Virtueller Boxring

  • Klar, Swissy. Die rennt nun zwischen Tiffany und Chanel hin und her! :lachen:
    Ich sag doch, treulos ist die.


    Wenn sie einer von den "Frankfurtern" sieht, bitte einfangen und Finderlohn kassieren.... ;)


    Ach, auch aergerlich, Atura. Bei Lieblingsdingen tuts ja nochmal so weh. :(


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende


  • Ich wĂŒrde mich auch totĂ€rgern,dass ganze ist ja auch nicht gerade Preiswert :devil:

  • Ach, Patti, wie Ă€rgerlich!!! :o
    Aber stell dir mal vor, es wÀre dein angeketteter (ups, meine angeheirateter) "Monsieur" gewesen, der sich einfach zwischen Tiffany und Chanel von dir gelöst hÀtte. :lol:

  • Nur ganz kurz.
    In dem mittlerweile gesperrten Thread "Verwarnungen" wurde von feuersylvie das Posting von Moni bzgl. birkin veröffentlicht. Dieser Bereich ist fĂŒr alle zugĂ€nglich.
    Da es von Moni wohl ursprĂŒnglich fĂŒr den angemeldeten Mitgliederbereich gepostet wurde, möchte ich kurz anfragen, ob die Moderatoren dieses Posting löschen können?
    Sicher möchte hier niemand seinen Posts, welche er bewusst nur Mitgliedern zugÀnglich macht, plötzlich öffentlich begegnen.
    Danke.

  • Zitat von blululon

    Nur ganz kurz.
    In dem mittlerweile gesperrten Thread "Verwarnungen" wurde von feuersylvie das Posting von Moni bzgl. birkin veröffentlicht. Dieser Bereich ist fĂŒr alle zugĂ€nglich.
    Da es von Moni wohl ursprĂŒnglich fĂŒr den angemeldeten Mitgliederbereich gepostet wurde, möchte ich kurz anfragen, ob die Moderatoren dieses Posting löschen können?
    Sicher möchte hier niemand seinen Posts, welche er bewusst nur Mitgliedern zugÀnglich macht, plötzlich öffentlich begegnen.
    Danke.


    Verschoben in Off-Topic

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von keepall

    Der hat in JEDEM Zimmer auch bunte Deckenlampen und dazu eine Discokugel :^)



    Ich wĂŒrde den guten Herrn auch mal auf seinen Krach ansprechen .
    wenden. Sollte der Nachbar das mit diesem LĂ€rm mitten in der Nacht öfters machen, empfehle ich Dir ein LĂ€rmprotokoll zu fĂŒhren.
    Ausserdem solltest Du dich an deinen Vermieter wenden.


    Wir hatten sowas in unserer alten Wohnung auch schon mal und nachdem mehrere Mieter mit einer MietkĂŒrzung wegen LĂ€rmbelĂ€stigung gedroht hatten , ist der Vermieter ganz schnell tĂ€tig geworden .

  • :headbang: :headbang: :headbang:


    Da ich ne Kreditkarte hab, habe ich mich in einem anderen Forum bereit erklĂ€rt, eine Sammelbestellung zu organisieren. Jetzt wollte ich grad fĂŒr mehr als 300 € (20 Leute!) bestellen, jetzt nimmt diese *******-Seite meine Karte nicht an!


    Ich könnt grad so :swear: :swear: :swear: :swear:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von Hummel

    Web.de geht im Moment schon wieder nicht :@


    Jetzt gehts wieder. ich dachte schon, mein PC spinnt mal wieder, aber wenns bei Dir auch nicht ging...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!