Beiträge von Neu

    Zitat von mamamia

    Oh Schnegge, schööön aber aua aua!!!
    Hätte aber auch gedacht, dass das Tattoo bunt wäre...


    Bei uns kostet das gesamte Paket beide Augen, jede Wimper einzeln draufgeklebt 50 Euro und der Refill 30 Euro!Dauer ca. 2 Stunden, wenigstens ein Vorteil, wenn man im Osten lebt!




    :o :o :o :o :o :o boh, ich habe grad ein anderes Studio angerufen, außerhalb Stuttgarts! Da sollte es schon billiger sein, aber von wegen, für 80 Wimpern verlangen die EUR 350 (!!!)
    Geht's noch??????????


    Ich wander aus - ab nach Leipzisch :D

    Oh wow! Das sieht ganz bestimmt toll aus. Ist es bunt?


    Schnegge, darf ich fragen, was Du fürs erste Einsetzen der Wimpern gezahlt hast? Ich habe jetzt geschaut, hier in Stuttgart liegen die Kosmetikstudios bei bis zu 80 Wimpern (genau gesagt: 60-80, ob pro Auge oder für beide, keine Ahnung) zw. EUR 200 und 220. Das ist schon nicht wenig.... Ich hätte gern viele und lange :lachen:
    Meine Finger zucken gerade total.... mein Hirn schwätzt: ruf dort an, mach einen Termin aus... :lachen:

    Zitat von mamamia

    Ich hab das im Kosmetikthreat ausführlich beschrieben und fotogrefiert meine liebe NEU!!!!
    Übrigens hat mich Wallena schon belehrt, dass russische Frauen diese Extension/Verdichtung sehr toll finden...


    Meine hatte auch das erste mal zu wenig gestochen, da sah man gar nix, da ich so Panik hatte dass ich aussehe, wie die älteren Damen mit dunklen Konturenstift...dann hat sie noch mehrmals nachgestochen und es war schon ganz schön rot am Anfang, jetzt ist es super!



    Ich mag auch lange und dichte Wimpern und gehe ganz schnell Deine Augen anglotzen :lachen:

    Zitat von mamamia

    Echt? Mein Mund ist nach 4 Jahren noch, wie NEU!!! :D Mein Lidstrich könnte schon wieder was vertragen, da ich aber jetzt Wimpernextensionen habe, sieht da eh alles schön dunkel aus!


    ist das sowas wie Wimpernverdichtung?
    Erzähl bitte was dazu :)


    p.s. ich denke, die Tante hat mir damals den Mund nicht richtig gemacht bzw. nicht tief genug gestochen. :devil:

    Zitat von mamamia

    Ja Neu, taten dir auch die Lider am meissten weh? Warst du zufrieden? Ich will eigentlich auch noch meien Augenbrauen machen, hab aber Angst, als mir letztes mal jeamnd sagte, bei ihr seien sie blau geworden nach einer Weile...


    Oh Schnegge, das hört sich ja bezaubernd an...aber es ist wirklich eine Prozedur!



    mir tat der Mund am meisten weh und das Tollste war ja, dass die Farbe gerade am Mund sofort wieder rausgefallen ist :devil:
    Augenbrauen-Farbe verblasst immer, das musst Du wissen, wenn Du sie Dir knallschwarz machst, werden die bläulich, wenn Du sie Dir braun stichst, bekommen die einen rötlichen Stich. Da Du aber blond bist, wird Dir kein Mensch schwarz draufknallen.


    Schnegge, ja, ich würde auch gerne mal ein Bild von der Tätowierung sehen :)

    Zitat von mamamia

    NEU und ich hab meinen Lidstrich und meine Lippen tättowieren lassen, die Lippen haben ca. 8 Stunden gedauert in 4 Sitzungen, ohne Betäubung...bei den Lidern liefen mir die Tränen vor Schmerz!!!! ;(;(;(;(;(


    Siehst du schon eine Verblassung des Tattoos?
    Schnegge darf man nach dem Motiv fragen?
    Übrigens mein Sohn rief gerade an, alle Schulen in Mittelsachsen werden geschlossen für diese Woche!!!! :o


    Mamamia, ich habe auch Permanent-Make-up, an Augen, Augenbrauen und Lippen.
    Aber das ist nichts im Vergleich zum ollen Laser :( hatte auch keine Betäubung.


    Also nach einem Mal sieht man gar nichts und ich muss ehrlich sagen, ich habe vorher gar nicht hingeschaut und will am besten auch gar nicht hinschauen, d.h. wenn es nach mir ginge, würde ich bis zum nächsten Termin das Ding zugeklebt lassen. Ich möchte die Haut in diesem Zustand nicht sehen müssen :doh:

    Zitat von Schnegge

    Also für mein jetziges tattoo bräuchte ich sicherlich 200 Sitzungen... Es geht über Delos ganze Rechte rückenhälfte und zieht sich über den seitlichen Bauch bis zur leiste runter...



    OH MEIN GOTT :o :o :o

    Klar, das wäre ja ein Traum, wenn man nichts merken würde, aber stellenweise war das doch in der Tat so, dann gab es Stellen, die taten richtig weh. Ich habe meine Tätowierung damals ohne jegliche Salben machen lassen, danach sogar zweimal nagestochen, auch ohne. Aber man sagte mir heute, alle empfinden das Lasern schlimmer als das Stechen. Und das kann ich nur unterschreiben. Also, Schnegge, wenn mal was weg sollte, mach Dich auf was gefasst.... und: hinterher riechen tut es auch lecker :puke:


    Anja, voraussichtlich brauche ich 3-4 Sitzungen, aber da ich alles in Frage stelle bzw. jemand bin, der sich eher auf Schlimmeres einstellt (damit man hinterher positiv überrascht ist), denke ich, ich werde wohl 5-6 brauchen. Reines Bauchgefühl....

    Hallöchen und guten Morgen!


    Habe heute meine erste Laser-Sitzung überstanden!
    Schnegge, diese Emsa-Salbe hilft wirklich, das hätte ich nicht gedacht. Ich bin eher immer skeptisch.
    Aber wehgetan hat es trotzdem und nu brennt es total nach. Aber wenn ich daran denke, wie das beim Probelasern war ohne diese Salbe, wird mir schwindelig ;(

    Vor allem kann ich eins nicht nachvollziehen: Ist es dieser Frau, die mittleren Alters ist, nicht peinlich, auch vor sich selbst, sowas zu veranstalten? ich muss sagen, ich schäme mich fremd... (sagt man das so?) :D

    Danke, Anja!


    Mamamia, wenn der Termin nicht schon um 9.30 Uhr wäre und ich danach noch zur Arbeit müsste, würde ich doch tatsächlich davor bechern - ich glaube, den nächsten Termin lege ich mir nach dem Feierabend :lachen:
    Ich werde wohl 3-4 Sitzungen brauchen, aber genau kann das keiner sagen, das wird man dann sehen. Aber so vom Gefühl her glaube ich nicht, dass ich mit "nur" 3-4 Sitzungen wegkomme, nicht bei meinem Glück, ich stelle mich auf mehr ein..... Horror.....

    Zitat von Anja Luise

    Stimmt das eigentlich, daß Tattoos mit der Zeit verblassen und verwischen?
    Ich hatte neulich einen Bericht über Tattoos gesehen, da wurde eine junge Frau gezeigt, die sich ein Tattoo "überstechen" lassen wollte, weil es nur noch so verschwommen aussah. Oder war das einfach nur unprofessionell gemacht?
    Ich habe vor ca. 11 Jahren mal drüber nachgedacht, mir einen kleinen Gecko (höchstens 2cm groß) an den Knöchel stechen zu lassen. Habs dann aber doch nicht gemacht. Dafür hatte ich aber einige Jahre ein Bauchnabelpiercing.


    Also meine ist minimal verblasst und ich habe sie schon seit fast 10 Jahren. Also wirklich kaum. Überstechen kommt nicht in Frage für mich. Ich kann nicht sagen, dass ich meine Tätowierung nicht mehr schön finde, aber ich würde sie mir heute nicht mehr stechen, ich empfinde das Ding einfach unpassend und habe das Gefühl, die verunstaltet meine Körper. Früher habe ich natürlich nicht so gedacht :geek:


    Ganz gleich, wie hoch oder niedrig der Preis ist, das hat Dritte nicht zu interessieren. Man kann sich, wenn man mag, seinen Teil dazu denken, aber es gehört sich nicht, danach zu fragen oder das gar so hinzustellen! Das gehört für mich in die Abteilung der unmöglichen Fragen à la "wieviel verdienst Du?" Und die Frage, weshalb man etwas verkauft, ob schnell oder nicht, finde ich auch :x . Wer weiß, evtl. stehen grössere Anschaffungen im Haus oder Sonstiges an oder es ist was passiert, wo man dringend auf Geld angewiesen ist oder oder oder ....
    Fremden Dritten Rechenschaft ablegen zu müssen, was man mit den eigenen Sachen macht und was nicht finde ich unmöglich. Ganz ehrlich, auf solche Diskussionen oder gar freche Fragen einfach in Zukunft nicht eingehen.

    Zitat von rania

    @ Neu,ich wünsche dir Erfolg beim entfernen.
    Ich glaube nicht,dass das Entfernen mehr weh tut,als das Stechen.


    Grüsse,


    Ulli


    Vielen DAnk, glaube mir, das Entfernen ist schmerzhafter!!!

    Zitat von Anja Luise

    Neu: bekommst Du ein Tattoo entfernt? Was ich schon immer mal wissen wollte: bekommt man da eine Betäubungsspritze?


    Guten Morgen!


    ne, Anja, leider nicht. Ich kann mir ne Salbe kaufen, die klatsche ich mir den ganzen Tag drauf, damit sie etwas wirkt beim Laser, wenn sie denn wirkt. Die einen sagen ja, die anderen sagen nein.


    Nix mit Spritze, ich hätte, obwohl ich diese hasse, in diesem Fall sehr gerne eine, aber leider nein..... ;(