Beiträge von keepall

    Upps,
    stimmt ja ach weil ich nämlich vorhin erst die Männerkollektion gesehen hab deswegen hehe
    Naja aber dieses Damier Lune ist echt nicht mein Fall, und das schwarze auch nicht...Zumal ich i-wie jetzt was aus der neuen Kollektion von MCM haben will=))))))
    Aber glaubste die haben sich mal gemeldet, nix und ich habe eig. ja alles angegeben...
    Wenn nicht dann hab ich noch ne andere Adresse... :D
    Tja obwohl MCM made in Germany setzen die sich wohl i-wie immer mehr ins Ausland ab=(((
    LG keepall

    Ach das ist schon ein bisschen her,
    aber er hat ein mega Kleiserschrank und da waren i-wie die Keepalls =))) ach ja und ein Sirius und der Cruiser...mehr weiß ich auch nicht mehr
    aber das sofa suieht echt cool aus...
    ich weiß aber auch nicht, ob der noch für tschibo was macht...kein ahnung...
    ja die neue damier serie hab ich mir auch schon angeguckt, aber ob ich die nun schöner foinden soll weiß ich nicht, denke aber eher nicht, aber es gibt auch ein damier das ist so komisch grau...sieht auch i-wie doof aus...
    und war denn der mcm laden noch da? Bestimmt nicht oder?
    LG keepall

    Naja,
    aslo persönlich kenne ich ihn nicht, war ein kleiner scherz =) Aber die haben schonmal ne reportage über ihn gebracht.
    Das mit dem Sofa stimmt die hatte er...er meinte er hätte auch den Stoff mal von LV bekommen aber das Sofa hat er selber gemacht.
    Auch er hat LV reisegepäck =)))
    Grüße keepall

    Hallo,
    also die Frau heute aus unserem Lederwarenhandel meinte es würde keinen Store oder so mehr geben, die nehemn so auch MCM aus dem Sortiement raus, weil die jetzt in Zürich sind.
    Ja die haben eine website aber da stehen zwar Contact adressen per email und sowas mehr aber auch nicht. Ich hab denen jetzt einfach mal ne mail geschickt. Mal sehen ob die Antworten wenn nicht kommt die andere Adsresse dran!
    Ne also den Koffer damals hab ich über ebay gekauft. Meine anderen Sachen privat. Wo werde ich dir natürlich nicht verraten =))))))) Quelle bleibt geheim.... naja bei dem Cruiser wars zum Teil ebay aber der Rest alles Privat...
    Ich weiß das es einen großen Hauptstore mal in München gegeben hat aber da wohne ich nicht und da frahre ich auch nicht hin! In HH hing in einer Seitemnstarße auch ein Schild von MCM aber der Laden ist weg. Und als ich letztens da war, hing das Schild nicht mehr dort. Naja mir gefällt die Kollektion von MCM recht gut die neue, ist ja von Michael Michalsky, lustig ne der designt für MCM für sein eigenes Label und für Tschibo! Das ist Mitch& Co.....=)))
    Ich habe mal einen Bericht über ihn gelesen wie er sich die neue MCM kollektion vorstellt. Ich war auch schonmal bei ihm zuhause!
    LG keepall

    Ach Kirsten,
    nochmal auf MCM zusprechen zukommen. Sag mal hast du vielleicht schon Prospekt, oder ähnliches? MCM gibt es hier in Deutschlnad wohl auch nicht mehr wie mir heute jemand aus unserem Lederfachwarengeschäft mitteielte, hab mich da mal erkundigt die hatten sonst nämlich immer MCM
    Ich würde nämlich mal mehr Artikel sehen sowie auch mal Preise wissen....
    LG keepall

    Hallo,
    naja so recht kann ich mich an das Canvas nicht auch erinnern, aber ich meine das war wirklich richtig grün.....
    Naja also die Verkäuferin sagte schon in den ersten Sekunden, neee gefälscht das ist nicht unsere Leder.... Ich habe sie aber auf die beiden inneren Schilder aufmerksam gemacht. Aber auch die zweite meinte, das ist ein Fake...... Naja nun ist es mir auch egal, ich hab den bei meinem letzen Umzug mit auf den Sperrmüll gestellt eig dumm, hätte ich vielleicht gleich bei LV lassen sollen, aber naja den brauchte ich ja als Beweismittel.
    Nein, mein Cruiser ist nicht gefälscht! Das haben die mir bestätigt und ich war damit auch nochmal in einen anderen Store. Und ich hab ihn auch selbst überprüft. Wie kommst du denn darauf? Wegen dem Preis?
    LG keepall

    Ach ja,
    aber verkaufen wollte ich den ja nicht, denn das ist ja unfair und außerdem verkaufe ich doch keine Fakes! Ich betrüge doch nicht andere wenn ich selber betrogen worden bin!
    Zumal diese Geldzurück garantie nie stattgefunden hat, da sich der Verkäufer nie mehr gemeldet hat, komisch oder wobei er doch felsenfest die Originalität bestätigte!!!
    Ach und was mir noch einfällt, ihr kennt doch alle saks fifth Avenue in NY daher stammte der Koffer wohl denn da war so eine kleine Plakette drauf.
    Naja und wenn ich mich rechterinnere, dann war das Monogram auch komplett grün und nicht so mit streifen durchzogen wie das bei eig. original ist.
    Sorry aber wenn zwei LV Mitarbeiterin mir sagen, dass ist ein Fake, dann glaube ich das auch und dann ist dieser Koffer echt wertlos, denn entweder richtig schönes LV oder gar nicht nicht sonne billig shitte sonst woher. Naja das ist ja schon fast wie B-Ware^^ ! =)))))))))
    LG keepall

    ja richtig,
    ich habe ja auch mit einem Fake gerechnet.
    Aber warum macht LV das? Ich meine das sind ja schon fast billig Produkte und nicht grade das Niveau, welches sie heute haben.
    Ich habe übrigens eine neue Marke für mich entdeckt. Und zwar MCM
    die neuen Kollektionen gefallen mir recht gut wobei ich sagen muss, dass viel von LV angecovert ist, naja viele sagen auch immer MCM sei die deutsche Antwort auf Louis Vuitton...
    LG keepall

    Uhi
    , okay mal wieder was dazu gelernt, naja aber da mein Koffer auch eben ein FAKE war leitet sich das eben ab, stimmts ;)
    Also die Verkäuferin im LV Laden meinte das ist nicht deren Leder was die verarbeiten, aber vielleicht war der ja doch echt??????????????????????? Naja aber mom. ich hab glaube ich noch ein Bild, das ich mal als Beweismittel gemacht habe. Den Koffer habe ich schon lange entsorgt, war ja nicht so teuer
    mom.

    Hallo,
    das ist ein Fake schau dir doch mal bitte die Henkel alleine an. Zudem würde ich besonders bei diesen Modellen aufpassen, die schon Zettel mit French& Co eingearbeitet haben!
    Mein Koffer, den ich auch mal ersteigert hatte, der sich ja als Fake rausstellte war nämlich auch von French& Co special dings bums :D
    Die Taschen mit diesen Zetteln kommen sehr häufig in den USA vor, will nich behaupten das das alles Fakes sind aber naja...
    LG keepall

    Hallo,
    ja da kann ich Beate nur recht geben.
    Also bei meinem Cruiser, war das Leder an den Henkeln sehr rau, aber hatte Patina ich denke das lässt darauf schließen, dass die Tasche nie getragen worden ist, denn die Henkel werden beim tragen auch immer naja etwas speckig und geschmeidiger. Und als ich mit meinem Cruiser auf reisen war, ratschten die Henkel stark aneinander und eine Schicht der Patina ging ab =((( Aber ich habe ein Stückfarbloses Baumwolltuch genommen und die Tasche mit dem nassen Tuch eingerieben also an dem Stück Henkel. Und dannach sofort in die Sonne, man sieht nix mehr =)))
    Grüße keepall

    Hallo,
    mensch Kirsten hast ja ne beachtliche Sammlung.
    Du hattest die Alzer Koffer meintest dooch einmal die willste dir erst holen :D:D
    Ach ja und ich hätte auch mal früher auf dich hören sollen, die Keepall ohne Bandoluiere ist echt total blöde. Hab die wieder verkauft, naja die kleine Keepall in Damier behalte ich natürlich aber die Große 60 hole ich mir nochmal nur weiß ich nicht in Monogram Damier oder Damier Azur. naja besser passen würde ja eher vllt azur..
    Mhh naja lieben Gruß keepall