Virtueller Boxring

  • Zitat von Swissy

    Karo, du hast recht! Habs im Shopping-Tread auch grad geschrieben! Ich schreibe mal Anja und Hummel eine PN.... :x


    Ich habe sie erstmal fĂŒr eine Woche gesperrt mit Hinweis auf das Spamming. Wenn es danach weitergeht, wird komplett gesperrt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Atura

    psssttt...das habe ich schon.....ich wĂŒrde das Mini gerne mitnehmen....
    Mache ich im Moment mit dem normalen aber ein kleines wÀre schon goldig.....
    brauchen tue ich es nicht....eigentlich, aber ich brauche ja auch kaum noch eine zusÀtzliche Tasche.... :)


    Ich habe das Mini seit dem ersten Tag als man es kaufen konnte und nutze es nur noch.
    Die perfekte GrĂ¶ĂŸe fĂŒr unterwegs, vor allem, wenn man schon Ă€lter ist und auf dem iPhone nicht mehr genug sieht, wenn man ins Internet gehen will. :lol:
    Sogar Zuhause auf dem Sofa nehme ich fast nur noch das Kleine zum Surfen und mein altes 1er iPad liegt in der Ecke oder steht als Wetterstation/Uhr/digitaler Bilderrahmen auf dem Schrank.
    Ich bin begeistert. :clap:
    Sollte es im FrĂŒhjahr mit Retina Display kommen, werde ich umsteigen und mir eine cellular Version kaufen. Bisher habe ich nur das WLAN Modell in 32 GB.
    Ob ich zusĂ€tzlich noch ein großes brauche, wird von der nĂ€chsten Generation abhĂ€ngen. ;)

  • Ich Blödi frag jetzt mal......
    Cellular Version?
    Ich dachte es hÀtte auch das Retina Display?

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Cellular ist nur ein anderer Name fĂŒr die alte 3G Variante. ;)
    Das heißt, damit kann man mit Simkarte auch außerhalb von WLAN und Hotspots ins Internet gehen.
    Außerdem kann das Mini dann LTE, das ist die neue schnellere Internetverbindung.


    Und nein, das Mini hat kein Retina, sondern das "alte" Display vom 2er iPad.
    Ich dachte zuerst, das wĂŒrde mich stören, aber bisher bin ich damit trotzdem ganz zufrieden und finde es klar und Schriften scharf genug.
    Wenn man es aber neben ein iPad der neusten Generation legt, sieht man schon den Unterschied zu dem besseren Display.


    Aber ich glaube wir sind im falschen Thread. :lol:

  • Mich aergert, dass hier wie oft etwas geschrieben und spaeter wieder geloescht wird. :@


    Entweder ich schreibe etwas, oder ich schreibe es NICHT. MEINE Meinung!


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ach so Patti. Habe jetzt nix mitbekommen aber ich weiss was du meinst. Ausgenommen sind fĂŒr mich aber Post's, die wirklich aus Versehen in einem komplett falschen Tread gelandet sind. Da darf der Mod. dann schon mal löschen meine ich! ;)


    Mir tut der Mund weh.....war beim Zahnarzt! ]:)

  • Ich werde langsam richtig sauer. :@


    Ich habe am 28.12. bei stylebop zwei Pullis bestellt und per Vorkasse bezahlt. In der ersten Januarwoche sind sie angekommen, einer stand mir nicht und der andere hatte zwei ZiehfĂ€den am RĂŒcken. Also hab ich angerufen, den Ziehfaden-Pulli nochmal bestellt, das auch noch im Retourpaket schriftlich vermerkt und am 14.1. die Retour aufgegeben. Am 21.1. habe ich bei stylebop angerufen, weil ich keine Nachricht von denen erhalten habe. Da hat mir der Mensch am Telefon gesagt, dass mein Wunsch nach einem Umtausch aus dem Auftrag wieder gelöscht ist, aber wegen WeihnachtsgeschĂ€ft etc. kommt es zu Verzögerungen und sie kĂŒmmern sich um mein Paket. Am 22.1. habe ich die Mail bekommen, dass meine Retour eingetroffen ist und seitdem warte ich auf meine RĂŒckerstattung. Den einen Pulli bekomme ich ja nun eh nicht mehr umgetauscht.


    Das sind immerhin 200,- Euro die die seit einem Monat von mir haben und langsam finde ich das nicht mehr lustig. :swear: Ich habe vorhin eine Mail hingeschickt und werde morgen nochmal anrufen. Ich will mein Geld (weil ich zwei Pullis bei dear cashmere bestellt habe... :lol: ).

  • Ja, er hört sich an, als wĂ€re er erkĂ€ltet, finde ich. :o


    Und dann sagt er immer "Tschokebe", statt Yokebe


    :tmi: ist mir auch gleich beim 1. Mal aufgefallen



    Peinlich!


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Oh ja, den kann ich auch nicht mehr sehen....
    Dieses genÀsel, furchtbar...
    Und ich finde er sieht krank aus.......

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!