Virtueller Boxring

  • Ich habe dann auch dick SpaĂźbieter geschrieben, aber es erscheint immer noch unter positiv und irgendwann liest das keiner mehr.
    Rechtlich vorgehen kostet einfach nur Nerven und im schlimmsten Fall noch mehr Geld. Ich denke, Ebay macht es sich da zu einfach.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Es hat nicht jeder Rechtschutz. Des Weiteren manchmal auch nur mit hoher Selbstbeteiligung.
    Dann klagst Du ggf. gegen Menschen, die nichts haben und bei denen nichts zu holen ist.
    Man kennt ja seinen GegenĂĽber und die Lebenssituation etc. (leider) nicht.


    Glaub mir, es gibt viel Schlimmeres. An solche Leute Zeit und Geld und Nerven zu verschwenden,
    liegt in keiner Relation.


    Doof ist halt immer das Warten, wenn sich derjenige nicht mal meldet und von Kauf zurĂĽcktritt.
    Und die GebĂĽhr kassiert ebay ja, je nachdem wann der Einzug ist, erstmal..... :o


    Gr.


    Patti

  • Hallo,


    ganz ehrlich ich wurde auch klagen........... und den Käufer Ebay melden.


    Wer heute keine Rechtsschutz hat ...ist mir allerdings unbegreiflich...


    Es gibt genug gĂĽnstige ohne Selbtskostenbeteiligung.... oder auch schon die sog. Mediationsvers. die wahrlich nciht teuer sind...


    VG
    und viel Erfolg das alles noch ein gutes Ende nimmt
    Chanel :clap: :rock:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Chanelchen so eine Rechtschutzversicherung ist teuer und nicht jede Versicherung hat z. B Kaufrecht oder Online Recht mit im Vertrag.


    Wir haben gerade unsere wieder bezahlt und das waren dann mal wieder 358,00€ fällig und das ist schon eine ganze Menge finde ich . :(

  • Ehrlich, ich habe keinen Bock, wegen Ebay zu einem Anwalt zu rennen.
    Ich melde zĂĽgig nicht bezahlten Artikel, da bekommt man die GebĂĽhr gut geschrieben und stelle neu ein.
    Da s dauert zwar, aber immer noch besser als der andere Nervkram.
    Eine Rechtschutzversicherung hat bei weitem nicht jeder. Wie Hummel sagt, eine gute ist auch teuer.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hallo,


    :o :o :o Wow wir zahlen nicht so viel..... und sind fĂĽr Alles versichert.


    Die Meditionsversicherungen sind auch viel viel gĂĽnstiger und der Ablauf ist jedenfalls viel viel friedlicher ..... desweiteren
    können wir jederzeit kostenlos einen RA anrufen und der gibt gute Tipps.


    :lachen: So genug Werbung gemacht und nein ich verkaufe keine Versicherungen.... ich Schau eben das ich bei solchen Dingen spare und dann woanders ausgebe..... :lol:


    VG
    chanel haben kommt von behalten...


    Ich drück dieDaumen das alles friedlich und fair abläuft..

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss



  • diesen Satz muss ich mir merken! :lol: (hier in Afrika werden viele Inder auf dieser Art und Weise reich :lol: :lol: )

  • Normalerweise mache ich mir da auch nicht so einen Kopf, es ist ärgerlich und es kostet einfach nur Zeit und Nerven.
    Dann stellt man es wieder ein und vielleicht wird es ja auch niht verkauft, alles in allem doof....


    NatĂĽrlich gibt es immer schlimmeres......


    Im Moment ist es eben sehr ärgerlich weil ich selber zwei Dinge die ich schon sehr lange suche gerne auch bezahlen möchte....und möglichst zügig.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Genau, Atura. Man stellt ja die Sachen ein, um sie zu VERkaufen.


    Ich hatte mal drei Spassbieter bei einem Artikel. Bin fast wahnsinnig geworden.
    Man muss ja dazwischen immer ertmal auf Zahlung warten, dann auf ein feedback
    vom Kaeufer wenn man ihn dann anschreibt, dann ggf. nochmal anschreiben, da er
    sich nicht meldet.......endlos. Und das gleich dreimal.... :swear:


    Mit Schlimmer meinte ich, es passieren schlimmere Dinge bei denen man
    wirkl. dringend die Rechtschutzvers. einschalten muss. Durch solche "Kleinigkeiten"
    vertut man nur Optionen und wird ggf. von der Vers. dann noch gekuendigt.


    Mehr als Warten und aergern und ebay melden kann man nun mal nicht. Zumindest
    nicht bei Spassbieter....leider. ;(


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Markensuchti

    Hummel, hat sich das mit der RĂĽckgabe der Schuhe schon erledigt? Und hast Du Dein Geld wieder zurĂĽck bekommen? :hai:


    Ja Suchti am Dienstag Nachmittag hatte ich endlich mein Geld wieder auf dem Konto. Irgendwo hatte ich das auch schon mal gepostet , ich weiss aber gerade gar nicht wo .

  • Heute darf mir wirklich niemand mehr blöd kommen,ich glaube ich wĂĽrde die Beherrschung verlieren!!!
    Ich warte ja auf meine Neverfull,die noch brav von der VK am Freitag gegen 15 Uhr abgegeben wurde.
    Eigendlich hatte ich schon am Samstag mit dem Paket gerechnet,da DHL meist schon am nächsten Tag liefert.
    War nix,Paket wurde lt Sendungsverfolgung erst am Samstag abgeholt.
    Heute kurz nach 8Uhr klingelt es Sturm,ich renne freudig zur TĂĽr,im festen Glauben,dass meine Tasche geliefert wird und was iss?????
    Ob ich ein Päckchen für die Nachbarn annehmen könnte :devil: :devil:
    Eigendlich bin ich da immer ganz brav und zahm,man hilft ja gerne aus,aber morgens um kurz nach 8 wegen einem Paket zu klingeln,dass nicht mal meins ist......
    Hätte ja auch sein können,dass ich einen freien Tag habe,ausschlafen will ect.....
    Dann der Frust,dass es sich nicht um mein Paket handelt.
    Lt Sendungsverfolgung hat sich seit Samstag nichts geändert,mein Paket wurde am Samstagmittag abgeholt.
    Inzwischen ist es 13.00 und es hat sich kein StĂĽck bewegt.
    Da kann man ja auch gleich zu Hermes gehen,da weiss ich wenigstens,dass sich das Ganze hinziehen kann!!!!
    Junge,ich platze gleich :@ :@ :@ Aber so richtig!!!!!!!!!! :envy:

  • Ohh Rania....
    Das ist ärgerlich....aber Deine Nachbarn freuen sich bestimmt wenn Du ihr Paket entgegen genommen hast.....
    Aber das hilft Dir jetzt auch nicht wenn Du sauer bist.....


    DHL trödelt bei uns auch übers WE, das ist echt schlimm......


    Meine Käuferin hat sich gemeldet...sie war übers WE verreist...komisch, ich meinte sie schrieb mir sie ist bis zum 2 Mai auf Reise....
    Naja, egal....es wird wohl gut ausgehen.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Oje Ulli.....da kann ich dich gut verstehen. Wenn man so sehnsĂĽchtig auf sein Paket wartet (und dann erst noch mit einer tollen Neverfull drin)! DrĂĽck dich! :hai:


    Und dir Atura drĂĽcke ich die Daumen das jetzt alles gut kommt! :clap:

  • Zitat von Swissy

    Oje Ulli.....da kann ich dich gut verstehen. Wenn man so sehnsĂĽchtig auf sein Paket wartet (und dann erst noch mit einer tollen Neverfull drin)! DrĂĽck dich! :hai:


    Und dir Atura drĂĽcke ich die Daumen das jetzt alles gut kommt! :clap:


    Danke Swissy,du verstehst mich :* ich bin auch nicht mehr so in Fahrt wie heute morgen.


    Mein Nachbar hat sich wirklich gefreut,dass ist so ein richtiges schüchternes, süsses junges Bübchen,der guckt immer ganz verschämt nach unten,wenn ich mit ihm rede :D


    Mein Paketstatus ist inzwischen tatsächlich SCHON von 20%auf 40% aufgerutscht,mal schaun was morgen ist.


    Atura,ich drĂĽcke dir auch die Daumen :)

  • Danke....inzwischen habe ich mit der Käuferin telefoniert :)


    Rania....morgen kommt sie.......ich finde die NF ja genial........

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Zitat von Atura

    Danke....inzwischen habe ich mit der Käuferin telefoniert :)


    Rania....morgen kommt sie.......ich finde die NF ja genial........


    Ich finde die NF auch genial,da passt was rein,mit Minitäschchen kann ich einfach nichts anfangen :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!