Beiträge von keepall

    Hallo,
    ich war mal in Paris, nur leider hatte der LV Shop da leider schon geschlossen :cry: hatte mir die anderen Sehenswürdigkeiten angeschaut...
    Naja also ich habe bis jetzt erst drei Geschäfte von LV besucht, eben die in Köln, Düsseldorf und Hamburg!
    Aber jetzt bald werde ich wahrscheinlich nach Mailand fliegen, habe da in einem Prospekt schon den LV laden gesehen...warst du denn da schoneimal?
    Is auch bestimmt toll, naja aber jede Marke hat in ihrem Heimatland bestimmt die schönsten Stores. LV in Paris Prada bestimmt in Milano einen ganz tollen...obwohl der In HH ist auch toll =)
    LG keepall

    Hallo,
    ne ich war ja im Dez. in Hamburg und in oben stand in einem Regal der Broadway monogram.
    Aber davor eben ein Schild mit special order. Naja der wird halt nur ein unverkäuflisches Muster sein
    Aber ich hab ihn gesehen und im Internet auf ebay.com auch
    Ach ja in welchem Store kaufst du eig. am aller liebsten ein?
    Meiner is Köln oder Hamburg.
    Grüße keepall

    hey,
    kannste dir anschauen bei den Bildern der Damier keepall. Ist doch dieser Kreis der mich so stutzig gemacht hat. indem nix drinne ist, nur ein Kreis.
    Mh also wenn ich fragen darf, was hat den der Broadway denn gekostet, hab leider vegrgessen zufragen, denn ich hab den nur mal eben so im vorbeigehen gesehen, hab 2 mal geschaut und davor stand ein Schild mit den Worten special order. Hat mich weiter auch nicht interessiert.
    grüße

    Ach ja,
    und du hast doch mal nach dem Broadway gefragt, ob es den auch im Monogram gibt, oder?
    Also den gibt es als special order.
    Habe ihn auf ebay.com und im Store in Hamburg gesehen. Mh ich wieß echt nicht welchen ich besser finden soll
    ich glaube aber der in Damier bleibt bei mir die NR 1 :D:D:D
    Grüße keepall

    Hallo speedy,
    Richtig so heißt sie. Also sie hat bei ebay auch zwei Ratgeber geschrieben über gefälschte Taschen, besonders die von Louis Vuitton und MCM.
    Also da wo sie bietet, das sollen Fakes sein.
    Ich glaube, sie hatte auch mal eine eigene Homepage mit fast allen Marken die Taschen herstellen wie z.B. LV, Gucci, Prada, Cartier, Hermes, Chloe, Juicy Couture, D&G, MCM uvm.
    war ne echt tolle HP mit vielen Bildern und super gut beschrieben. Leider gibt es die i-wie nicht mehr.
    Mit den überteuerten Preisen bei ebay hast du vällig recht. Ich habe ja auch einen Ratgeber hier im Forum geschrieben, leider verschwindet der immer weiter nach hinten. Ich meine viele Verkäufer kaufen limitierte Taschen gleich 2mal z.B. die neu Murakami und bieten sie dann bei ebay für sehr teuer Geld an. Also entwerder man ist schnell im Store und kauft sich eine, oder man kauft sie für das dreifache bei ebay oder man fällt dummerweise auf einen teuren Fake rein. ;)
    lg keepall

    Hallo,
    möchte auch meinen Senf dazugeben.
    Also naja ebay, sucht oft immer durch Zufall Artikel raus. Und leider fischen sie nicht immer die Fakes raus. Louis Vuitton, Hermès sowie Chanel haben schon Klagen bei ebay eingereicht, da auf ebay zuviele Fakes verkauft worden sind. Ich finde damals gab es deutlich mehr Fakes, es hat sich schon deutlich reduziert. Ich finde man sollte jemanden bei ebay einstellen, der sich mit Luxusgütern beschäftig, der sich auskennt und nur Originale zulässt, aber das kann sehr lange dauern, bis es vielleicht mal sowas gibt. Es gab auch eine ebayerin die auf Fakes bis ca. 5 Euro mitgeboten hat um auf Fakes aufmerksam zu machen. Überall wo sie geboten hat, das waren Fakes.
    Leider habe ich sie länger nicht mehr gesehen.
    Ich habe auch schonmal einen richtig schlechten Fake gemeldet. Ich finde das einfach unfair und frech, den Käufer so hinterlistig zu betrügen, naja ich meinen viele Leute kennen sich mit LV Taschen vielleicht nicht aus und verkaufen sie ohne zu wissen, das sie evt. einen Fake verkaufen, finde ich sollten diese vorher mal zu LV gehen und die Artikel prüfen lassen, bevor sie sie auf ebay einstellen.
    Naja ersteigert man dummerweise doch mal einen Fake bleibt wenn es wirklich teuer war nur der Gang zum Rechtsanwalt.
    Lieben Gruß keepall

    Hallo,
    ich war vor jetzt schon längerer Zeit auf Rreisen mit der Keepall und dem Cruiser, die Keepall habe ich ja abgegeben und den Cruiser wegen seiner größe als Hangepäck behalten. Ich wurde nur von Reportern darauf angesprochen...Aber nicht beim Zoll Kontrolle wie auch immer nichts, jedoch haben die bei meinem Gürtel doch ein wenig genauer hingeschaut, aber der war ja natürlich echt.
    Wie viel Rechnungen soll man denn immer mitschleppen, wenn man mehrere Markenartikel hat????
    Aber wenn du dir echt unsicher bist, nehm doch die Rechnung mit, schaden kann es nicht...
    Grüße Keepall

    Hallo leonidas,
    also zualler erst: Außer Louis Vuitton und eluxury.com hat niemand die Genehmigung Louis Vuitton Artikel zuverkaufen. Und Louis Vuitton reduziert auch keine Artikel, die Preise bleiben immer gleich, außer nach der Mwst. am Anfang des Jahres.
    Also wenn du eine LV tasche haben möchtest würde ich dir empfehlen sie dir im Store zu kaufen oder halt mit mehr Risiko im I-net z.B bei Ebay aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Der sicherste aber auch teurere Weg ist der Gang in den Store wo man dann aber auch gut beraten wird ;)
    Grüße keepall

    Hallo,
    naja ich schwanke auch zwischen der Tasche und dem Trolley kann mich nocht nicht so wirklich entscheiden.
    Und der Pegase 70 wäre mir doch ein bisschen zu groß, da hätte ich Angst gleich damit jemanden umzufahren. Dann doch schon eher den 60ziger
    Aber nochwas das Modell Eole wird oft für LV und Gucci Fakes verwendet aber schon bevor Louis Vuitton dieses Modell hergestellt hat...
    Mhh naja ich will ja jetzt nichts sagen aber wer hat da von wem geklaut?? ^^ :D
    Gruß Keepall

    Hallo,
    Louis Vuitton hat ein neues Modell Eole 60 oder 50...
    Wie findet ihr denn dieses Modell? Ist es eher ein Top oder ein Flop?
    Hat sich schon jemand die Tasche bei LV angeschaut? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen...
    Ich glaube die Tasche oder den Trolly hole ich mir ;)

    Hallo, ich bin wieder zurück aus meinen Urlauben....habe viele Fakes (gute) gesehen...Naja an LV-Fan247 ich habe auch mal eine Tasche zu Kontolle bei Lv eingereicht...Die erkennen meist schon auf einen Blick ob eine Tasche usw echt ist oder nicht...dann fühlen sie nochmal hier gucken da und vergleichen nochmal mit Taschen aus dem Shop....Mehr machen die nicht...Meine Geschichte kannst du bei Cruiser bag 40 für 30euro nachlesen....Gruß Keepall

    Hallo, also zu dem hellen Leder hat die Frau in den USA geschrieben, das die wirklich selten produziert worden ist. Ist ja auch wirklich selten. Bis dahin war mir ein Damier Modell mit hellem Leder auch total unbekannt. Wie ist den die Pochette sonst so? Was hat sie jetzt eigentlich genau gekostet? Ich meine die Gucci wo der Schultergurt auf der einen Seite ist und auch auf der anderen Seite als praktisch fast wie über Kreuz, die sind hier ganz oft bei ebay..Bei der Pochette ist ja der Schulter gut fast neben einander. Lässt die sich denn gut tragen. Komme ja leider erst so in 4 Wochen in den LV Shop nach Hamburg...Lieben Gruß

    hallo,
    also ich finde auch das die eig den Look einer echten Tasche hat. Zum Glück hab ich die nicht gekauft...Aber bei der Damier wird das auch aus einem Stück gefertigt. Aber das mit dem hellem Leder ist anscheinend in einer kleinen Auflage produziert worden. Ich finde die mal gar nicht soooo schlecht sieht mit hellem Leder auch gut aus..vielleicht sogar noch besser als das dunkle.
    Ja und der broadway den find ich auch total schön gibt es aber nur in Damier ...Vielleicht Sonderanfertigung?! Aber ich weiß nicht vielleicht sieht der auch doof aus im Monogram Stil...Ach ja und die Damier Keepall ist die 45ziger Größe
    Wie findet ihr denn das Modell Pochette Bosphore?? So eine ähnliche gibt es auch von GUCCI...Grüße

    Hallo,
    ja genau das helle Leder viel mir auch auf..ist wirklich total selten...Ich habe eine Damier Tasche auch in den USA gesehen mit hellem Leder die Babylone...Aber ich finde die Tasche sieht mal gar nicht so schlecht aus...Und nochmal also ich denkt wirklich das meine Keepall 60 echt ist? Ich meine 6Augen sehen mehr als 2 ;)
    Lieben Gruß

    Hallo, ja ich habe das mit dem Gurt von einer anderen Business Tasche (aber nicht LV) ausprobiert...es würde evt. gehen..wenn einem das Tragen in den Händen auf die Nerven geht... Aber ob man das Gewicht was man dann mit sich so rumträgt nun in den Händen liegt oder auf den Schultern ist doch eig. egal...Ja das helle Leder von dem Cruiser dunkelt nach wie bei allen Taschen....Aber es ist eine gleichmäßige Patina das heißt: Dadurch das die Tasche anscheinend nie oder gar selten benutzt worden ist, haben die Henkel fast keinerlei Erscheinung einer ganz dunklen Patina sowie das bei der Keepall ist. Da sind die Henkel nämlich schon etwas dunkler. So die Bilder sind jetzt auch da also wem fällt was auf? ( was ganz ungewöhnliches^^??) Grüße...