Beiträge von Levi

    Zitat von keepall

    stell doch mal tragebilder ein...


    mal sehen wie wir das finden


    Ich stelle eigentlich generell keine Bilder von mir ins Internet. Hätte sowieso gerade nur ein Handy um Bilder zu machen und ich bezweifle, dass man darauf sonderlich viel erkennen würde.


    Ich habe mich dazu entschieden die Tasche erstmal zu behalten. Was solls. Wüsste jetzt auch kein anderes Modell, das ich kaufen könnte, und nach ein paar Trageproben mit verschiedener Kleidung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es ok aussieht. Hellauf begeistert bin ich aber nicht.

    Achso, die Frage ist auch WOGEGEN soll ich die Tasche umtauschen, wenn ich umtausche??? Ich wollte eigentlich keine zum Umhängen und Taiga oder Epi sind mir zu langweilig. Das schränkt die Auswahl schon ein.

    Zitat von kai123

    Also wenn dir die Tasche nicht gefällt und du sie gerade erst gekauft hast, tausche sie lieber gegen eine Andere um!
    ( weil so eine teure Tasche muss ja nicht im Schrank verkommen ;) )
    Lg kai :)


    P.S: Ich mache auch ziemlich oft Fehlkäufe, aber vorallem bei Winterjacken! Habe best. schon 4-5 Jacken gekauft die ich höchstens einmal an hatte und dann nie wieder.


    Mir gefällt die Tasche an sich schon irgendwie.... aber nicht wenn ICH sie trage. :D
    Vielleicht ändert sich das noch oder ich muss andere Kleidung dazu tragen. Könnte aber auch sein, dass das Material einfach nicht zu mir passt. Das ist ja schon eher sportlich oder zumindest sowas ähnliches und mein Stil geht eher in Richtung adrett/edel. Wahrscheinlich wäre ich mit einer Graphite doch besser gefahren. Konnte mich aber für kein Modell entscheiden. :@


    Ich mache sonst eigentlich so gut wie keine Fehlkäufe mehr. Irgendwann weiß man was einem steht und was nicht etc., aber es gibt natürlich trotzdem mehr als genug Kleidungsstücke in meinem Schrank, die ich noch nie getragen haben. Liegt halt nicht daran, dass das Fehlkäufe waren, sondern dass ich generell zu viel habe. :lol: Deshalb habe ich mir auch ein Klamottenkaufverbot auferlegt, was ich seit 2 Monaten durchhalte. Daher steige ich jetzt auf Taschen, Bettwäsche und andere Dinge um. :tmi: Aber jetzt wo du es sagst: Habe mir vor 2 Jahren einen Mantel gekauft, den ich auch nie getragen habe und den ich inzwischen wahrscheinlich auch nicht mehr tragen würde... weil die Farbe hässlich ist und er mir nicht richtig passt. Klassischer Fehlkauf.

    Wart ihr schon einmal unzufrieden mit einem eurer Käufe direkt nachdem ihr es gekauft hattet?
    Geht mir nämlich gerade so. Habe die Géant Canvas Couguar in schwarz gekauft und bin mir nicht mehr sicher, ob ich sie überhaupt noch möchte. :tmi:
    1. Vielleicht hätte ich doch besser die andere Farbvariante nehmen sollen?!
    2. Habe sie zuhause vorm Spiegel anprobiert und irgendwas stört mich auf einmal.
    3. Ich glaube die Tasche sieht nur gut aus, wenn sie relativ voll ist. Werde sie wohl mit Tüchern oder so ausstopfen, wenn ich sie behalte und trage. Vielleicht gefällt sie mir dann auch besser?!


    Was haltet ihr von dem Modell und was war euer letzter Fehlkauf? Soll ich umtauschen gehen? :?: :lol:

    Vielen Dank für die Antworten.
    Ich dachte bisher, dass nur das Lederstück des Griffs ausgetauscht werden könnte und man nicht das Futter öffnen müsste, um zudem noch diese Haken auszutauschen. Mh, 300-400 Euro finde ich für einen neuen Griff schon sehr happig, wenn man bedenkt, dass mein Griff nicht defekt ist, sondern nur aussieht wie eben einer dieser hellen LV-Ledergriffe nach ein paar Jahren aussieht... nämlich nicht mehr hell und mit ein paar Flecken. Ganz zu schweigen von der Zeit. ACHT Wochen???? :geek: Dann kann ich mir eigentlich gleich einen neuen Koffer kaufen. :tmi: |(

    Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.


    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ersatz eines Henkels, egal ob bei Speedy oder Koffer?
    Der Griff an meinem Alzer ist nämlich nicht mehr der Neuste, sondern etwas abgegriffen und ich möchte den von LV gerne komplett austauschen lassen. Leider weigert sich LV mir im Voraus genaue Informationen über den Preis zu geben. Anstatt dessen soll ich meinen Koffer in den store schleppen, dieser würde eingeschickt werden (Dauer unbekannt), anschließend würde mir ein Preis für die Reparatur genannt werden und ich könnte entscheiden, ob ich es machen lassen möchte oder nicht. Das gefällt mir nicht. Bevor ich diese Umstände auf mich nehme (sehe mich schon mit einem Alzer 80 durch die Fußgängerzone laufen...lol), dachte ich mir, dass vielleicht einer von euch schon eine derartige Reparatur hat durchführen lassen und mir einen ungefähren Preis nennen kann, damit ich danach entscheiden kann ob sich das wirklich lohnt. Wie gesagt: Egal ob es ein Griff eines Koffers oder einer Handtasche war. Die Koffergriffe werden sicherlich nur geringfügig teurer sein.
    Danke!