:inlove: Danke :inlove:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/8990387fwi.jpg]
Beiträge von Speedyfan
-
-
12 Rollen Geschenkpapier :o
Fussballschuhe fĂĽr meinen Mann
Fleecejacke von Polo fĂĽr mich :$ -
Bartwuchs :lol:
-
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen :inlove: GefĂĽllt mit meinen Lieblingslushies :inlove: und einer Ausstechform in Form des Eifelturms :o Wahnsinn das hat mich so irre gefreut
und eine wunderschöne Pailetten Karte (muss ich vor Shirin verstecken :lol: ) Fotos kommen nachher :$
Ich glaub ich darf mich bei Mamamia bedanken -
Meine Mama schwört auch auf Nivea und Penaten, hat eigentlich nie Make-up aufgetragen sondern immer natürlich gelebt ohne Rauchen und sie sieht mit ihren 75 aus wie eine Anfang der 60 er :lol: Aber das sind halt die Gene, sie hat tolle Haut ich bin da eher empfindlich mit Pigmentflecken im Sommer wenn ich nicht aufpasse
-
Ich gehe 4 mal im Jahr zur Kaltlaser Hyaluronbehandlung und nehme ansonsten Klotz Labs Produkte die sehr viel Hyaluron enthalten :$ Ich bilde mir ein das ich Erfolge sehe :lol:
-
Zitat von Patti LV
Wie gefaellt Euch denn die schwarz rote Python Alma?
Keiner schreibt ueber sie! :o
Gr.
Patti
Ich habe Angst vor Schlangen :tmi: daher wäre die nix für mich, ich habe mir aus dem Katalog die Azure Artsy rausgeschnitten und an den Kühlschrank gehängt, darauf wird nun gespart und auf die Mono Börse mit meinen Initialien :lol: -
Ich hatte mal diverese Taschenanhänger und eine Wickeltasche und 2 Börsen von JC und war sehr zufrieden besser als Friiestaschen :lol:
-
-
-
-
Habe einen Nintendo DS XL heute gekauft, eigentlich fĂĽr Shirin, aber er ist ja klasse :inlove:
-
Rätselheft
-
Schonbezug
-
Outfitwechsel
-
Zitat von michaela
Und genau das war mir auch im Gedächtnis geblieben
Aber, da sie ja erst ganz kurz mitliest :tmi: , wird es wohl eine Doppelgängerin sein...
wahrscheinlich hat lvnicky ihr Passwort fĂĽr viktoria123 auch vergessen. :lol:
Aber back to Topic
Ich habe bei Rentbags erst einmal eingekauft , allerdings finde ich diese selbstgebastelten Anhänger auch zum :puke: -
-
Eine letzte Berliner Currywurscht und Benzin (damit wir wieder nachhause kommen :lol: )
-
-
LVNICKY & HILTONNICKYaus Ă–sterreich :lachen: selber mit 2 Accounts bei ebay, kauft selber billig ein bei ebay kleinanzeigen :lachen: und wenn sie dann mal bei anderen kauft, wie bei mir den Flower GĂĽrtel :@ , wird nicht bezahlt :devil:
Tja wer anderen eine Grube gräbt :rofl: