BeitrÀge von shiva

    Ja ich bin auch sauer, vorallem weil bei meiner nf ( gekauft Nov) die Beschichtung abgeht von den Henkeln und ich irgendwie nur Pech habe, da ich schon was reklamieren musste... Man sollte wohl eher die vintage-Teile kaufen, die haben wenigstens noch QualitÀt! Bin so enttÀuscht!

    Hi,
    sagt mal, ist das ein Grund fĂŒr eine Rekla, wenn bei meinem Speedy (gekauft letztes Jahr im August) der Reißverschluss aufgeht?ich hoffe ja schon, da ea Mega blöd aussieht und wie billiges Material wirkt... Grrrr bin so sauer, dachte ich spinne, als ich das sah. Und das wird immer mehr. Hier mal Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://i260.photobucket.com/albums/ii9/shivara19/Louis%20vuitton/f4eeb848.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i260.photobucket.com/albums/ii9/shivara19/Louis%20vuitton/7b9bcab9.jpg]

    Ja der ist nun leider weg, aber dann warte ich noch. Ich hab da schon einen speedy gekauft und der war auch Klasse. Ich werd noch warten, es kommt ja immer mal wieder einer rein(hoffe ich). Danke fĂŒr eure Hilfe.

    wie alt ist die eigentlich? kann das nicht entschlĂŒsseln...
    die Falten unten sind wohl vom Wasser oder? Das wird wohl nicht weggehen, oder? mhm bin unschlĂŒssig... (vielleicht hat ja jmd noch eine abzugeben in der Preisklasse ... ? - Muss ich dafĂŒr nen extra Treath machen, oder darf ich das auch ganz leise hier nochmal fragen?)

    Zitat von mscocolinchen

    PM PM PM!!!



    Also ich finde ja die PM total toll, da passt auch ne Menge rein, habe mir im GeschÀft auch beide angeguckt ( MM und PM )
    Und die PM war gleich mein favorit!!! Wenn ich einkaufen gehe, nehme ich mir halt ne grĂ¶ĂŸere Tasche mit!


    Hast du evtl tragefotos mit der PM? WĂŒrde sie zu gern mal kombiniert sehen... WĂ€re super Klasse

    Ich habe letzte Woche die Pm live gesehen... SĂŒĂŸ ... Aber viel zu klein... Was soll da reinpassen? Die mm ist ideal zum shoppen und auch zum Weggehen (zusammengezogen). Behalte sie, sie ist klasse.

    Ach, dass die Speedy das Einsteigermodell ist habe ich schon in verschiedenen LÀden von Vk gehört... Ich sehe sie eher als Klassiker und meist kauft man sich die ja aus dem Grund zuerst und somit ist es ja dann das Einsteigermodell (in die Sucht). ;)

    Die damier kann man echt ĂŒberall zu tragen vor allem in mm. Ich wollte eigentlich die damier in gm und die mono in mm aber im laden habe ich alle varianten probiert und mm damier finde ich schon super und auch edel... Die mono in gm dafĂŒr dann eher lĂ€ssig. Die mm reicht wirklich aus,es passt viel rein, hatte sie auch schon zur Arbeit mit und 2 Ordner drin. So empfehlenswert!

    Die Neverfull ist toooooooooooooolllllllllll!!!!
    Ich liebe sie und zur Zeit nutze ich sie mehr als die Speedy; gut es ist die Damier und die ist im Winter irgendwie angenehmer (rede ich mir ein). Bei mir in der Stadt laufen z Zt. mehr Speedys rum, erst war es die MOno und nun auch vermehrt die Damier... die Neverfull habe ich vielleicht 3 Mal in Mono gesehen und nur 1 mal in Damier in GM (ich habe MM).
    Ich liebe die MM in Damier, vor allem wenn man sie zusammenzieht, kann man sie auch wunderbar abends mitnehmen, da sie dann nicht nach Einkaufstasche aussieht. TagsĂŒber ist sie so toll, weil man echt alles reinwerfen kann. Ich will auch unbedngt noch die NF in MONO in GM haben, da sieht sie bei mir aber echt nach Einkaufstasche/Strandtasche aus, da ich eher kleiner bin ;)

    oh das lese ich ja jetzt erst, dass du noch eine bekomme hast. Aber es freut mich, dass du sie behĂ€lst... habe sie auch schweren herzens hergegeben, da sie echt schön ist. Ich wĂŒnsche dir sehr viel Spaß mit ihr (und sieh es mal so, die alte Dame kann man auch mal bei schlechterem Wetter ausfĂŒhren, wenn man die neue nicht nehmen möchte).
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust, ein paar Stylingfotos zu posten (mit der Vintage, damit ich sie hin und wieder mal anschauen kann ;) )

    die Galliera ist aber auch wunderschön. Hat sie sie in Mono oder Azur? Sie hat in Österreich gekauft, oder? Ich habe schon mal gehört, dass die Sachen dort manchmal andere Preise haben (teurer sind). Aber scheinbar ist das in einigen LĂ€ndern so, dass LV unterschiedliche Preise hat. Trotzdem kann die VerkĂ€uferin mal freundlicher sein, finde ich.


    Die Tivoli GM finde ich auch total klasse. Gibt es die nur in Mono?

    Ja aber dafĂŒr kannst du ja nichts, dass die VerkĂ€uferin zu ihr so unfreundlich wa. Es sind bestimmt nicht alle so und falls es ein nĂ€chstes Mal gibt (vielleicht in einem anderen Store) hat sie sicher auch ein schönes Erlebnis. Ja ich weiß ,gerade bei der Ersten Tasche möchte man ja, dass alles toll ist, damit man sich noch mehr dran erfreuen kann (hi das hört sich ja an). Welche Tasche hat sie sich denn gegönnt?

    oh das ist ja echt eine unfreundliche VerkĂ€uferin gewesen... also ich kann nur sagen, in Berlin (Kuhdamm) und Hamburg wird man sehr gut behandelt. Ich war am Freitag fast 2! Stunden da (Hamburg) und habe alles mögliche ausprobiert und angeschaut und natĂŒrlich auch gekauft. :tmi: Ich habe 2 mal GetrĂ€nke angeboten bekommen, es wurde alles wunderschön verpackt und ich bin sowas von glĂŒcklich aus dem Laden gegangen. hach... Aber wenn ich gleich blöde behandelt worden wĂ€re, hĂ€tte ich wohl nicht so viel gekauft und wĂ€re wohl eher unglĂŒcklich rausgegangen.Irgendwie kann ich die freundin verstehen, denn wenn das Kauferlebnis nicht schön ist, regt man sich darĂŒber erstmal so auf, dass man sich am Wesentlichen garnicht so richtig erfreuen kann.