Sanni! Direkt wie auf der HP sehen die sowieso nicht aus! Bitte ein Foto :$
Beiträge von keepall
-
-
Ich habe meine Vintage LV auch mit ein wenig Parfum eingesprĂĽht und jetzt ist der Geruch fast weg!
-
Heute abend nichts los hier in der Bude :party:
-
achso..neee das war in schwarz und nur CD ĂĽberall sowie der Beutel
-
Zitat von Kirsten
Wenn es nicht dieses gewesen ist, freu ich mich mit dir
[Blockierte Grafik: http://www.quirkyfinds.com/NewShots2/New%20Folder/brwndior.jpg]
das ist doch kein Reisegepäck
-
sehe kein Bild... :^)
-
Na dann ist ja gut, dass ich das Reisegepäck damals nicht gekauft habe
-
Naja, ich meine dann waren das alles Fakes? Die ich aus diesem Mat. gesehen habe? auch in schwarz? Obwohl da wirklich innen Dior stand?? :o
-
och sanni, so wie der schuppen da aussieht, gibt es da sowas bestimmt. Hallo, wir sind nunmal Vips und so möchten wir dann auch behandelt werden...also kann man jemand da den Paparazzi Opa rausschmeißen, nachher macht der noch Fotos von uns? Oder ist das jemand von uns?? :o :o :o upps!
Will Chocli denn jetzt auch mit, bei uns kannste auch FlĂĽssigkeiten im Beautycase lassen! -
Ja Sanni klasse
Ich habe sogar jemanden gefunden der mein Gepäck schiebt
Man kaum hat jemand im Flugzeug die Schuhe ausgezogen, ist keiner mehr da :lachen: -
mhhh ne Sanni, also wenn das so ein Sparflug werden soll, dann fliege ich nicht mit. Ich hätte jetzt Lust auf einen Skiurlaub mit einer Chanel Skibrille :lachen: *mal gaaaaaaaaaaanz stark zu Kosima rüberschiele* :lachen:
-
Gutn Morgeeen
wer möchte noch mit dazu kommen? Kirsten ist auch schon da :lachen:*scherz* :lachen:
-
mhhh, dass wundert mich doch sehr! :o
-
Nochmal schnell mit der Taschenlampe leuchten
Finde die Agenda auch recht schön, habe sie mir in DD schon angeschaut...das Modell mit der Keepall gehört jetzt aber nicht unbedingt zu meinen Favs.!Troztdem danke!
Na siehste Kirsten jetzt musste auch nicht dumm sterben :lachen: :rofl:
Wo geht es denn hin???
Ich will unbedingt miiiit!!! -
aber es gab doch mal dieses Muster von Dior, oder etwa nicht :o
-
Hab ich auch nicht, war aber schon recht abgerissen das ganze da!
Naja hoffe es gibt bald mal fotos von der ausstellung oder darf man da nicht fotografieren?? -
:o :o :o wow.
Naja die Kellys haben damals ja auch nur um die 480DM gekostet! -
Ja Kirsten, hast du dir denn auch schon ein StĂĽck H Band von drauĂźen abgerissen?
Ja sowas habe ich auch schon gehört....es soll aber auch einen Shop geben -
Kirsten, hast du da i-wie eine Null vergessen? :o
-
Mist, ich war wohl gestern auch noch der letzte :lol: :$
Ja aber ich denke wenn man viele sehen will ab nach DD