Virtueller Boxring

  • Zitat von michaela

    Wie gut, daß die Geschmäcker verschieden sind :D


    StĂĽmmt :!:


    Mir geht z.Bsp. die Nagelpilzwerbung mit der Frau und dem Fischbecken auf den Wecker,weil in der Werbung,was das anbelangt,fast immer die Frauen herhalten müssen,dabei habe ich viel mehr Männer als Frauen mit Nagelpilz gesehen. :devil:

  • Also eine Werbung mit Otto ist mir jetzt irgendwie noch nicht wirklich untergekommen :tmi: ich kann mich beim besten willen nicht dran erinnern. 8)


    @ Markensuchti das ist keine bekannte Marke " Coconuts " also mir sagt sie nichts.


    Die Vk ist heute von den Toten auferstanden und hat mir nach meiner zweiten Aufforderung endlich geantwortet.
    Soviel Dreistigkeit ist mir echt schonlange nicht mehr untergekommen. Da schreibt die mir doch glatt das es ein Vintageschuh ist und das so sein soll :fubar: :fubar: :fubar: :x :x


    Ich bestehe auf jedenfall auf mein Geld angeblich will sie es mir zurĂĽckĂĽberweisen. Na ich lass mich mal ĂĽberraschen.

  • Danke Hummel fĂĽr die Info. Habe gleich mal im Netzt gesurft und bin auch fĂĽndig geworden. Bei Sears gäbe es die Schuhe zu 24 $, aber leider verschicken Sie nicht international.

    Ich finde die nämlich super schön, wenn sie neu und ungetragen sind.
    DrĂĽck Dir die Daumen, das eine einwandfreie RĂĽckabwicklung von der VK gemacht wird.

  • Ach das ist ja Schade das die nicht international versenden. Ich finde den Schuh auch superschön darum hatte ich ja auch zugeschlagen aber eben nur unter der Vorraussetzung ungetragen .
    Ich hätte den auch so gerne in meiner Größe.

  • Guten Morgen,


    Hummel der Ihr Hirn ist wohl auch Vintage :swear: Ich drĂĽck Dir die Dauemn das Du dein Geld bekommst.


    Otto Werbung läuft übrigens ständig im Fernsehen... wenn ich mal Einschalte Zack ist die
    Werbung da.


    Vg
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ja Hummel, die liefern auch nicht international aus. ;( Ich werde mal bei meinen nächsten USA Besuch danach schauen. Allerdings gehe ich davon aus, da dieser Schuh schon vor 2 Jahren auf den Markt kam, das man ihn nirgends mehr so in Geschäften finden wird. :call:


    Schade drum. Der Blaue hätte mir auch sehr gut gefallen.

  • Mich nervt es total, dass manche Mitglieder hier PERMANENT eigene Beiträge löschen oder ändern. :@ :@ :@
    Wenn man darauf geantwortet hat, scheint alles aus dem Kontext gerissen sein und unschlĂĽssig. :@

  • Ja, Moni. Hab ich mich auch schon wie oft drueber aufgeregt.
    Und es sind fast immer nur dieselben Leute, die ihre Beitraege
    loeschen oder veraendern...... :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Also wenn es um meinen Beitrag geht, es steht alles da.
    Nur an einer anderen Stelle :D
    Heute Morgen hats eh keinen von euch interessiert, was GC betraf. Außerdem ist nichts aus dem Kontext gerissen, alles schön geordnet :clap:
    Hummel bekommt jetzt alle Infos via Mail 8)

  • :devil: :devil: :devil: :@ :swear: :fubar:


    Boah..... ich habe gerade eine Interessentin wegen meiner Neverfull. Da ich die Rechnung nicht mehr habe und das Foto vom Code(ja wirklich schlecht ist) sehr unleserlich ist .......


    Macht die mich verrĂĽckt :mooning:


    Denn der Code könnte ja auch gefälscht sein und wieso ich die Rechnung nicht habe könnte ja eine Fälschung sein !?


    Blbla ich soll Verständnis haben sooooo viel Geld...... :@


    Was soll ich denn noch machen ?! ach ja ich habe Ihr empfohlen in einem Forum ...(Link hab Ich Ihr gegeben) dieBilder einzustellen und die prĂĽfen zu lassen.... :fubar:


    VG
    chanel total genervt

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo,


    feuersylvie
    Nein biete die nicht bei Ebay an. Die GebĂĽhren sind mir zu hoch.


    Swissy, ja Du hast Recht, aber was soll ich machen... besser geht es eben nicht............! Ich habe 3 verschiedene Kameras benutzt :$


    Sie kann sich die Tasche ja vorab anschauen und auch selber abholen usw.


    Mehr kann ich nicht machen, dann muss man eben im Laden kaufen...........


    VG
    chanel


    Ăśbrigens werden hier doch auch nicht alle Artikel mit Rechnung verkauft oder aber auch im Ebay ?! :tmi:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Nein, natĂĽrlich hat es auch hier nicht immer Rechnung dabei. Aber wir verlangen ja in der Regel auch gute Bilder des Codes, Stempel usw....Das kann ich schon nachvollziehen!

  • Hallo,


    ja die habe ich auch nur der Code war mein Problem...... :$ Der ist so gut versteckt und dann die Innentasche hoch und an der Seite hoch und dann muss man alles sehen.....


    Das haben die Kameras nicht so mitgemacht und ich bin ja auch nicht so der Profi..... alle anderen Fotos Boden innen, auĂźen usw. sind wirklich gut............


    Ich glaub ich bin auch genervt von den ganzen Anfragen....... Tauschgeschäfte, Raten usw.............. :sweat:
    Ich hab noch nie so etwas verkauft und mit so etwas hab ich nicht gerechnet. |(


    Ich nehme die raus und stelle die dann mal hier rein.


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hallo,


    eBay würde ich nie verkaufen , weil abzüglich der Gebühren wäre das doch unter meiner Preisvorstellung......


    Dann doch lieber hier :closed:
    :$ :$ dann bekomme ich hier dann die ganze Schimpferei.....!Weil ich zu unfähig bin Fotos zu machen..



    VG
    Chanel ratlos jetzt ...

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!