, also auch chanel41, darf seine Meinung äußern.
    AuĂźerdem
    stand nie zur Debatte wie nett, zuvorkommend, höflich, lieb, geknutscht und sonstiges Patricia noch ist
    und wem auch immer sie etwas verkauft oder nicht und wer da zukĂĽnftig etwas kauft oder nicht.



    Mir wäre viel lieber sie würde sich mal als Expertin im Echtheitscheck ab und an beteiligen.
    SO ALS EXPERTIN mit den anderen EXPERTEN die sich den Hintern freiwillig aufreiĂźen
    :
    :lachen: :D

  • Ohhh,da bin ich aber froh,aufgeklärt zu werden,dass Teeren und Federn aus dem Mittelalter stammt,wusste ich ja gar nicht :o
    Nur habe ich leider von Zeit zu Zeit das GefĂĽhl,dass wir uns immer noch im Mittelalter befinden :lol:


    Es zwingt dich doch keiner,dich mit Echtheitschecks auseinanderzusetzen,soweit ich da weiss,ist das alles freiwillig.
    Zwangsarbeit ist hier in D GsD schon lange abgeschafft.

  • Zitat von rania

    Ohhh,da bin ich aber froh,aufgeklärt zu werden,dass Teeren und Federn aus dem Mittelalter stammt,wusste ich ja gar nicht :o
    Nur habe ich leider von Zeit zu Zeit das GefĂĽhl,dass wir uns immer noch im Mittelalter befinden :lol:


    Du vielleicht, sonst keiner :lachen:
    hang him higher :rock:

  • Zitat von Shark-2011

    Es gibt aber auch schon einige Foruminen, die froh sind, dass es die freiwilligen Arschaufreisser gibt.


    Dem stehe ich in nichts nach und gebe dir vollkommen Recht!!!!!!!
    Ich glaube das weisst du :)
    Es ist der Ton.

  • Ich finde das auch klasse, ich meine ich habe es irgendwo auch schon erwähnt.....
    Das es nicht selbstverständlich ist, viel Zeit und Mühe kostet rechne ich jeder Forumine die das macht hoch an.....


    Aber ich freue mich auch ĂĽber einen netten Ton in diesem Forum, egal von wem und egal an wen.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Hallo,


    derEchtheitsthread ist wesentlicher Bestandteil des Forums und die Meisten hätten weniger im Schrank und in der Geldbörse wenn Sie n i c h t wären.... :rock: oder mehr Fakes !?


    Der Ton ja ........ wer hat damit angefangen zu kritisieren ?


    Die nette verkäuferin war die 1 hier, die hier mit dem netten Ton anfing und dann ging es los hier. Zwischendurch kam dann mal das nette Rabattangebot , aber bitte mit vorheriger Mail ! |( Dann war sie weg........


    Kein Mensch ist hier perfekt und man kennt doch Einige schon etwas ... ! wo ist das Problem wenn man sagt was man denkt als hintenherum ?


    Ausserdem finde ich es echt... :swear: lasst das Thema doch endlich auf sich beruhen...


    Es gibt so schöne Themen........ also :angel: :angel: :angel: !


    VG
    chanel


    :^: :d: :party: :clap: :clap: :clap: :* Sharky, feuersylvie und wenn ich jemanden vergessen habe, Sorry nicht beabsichtigt . :$


    Für Eure ganze Arbeit ..die sicherlich n i c h t. selbstverständlich ist...


    DANKE !

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Mir ist weder der Name franpaci, noch lfy in Verbindung mit Fakes je aufgefallen. Ich habe mir aber die MĂĽhe gemacht ihre Einträge in den knapp 3 Jahren ihrer Mitgliedschaft im TT, beschränken sich auf 6 Seiten, zu ĂĽberfliegen. Ab und zu gab es Hilfe bei Echtheitsanfragen, selbst gestellte Anfragen und mMn doch schon einiges an Werbung und Angeboten. Sicher nett gemeint, mir persönlich schnuppe, aber Tatsache. Warum vergreift man sich im Ton, wenn man jemand auffordert, bei dem Wissen, sich öfter einmal im Echtheitsthread zu melden? Wir wären bestimmt alle dankbar fĂĽr etwas UnterstĂĽtzung., gerade bei vintage Teilen. Mit Sicherheit hat franpaci in der Vergangenheit auch von den allgemeinen Anfragen im TT partizipieren können, die ihr bei der Beurteilung ihrer eigenen Ankäufe hilfreich waren. Wer z.B. wusste, dass der Code bei der Galliera geändert wurde? Nur Sylvie, die die Anfrage dann ratzfatz erledigt hatte. Ich glaube auch nicht, dass hier leichtfertig geurteilt wird, weder ĂĽber Mitglieder noch Fakes bzw. Originale. Allerdings ist es manchmal bestimmt angebracht, gewisse Dinge und Umstände fĂĽr sich selbst im stillen Kämmerlein, oder eben öffentlich zu hinterfragen. Jeder wie er mag. So viel Meinungsfreiheit und BauchgefĂĽhl muĂź sein.

  • Hallo,


    , mein Sonnenschirm sollte endlich geliefert werden, nachdem die Mich letzte Woche vergessen haben :swear:
    Eben der Anruf (der Hersteller) hat den falschen Schirm geliefert ! :swear:


    Lieferschein steht die richtige Farbe aber geliefert falsch. So das dauert jetzt wieder mal ein Woche .....
    Ist ja nicht so das ber. im April bestellt wurde. :fubar:


    NA kein Wunder das kein Sommer kommt .......... ;( Der Schirm fehlt :lachen:


    So bei meinem Glück hängt der dann noch im Zoll fest und dauert noch länger......



    Jacke gekauft in einem Forum ...keine Lieferung und Vk. meldet sich auch nicht mehr!


    GroĂźes Fischsterben bei uns im Becken ;( Schrecklich


    Vg
    chanel im Moment geht ja alles schief

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!