Beiträge von keepall

    Ach ja wo ich auch immer total den Kopf schütteln muss, ist dass viele Leute sich nicht mal auf der HP von LV über einen Preis etc informieren, so kommt es ja echt vor das die normalen Speedy für mehr verkauft werden, als wie sie im Store gehandelt werden. Auch mit den limitierten Modell ist das so, manche kaufen gleich zwei Artikel von den limitierten Modellen um sie dann bei ebay für meist mehr als das doppelte zu verkaufen!!!!
    LG keepall


    also immer schön bei LV informieren, es gibt jetzt auch die Preise auf deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Naja wir müssen halt die Augen offen halten, noch ist ja zum Glück noch keins verkauft. Ja aber es gibt halt immer dumme Schaafe, die glauben LV nimmt dafür Geld oder Sie trauen sich halt aus Scham nicht in den Laden und das nutz der eben aus. Naja müssen wir mal sehen was darus wird, wäre nur dafür, dass Chris das auch wieder in dem Forum "festhält" sonst verschwindet das bald =)
    LG keepall

    Hallo an alle!
    Ich habe soeben wie immer ( :D ) die Louis Vuitton ebay Angebote durchsucht. Mir ist ein Angebot besonders ins Auge gestochen, ein Verkäufer bietet an, Echtheitsüberprüfungen anhand von Fotos durch zu führen. Für 10€ Sofortkauf. Er schreibt, dass er die Bilder dann an seine "Chefs" wie auch immer weiterleitet. Mir kommt das alles sehr spanisch vor. Ich möchte besonders Kirsten und bag. collector bitten, die Augen offen zuhalten :shock: . Weil vielleicht sind wir die Überprüfer und wissen es nur noch nicht =). Und der verdient sich dann ein goldenes Näschen....Ich fände es gemein, wenn dieses Forum ausgenutz wird.
    Liebe Grüße keepall

    Hallo,
    nun ja also DataCodes gibt es wirklich erst seit den 80ern. Meist sehen die dann ungefähr so aus
    V.I. 183 so ungefähr... Angang der 90er Jahre wurden sie dann verändert und 2007 nochmal!
    Also deine Tasche aus den 80ern kann ein original sein, keine Frage. Ja aber bei der anderen kann ich dir bzw. wir dir ohne Foto denke ich mal nicht wirklich weiter helfen. Auf anhieb hätte ich ja Pochette Marly gesagt wegen dem versetzten Schultergurt, aber die Amazone ist ja hochkant, vielleicht die mini Dandube mit versetzten Schultergurt??? Was sagt ihr Kirsten und bag.collector????
    Naja und Fälschungen gab es auch schon in den 50ern. Also kann auch schon sein das die nicht echt ist, was ist denn mit der Innenausstattung, braunes Leder?
    Lg keepall

    Hallo,
    ich möchte gerne noch etwas hinzufügen.
    Also die neueren Staubbeutel also nach 2003 haben die Louis Vuitton Aufschrift, alle Staubbeutel die vor 2003 sind, sind von der Farbe her dunkler und tragen nur vorne das LV Zeichen.
    Und bei den Modellen sind noch kleine Büchchen dabei und naja mit den Folien sind wir uns hier alle nicht ganz einig geworden. Ich denke auch das Louis Vuitton seine Produkte sofort nach der Herstellung in Folie einpackt?! Die aber dann vor dem Verkauf ausgepackt werden?! weiß man nicht.
    Ach ja und man bekommt eine Rechnung, mit dem eigenen Namen aufgedruckt.
    LG keepall

    Hallo,
    kenne mich zwar nicht so gut mit Burberry aus, würde aber eher von einem Fake ausgehen, die Innenausstattung sieht so komisch billig aus.
    Auch mit dem Ritter, ich denke nicht das Burberry den auf den Kopf stellt? :D


    Lg keepall

    Hallo,
    ich habe mir gestern das neue eBay Maganzin gekauft. Ein Thema war diesmal, Louis Vuitton Pochette Original im Vergleich zu einer Fälschung.
    Bei den Beiträgen wurde dann auf die Hilfe im Taschen-Treff aufmerksam gemacht!
    Find ich wirklich klasse, denn auch ich fühle mich so auch bestätigt, dass also meine Hilfen anderen wohl wirklich weiterhelfen :D:D:D
    LG keepall

    Hallo,
    ja das mit der Rechnung lässt schon darauf schließen, dass der Verkäufer dir viele Sicherheiten geben kann! Und dies ja wahrscheinlich auch möchte!
    Aber Vorsticht ist natürlich immer wieder geboten, denn auch ich habe schon Auktionen gesehen, in denen gefälschte LV Artikel einfach mal mit Rechnungen zusammengewürfelt worden sind, ob sie nun passten oder nicht! Deshalb würde ich immer nach einem Bild ZUSAMMEN mit dem Artikel verlangen, denn Rechnungen bekommt man aus dem Internet überall her, die kann man sich schon ausdrucken und auch die Karten gibt es schon zum selbst auschneiden bzw. zum selber basteln :D:D:D
    LG keepall

    Hallo,
    da stimme ich Speedy zu, denn die Fälschungren werden immer perfekter und damit natürlich auch sämtliche Nummern, Schlößer, Karten, Rechnungen etc.
    Troztdem könnten diese Nummern aber auf Echtheitschließen lassen können.
    LG keepall

    Hallo,
    ja meine Tante hat auch eine Freundin in HH...
    Ja aber wenn du in HH shoppen gehst, dann kennste auch das Rathaus....
    Ich kenne HH eig recht gut, die ganzen Sehenswürdeigkeiten haben wir schon abgeklappert. Aber du musst unbedingt mal in einen dieser Beachclubs den ersten, der ist ziemlich kleinder ist ganz in der nähe vom Fischmarkt glaub ich...
    Ich war am 27 dez in HH habe ganz viele Fotos geschossen...
    LG keepall

    Hallo,
    fährste eigentlich immer nur zum einkaufen nach HH oder auch so mal um was zu sehen?
    Wenn du nochmal in HH bist musste mal unbedingt in die alte Speicherstadt, ins Hamburg Dungeon, es gibt auch den altebn Elbtunnel und so schöne Beachclubs...es gibt soviel zu entdecken...total toll.
    LG keepall

    Siehste sag ich doch die Seite ist echt arm, vllt hast du recht und die sind echt pleite, mussten vllt an dem Menschen sparen der diese Seite bearbeitet...
    Naja also ich war letztes Jahr im Frühjahr mal da mit dem Zug, man muss vom Bahnhof sehr weit laufen....ach naja ich fands jeztzt nich so tolle, da ist HH echt schönr mit der alte Schleuse dem Rathaus etc. ich werde auch bald in paar Jahren nach HH ziehen!
    Ich war schon ganz oft dort und kaum fährt man wieder bekommt man fernweh =(((
    Naja wenn du sagst das es im sommer schön ist werde ich wohl nochmal im Sommer kommen =))
    LG keepall

    Hallo,
    ja ich verstehe das auch nicht, also es gibt ein mal MCM deutschland, aber das ist auch kein richtiger MCM shop sondern nur Händler oder so weil der hat auch Aigner usw.
    Und dann haben die noch einen MCM worldwide da ist z.B. die neue Kollektion....aber auch nur paar Taschen aber die Seite ist echt arm hehe weil das steht auch nix zu den Artikel gar nichts....
    Naja ja den Online Shop von LV gab schon lang aber jetzt auch für deutschland wohl bald... Ja mit Gucci das stimmt verstehe ich nämlich auch nicht und ich glaube die gehören doch auch zum selben Konzern,oder LVMH??? ist da nicht Gucci auch bei?
    Mhh naja der wird wohl extra für Leute wie mich eingerichtet =)))
    LG keepall

    Doch die haben, eine Telefon Nummer, in Zürich,
    habe aber wirklich keine lust da anzurufen, ich mache lieber alles über Internet=)
    Nein pleite sind die auch nicht, würden die sonst noch eine neue Kollektion rausbringen???
    Außerdem gibt es MCM klassisch und jung und cool eben von Michalsky...
    Ach ja wusstest du das LV auch wohl einen Internetshop für Deutschland plant?
    Aber ist jetzt ohne Gewähr...
    Und als ich mir was in HH kaufen wollte hatten die das gar nicht, leider auch keine Alternativen...obwohl die Artikel noich im Internet zusehen waren...
    naja wird wohl bald neu rauskommen nur verändert wie der Mann da meinte...
    LG keepall