Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Ja, der Preis ist wirklich super! :o


    Ich hab hier extra noch ne Echtheitsanfrage gestellt und bis jetzt siehts gut aus, dass es auch wirklich ne Original ist. Hoffenlich meldet sich die VK bald zurĂŒck. :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von binis

    Anja, woher sind die Stiefel, die sehen so flauschig aus.


    Sind von bestsecret - Di Lauro Stiefel. Die gibts in mehreren Farben und auch in anderen LĂ€ngen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ooooohhhh, ein paar von meinen zuletzt geshoppten Sachen sind grad angekommen.
    Die Gucci-Tasche, OMG!! Ganz hellgold metallic und relativ groß - Wahnsinn!! Ein Runway-SchĂ€tzchen aus dem Jahr 2006, wie neu (fĂŒr 200 Euro ergattert!)

  • Eine Salbenkruke ist eine Art Cremedose aus der Apo,habe eine Bestellung,muss 2 Gesichtscremes machen.
    Der Colour Riche ist ein lippenstift,ich dachte ihr wĂŒstet das,aber nicht jeder ist so werbegeschĂ€digt wie ich :D

  • Oh ich habe eben entdeckt in meinem Riesenlushpaket war ein Geschenk, ein Sugar Scrub fĂŒr die Lippen mit Bubblegum Geschmack :inlove: ich bin nur am Lippen schrubbeln :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Oh ich habe eben entdeckt in meinem Riesenlushpaket war ein Geschenk, ein Sugar Scrub fĂŒr die Lippen mit Bubblegum Geschmack :inlove: ich bin nur am Lippen schrubbeln :$


    Ich liebe Lush.. letztes Jahr zu Weihnachten war bei mir der Honey trap Lippenbalsam mit dabei, der schmeckt lecker :inlove:
    Nach Honig mit Pfefferminz!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Ich liebe Lush.. letztes Jahr zu Weihnachten war bei mir der Honey trap Lippenbalsam mit dabei, der schmeckt lecker :inlove:
    Nach Honig mit Pfefferminz!


    Was ist denn Lush? :$ Das sagt mir gar nix. BildungslĂŒcke. Eine Kosmetik-Marke??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • http://www.lush-shop.de/


    Jap, zwar keine dekorative Kosmetik, bzw. nicht sehr viel, aber andere tolle Sachen gibts da. Die SchaumbÀder sind ein Traum :inlove: :inlove: :inlove:


    Ist zwar etwas teurer (zuminderst fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse), aber die Sachen sind wirklich toll. Da werden wirklich frische Zutaten verwendet. Ich hatte mal ein Shampoo, in dem waren noch Kokosflocken drin und ein Peeling mit LavendelblĂŒten. :inlove: :inlove:


    Das find ich sehr gut, bei den Sachen aus dem Drogeriemarkt will ich oft gar nicht wissen, wieviel kĂŒnstliche Stoffe drin sind, die der Haut auf lange Zeit eher schaden :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn


  • Danke fĂŒr die Info. Da muß ich mich mal nĂ€her mit beschĂ€ftigen. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Entschuldigt das ich mich auch mal wieder zu Wort melde, und auch das ich mich gleich negativ zu lush Ă€ußern muss!
    Ich fand lush auch immer super, bis ich mal im Internet nachlesen konnte das man von der ein oder anderen badekugel leberschÀden bekommen kann :(

  • Falls du Produktempfehlungen brauchts, ich hab mich schon ein bisschen durchs Sortiment getestet ;)
    Kannst dich gerne melden, wenn du Fragen hast. Soweit ich kann, helf ich gerne :angel:


    _______________
    ilovebags, kannst du da mal einen Link posten? Das hab ich noch nie gehört und kann mir auch nur schwer vorstellen, wie das gehen soll :?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • LV-Neuling
    Die bestimmte Seite hab ich nicht mehr. Ist auch bestimmt schon ĂŒber ein Jahr her das ich dies im Internet gelesen habe. Einige lush Produkte enthalten zum Beispiel Alkanna, und das findet man unter anderem dazu im Internet:


    Alkanna enthÀlt leberschÀdigende Pyrrolizidinalkaloide.
    Diese Alkaloide fĂŒhren bei lĂ€ngerer Anwendung nachweislich zu LeberschĂ€den und können sogar Krebs erzeugen. Weiterhin vermutet man eine fruchtschĂ€digende (teratogene) Wirkung. Eine lĂ€ngere innerliche Anwendung wird auch mit dem Auftreten von Venenthrombosen in Verbindung gebracht.


    Da nicht auszuschließen ist, dass diese Alkaloide auch durch die Haut (vor allem bei Verletzungen) aufgenommen werden, verbietet sich auch die Ă€ußerliche Anwendung


    Einfach mal googlen. Möchte hier keinen schlecht machen oder Panik verbreiten!
    Ist einfach nur ein gut gemeinter Rat!


    Es sind auch nicht alle Produkte schlecht, aber das ein oder andere ist mit vorsicht zu genießen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!