Beiträge von keepall

    Hallo,
    also ich finde die Tasche mit dem Gurt auch praktischer allerdings gefällt mir die normale also ohne von der Optik besser..aber wenn nich kann man sich immer noch einen normalen Gurt von LV kaufen und den an die Aufhängungen der Henkel anbringen sieht dann nicht ganz so super aus...aber egal :D
    Bilder müssten gleich ankommen...ja und der Cruiser ist halt wie die Tasche halt das helle Leder ( Henkel, etc.) Und der Rest aus Segeltuch denke ich ^^
    Grüße...

    hey...achso...ja ich hab dafür 350€ bezahlt ne Menge....aber ich wollte sie immer unbedingt haben^^ Und außerdem fliege ich auch in 2 Wochen in den Urlaub und somit kommt die grade richtig... Aber i-wie auch doof wenn man mal überlegt das ich für den Cruiser 30 bezahlt hab....Ich mag auch keine neuen LV Taschen wenn das Leder noch so hell ist gresslich...deswegen ist die auch schöner als eine neue...Grüße

    Hallo, ja ich denke auch nicht unbedingt das die unecht ist...
    Das ist die 60ziger... Welche Größe das ist erkennt man daran auf dem Bild, schau dir doch mal das Mittelstück an als die Streifen wo die Henkel darn sind also das Monogram ich hoffe du weißt was ich meine^^ bei der 45 sind in der Mitte 2 LV Zeichen, 50 auch 2 aber weiter auseinander, bei der 55 hört die Reihe mit diesen Kreisen auf ja und bei der 60ziger eben so da sieht man noch diese Floralen Zeichen....guck die das mal i-wo im Net an...Ich hoffe du weißt was ich meine....Grüße

    Hallo, ja die Nummer steht ganz deutlich in der Tasche. Fängt mit A1 an....Du hast Recht bei den ganz alten Taschen gab es Nummern mir 3-4 Ziffern also bei der Keepall z.B. war das so hab ich gesehen, dass z.B. rechts 3 Ziffern waren und links auf der anderen Seite V.L. oder soetwas....also wurden die DAMALS nicht zusammen geschrieben...Grüße

    Hallo, ich bin neu hier.
    Ich möchte zum Thema LV etwas beitragen.


    Also ich habe mir im Dezember 2006 einen Louis Vuitton Koffer bei ebay ersteigert. Damals hatte ich wirklich noch keine Ahnung wie ich schon so auf Bildern erkennen kann ob der angebotene Artikel auch echt ist. Nun ja als der Koffer dann kam habe ich mich gefreut wie nie zuvor. Er machte auch wirklich den Eindruck, als sei er ein Stück der neben Hermès noblesten Marke. Ich schaute mir den Koffer an und dachte mir auch nichts schlimmes. Der Verkäufer des Koffers garantierte mir mit einer Geld zurück Garnatie die Originalität des Koffers. Nun ja im Laufe der Zeit gewann ich immer mehr ein Auge für die Echtheit einer LV Tasche. Das Monogram des Koffers war total schief und auch die typische Verfärbung blieb aus. Ich dachte mir damals nicht wirklich viel dabei, weil ich eben zuvor nie LV Artikel hatte und auch nicht wusste wie sie auszusehen haben. Ich wollte es eigentlich nicht wahr haben aber ich bemerkte schnell, das die anderen Koffer auf eBay.com total anders ausahen.( Auf ebay.com gibt es den Koffer öfter als hier)Dann habe ich mir übers Internet (nicht ebay) eine Louis Vuitton Tasche gekauft. (Louis Vuitton Cruiser Bag 40) Es lief alles über e-mail Kontakt. Nun ja die Frau schickte mir die Tasche zu ohne das ich einen Cent Geld dafür bezahlt hatte. Sie wollte aber für die Tasche 30 euro haben.De Preis deutet ja eigentlich schon auf einen Fake hin, aber auf den Bildern sah sie wirklich total echt aus. Wenn ich die Tasche behalten wollte solle ich ihr das Geld überweisen und wenn nicht dann sollte ich sie wieder zurück schicken. Ich schaute mir die Tasche an, sie war an Qualität nicht zu übertreffen, nur die Seriennummer stimmte i-wie nicht. Ich hatte auch andere Taschen u.a auch die selbe Tasche mit einer Sn. von 2 Buchstaben und 4 Ziffern gesehen. Meine Tasche hatte aber nur 1 Buchstaben und 5 Ziffern. :?: Ich dachte mir immer wenn die Tasche nicht echt ist, was ich mir einfach nicht vorstellen konnte, das das mal ein richtig teurer Fake gewesen sein musste. Die Tasche ist in einem absoluten Neuzustand fast keine Patina also auch keine dunkle Verfärbung an den Henkeln nichts. Ja ich war drauf und dran die Tasche zurück zuschicken. Aber da dachte ich: Komm dann behalte die doch! Ja aber die Ungewissenheit quälte mich genauso wie mit dem Koffer. Also beschloss ich mit meinem Koffer und Tasche nach Köln zu LV zufahren. Ich stand in diesem tollen Laden. Eine nette Verkäuferin kam auch gleich auf mich zu. Ich erklärte ihr kurz meine Situation und sie konnte gleich in den ersten 2 Sekunden festellen, dass es sich bei dem Koffer um eine Fälschung handelt. Auch eine Mitarbeiterin die dort schon lange arbeitet bestätigte dies. Mhh ein wenig traurig war ich schon aber naja hab ich mir ja ehh schon gedacht. Nun ich sagte ihr, das in dem Koffer noch eine Tasche eben der Cruiser sei. Sie holte sie raus und meinte gleich das das nicht deren Format sei :o SCHOCK Aber bei genaueren Hinschauen auch durch die andere Kollegin ergab sich dann die Echtheit der Tasche, obwohl die beiden sich erst nicht sicher waren. Sie verglichen dann aber den Innenstoff und meinten dann das sie Echt sei. *FREU* Leider war an der Tasche keinerlei Zubehör dran also sprich Adressanhänger, Schloß etc. kaufte dann gleich den petit Adresse. Und weil ich ja sooooooooooooo traurig war schnenkte mir die Frau gleich noch das Taschenschloss dazu. Also ich kann sagen, dass die Mitarbeiter mich dort sehr gut behandelt haben. Zumal wann bekommt man als Neukunde in so einem Laden schonmal was geschenkt?!Zudem wenn man gleich mal eine Fake vorbei bringt :!: Ich erkundigte mich noch nach dem NP des Cruiser Bag. Man stelle sich mal vor die Tasche kostet neu sage und schreibe 1060€ und ich bezahle grade mal 30€.....
    Tja und nun habe ich mir vorkurzem die Keepall 60 gebraucht gekauft auch nicht über ebay. Die Tasche ist eigentlich genauso gearbeitet wie der Cruiser allerdings ist das Monogram irgendwie gelblicher als das bei dem Cruiser, da ist es irgendwie vorsichtig ausgedrückt grünstichiger....Auch der Innenstoff ist der selbe. Ich meine ich kenn mich sonst gut aus habe auch eine Liste im Kopf, nach was für Merkmale ich gucken muss, aber da bin ich jetzt irgendwie überfragt. Mh...es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als den erneuten Gang zu LV....
    So ich denke jetzt habe ich genug geschrieben. Werde noch einen Artikel über Merkmale einer Tasche schreiben... Bis dann