Beiträge von shiva

    ja super unauffälliger tipp... ich bin jedenfalls raus... ich bin erst seit 2009 hier... :D
    statt hier gleich was zu sagen, oder einen Mod einzuschalten, hier so eine welle zu machen, finde ich scheiße (sorry)-> ich glaube, dass paris schon träumt!!! mich wundert, dass hier eine story aufgetischt wird, die nicht mehr nachvollziehbar ist und die vor einem jahr war! klar ist fakrverkauf scheiße, aber nun hier jemanden wegen diesem Vorfall vor 1 Jahr bloßzustellen, finde ich auch nicht so pralle!

    ah ja... da sollen wir nun schauen, wer hier seit 2007 angemeldet ist und in diesem Thema geschrieben hat... ist ja einfach nachzuvollziehen... aber ob es stimmt, oder du uns verarschen willst, wissen wir nicht, da du ja nun sagst, dass sie seit ewigkeiten nichts verkauft hat... also ... ich weiß nicht, was das hier soll! willst du hier absichtlich jemanden reinreiten?? wenn es dir soviel bedeutet, hättest du die person anschreiben können und es einem mod melden können.

    Ich finde die denim Tücher empfindlicher als die normalen monogram Tücher. Hab das Gefühl, dass es durch die 2 verschiedenen Farben - Schichten kommt. Bei den normalen Tüchern sind die ja nur aus einer Farbe und haben mMn engere Maschen.Ich liebe mein denim Tuch trotzdem- habe es 1 Jahr und es hat zwar schon die ein oder andere Operation hinter sich, sieht aber noch aus wie neu! Das ist alles wieder gut einzufädeln und hinzuziehen .

    Das ist doch eine super Entscheidung! Ich denke du hast viel Freude an dem Schal. Die Weichen sollen auch die qualitativ Hochwertigeren sein. ich warte auch auf einen der weicheren Art und bin schon so gespannt. Und das mit den Flusen würde ich wirklich nicht so eng sehen, wie Suchti schon gesagt hat, die halten das Material besser zusammen und es ziehen sich weniger Fäden.


    Hab viel Freude an dem LEO.

    Ich kann mir auch vorstellen, dass es vom Lagern kommt. Bei LV liegen oder hängen die Leos ja offen herum und im OS werden sie bestimmt gedreht bzw. Eingepackt gelagert, so dass das Material aneinander reibt. Es soll auch 2 qualitativ unterschiedliche Leos geben, wobei ich sagen muss, dass ich den weicheren eher bevorzugen würde. ich denke diese Fusseln werden so oder so nicht ausbleiben.Ich denke auch, dass es am alter des Leos liegt. Ein Schal der schon länger liegt und öfter angefasst und probiert wurde, wird wohl diese Fusseln haben und ein nagelneuer eher nicht.

    Meine wellenstyn- sie hat mich letztes Jahr durch den winter gebracht, das darf sie auch dieses Jahr. Evtl kommt ne monclear und/ oder Jack wolfskin hinzu (?!)

    nein, zertifikate sind nicht dabei, nur dieses kleine schildchen mit der artikelnummer und das schild mit der materialzusammensetzung, ansonsten die rechnung (bei den besonderen teilchen ist dann noch so ein kleines heftchen bei) ich glaube es gibt noch ein pflegeheftchen, aber das habe ich noch nie bekommen ;) . bei der ersten Tasche habe ich mich auch gewundert, dass da nichts weiter bei ist, aber inzwischen bin ich froh, was will man mit dem kram denn? das liegt nur rum und eigentlich geht es ja wirklich um die tasche.
    da hast du aber eine besondere tüte bekommen, sonst gibt es die nämlich nicht mit ner speedy drauf (sind glaube ich diese sonderedition) . evtl haben sie es so gemacht, weil sie keine kartons mehr hatten und es ja ein geschenk sein sollte. diese tüte mit der speedy hätte ich allerdings auch sehr gerne!
    ich wünsche dir auf jedem fall viel spaß mit deiner tasche und wenn du mal bei LV bist, dann frag einfach mal nach einem karton für den speedy. du kannst ja sagen, dass du keinen bekommen hast und doch gerne einen hättest, viellleicht bekommst du dann ja noch einen nachträglich.

    hi,
    Kartons bekommt man auch im Store, aber das muss man dann auch sagen. ich habe meine Speedys beide ohne bekommen, bei der nf habe ich gesagt, dass ich gerne einen hätte (hätte ich mal lieber nicht gesagt, denn der ist riesig und nun steht er nur rum und ich weiß noch immer nicht, was ich damit machen soll, außer das er deko ist ;) ). Tücher habe ich immer in so kleinen schubkartons oder normalen kartons bekommen und diese kleinteile (pochetteverlängerung, schlüsseletui, agenda..) auch. evtl haben sie zur zeit auch kartonmangel und daher war keiner dabei (den von der Speedy habe ich noch nachgeordert, da der schon praktisch ist). sonst frag doch bei deinem nächsten Storebesuch nochmal nach einem karton ;)

    Huhu, also ich finde, hier wird jeder freundlich aufgenommen, der sich an die Regeln hält! Und ich finde es nur unverschämt, wenn man hier so dreist versucht seine fakes loszuwerden, obwohl doch jeder hier weiß, dass WIR nur originale wollen. Und wenn sich der wenige nun abmeldet, soll es mir egal sein, denn dann hat sie auch nicht verstanden, warum wir alle hier sind!!! Und ich finde es hier nicht krass, sondern sehr schön! Ich bin auch nicht Reich( was ist das überhaupt?) und trotzdem fühle mich hier wohl! Hier geht es nicht darum, was oder wieviel man hat, sondern dass wir alle die gleiche Liebe haben- nämlich die zu den tollen originalen Taschen!!!

    will auch mal meinen Senf abgeben, da ich die Geschichten hier wieder so unglaublich finde!:
    ich habe meine NF die ich 11/2009 gekauft habe, nun das 2. mal in den Store bringen müssen, da sie kaputt ist ( Versiegelung bröckelt ab) und schon wieder ca. 6 Wochen warten- Frechheit! Ich hatte noch nicht wirklich viel von meiner Tasche!!!

    Auf dem Bild ist die 35er! -Jessica Simpson ist ca 1,60. Ich bin auch 1,60 und hab auch die 35er in mono. Sie ist in der Größe schön lässig für den Tag und es passt einiges rein. Die speedy 30 habichin Azur- die nehm ich zum weggehen, aber auch für den Alltag. Finde beide Größen toll und kann dir nur empfehlen zu überlegen , wofür du sie brauchst. Geh am besten ins Geschäft und probier an, dann fällt die Entscheidung meist von selbst.