Beiträge von shiva

    Ich bin gerade dabei ebayauktionen zu schreiben und habe hier eine Tasche, die die Form des Speedy von LV hat. Wisst ihr, ob ich den Namen SPEEDY in meiner Auktion verwenden darf? Ich würde natürlich nichts von Louis VUitton oder LV oder so schreiben, ist ja klar. Nicht dass ich da in Schwierigkeiten komme... Danke schonmal

    den Champagner nehm ich auch gern. Ja eigentlich wollte ich ja nun im NOv zu LV um was neues zu kaufen... aber das ich gleich auch reklamieren muss, war nun nicht so geplant, aber lässt sich ja woh nicht vermeiden... evtl sind sie ja nett und ich bekomme eine neue Tasche mit, denn ich habe nicht so Lust zu warten...

    die ist auch auf meiner Wunschliste... leider ganz weit unten, denn der Preis hat es ja auch in sich...
    die ist ja echt recht groß... aber ich muss sagen, auch mir gefällt damier immer mehr...Bei einigen Taschen finde ich ausschließlich damier schön und das Monogram irgendwie unschön...
    die Tasche hatte ich nur im Onlineshop angeschaut, aber mit einem Tragebild ist sie noch schöner... und die ist auch nicht so oft zu sehen... ;)

    :x
    dann liegt das wohl an der Brooklyn, dass sie nicht so gut von der Quali ist, oder?
    wie lange hast du deine Tasche denn schon?
    Oder evtlsind beide aus einer Vertigungsserie... hat da etwa jmd in der Produktion geschlampt ... :tmi:
    Aber deine Magneten sind noch ok? wie hast du den Gurt denn durchgescheuert? Mein Freund trägt seine nicht täglich, aber recht oft, aber bei so einem Preis möchte ich ja wohl, dass eine Tasche mehrere Jahre top aussieht. Oder habe ich da zu hohe Ansprüche...

    wie meinst du umtauschen? Gegen eine andere Brooklyn oder ein anderes MOdell? Die Tasche war für Männer echt die schönste und mein Freund hatte echt zig Taschen anprobiert, dass hat länger gedauert als bei mir :D . Also reklamieren würde ich echt gut finden. ich hoffe, sie nehmen die einfach so zurück... nicht dass sie die einschicken wollen und die Tasche ewig weg ist. Der nächste LV ist 200 km entfernt, ich fahr da nicht extra hin und her, nur weil die quali nicht passt bei so einer teuren Tasche... ;(
    Oder schicken die einem die dann auch zu?
    Sollte ich evtl erstmal anrufen? Dann sagen die bestimmt auch, ich soll in den Laden kommen, oder?



    Hat hier jmd eine Brooklyn und hat ähnliches Problem?

    mein Freund hat sich vor knapp 3 MOnaten die brooklyn PM gekauft. Sie schließt mit MAgneten, die in der Tasche eingearbeitet sind. Nun gehen die Magnete überhaupt nicht mehr und die Klappe hängt herum und geht natürlich auf. Hat jmd Erfahrungen damit? Kann ich das reklamieren? Ich finde das man bei einer 555 euro Tasche etwas mehr erwarten kann als 3 Monate volle funktionsfähigkeit. Bin total enttäuscht :(

    mega krass.. vor allem wie viel Geld hat die bitte für all die Fakes ausgegeben und woher hat sie die bitte alle??? Dafür hätte man doch auch ein paar Originale kaufen können, das würde besser aussehen und sorry, aber die weiß doch auf jedem Fall, dass sie nur Fakes hat...

    och schade, dass sie nicht über internet verkaufen... ich muss mal wieder nach HH fahren... das ist ja toll, dass es sowas gibt. Da kann man bestimmt auch schöne Schätze finden. :inlove:

    bei ebay am besten mal schauen, ich habe heute sehr viele dort gesehen, als ich einfach nur speedy eingegeben habe. kosten zwischen 20 und 30 euro glaub ich

    ich habe die 30er und die 35er. ich finde die 30er gut für abends oder wenn man nicht so viel mitnimmt. Die 35er ist super, wenn man z.b. noch ne Wasserflasche, Schuhe etc mit sich herumschleppen will. Ich trage z.zt mehr die 30er, da ich sie zur arbeit als 2. Tasche nutze für meine Kleinigkeiten oder wenn ich in die Stadt zum shoppen geh bzw. was trinken. In die 35er passen auch mal ein paar Dokumente, falls man welche mit sich herumschleppen will.