Beiträge von keepall
-
-
Daniel, alles alles Gute zu deinem Geburstag! :party: :^:
-
ich bin aber noch heeeeeeeeeeeeeeellwach! Mensch.....*Flutlicht einschalte*
-
danke euch :$ :hai:
-
ja das war alles andere als das!
Bin ich froh heile angekommen zu sein! :whew:
-
nein ganz sicher nicht, die Bahn hatte ja auch dauernd Verspätung, somit musste man sich auch immer ranhalten den Zug noch zu erwischen
-
doch also wenn ich mir die so anschaue, denke ich doch die ist echt! Aber wir warten mal auf andere Meinungen, nachher bin ich noch schuld :tmi:
Mh du hast ja bei ebay drei Versuche bei dem PV! Fang doch mal bei 230 an! Wirst ja sehen, wenn nicht gehste höher! Oder kaufste dann eben sofort :lachen: -
ich weiß es nicht, dafür habe ich mich noch zu wenig mit Gucci beschäftigt! Tippe aber auf eine Originale, da auch das GG Canvas recht ordentlich verarbeitet ist, darauf achtet Gucci ja jetzt auch!
-
hier mal der Link und Bild! Bitte immer mit einfĂĽgen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Q2el1313QQfromZR40QQfviZ1
[Blockierte Grafik: http://i24.ebayimg.com/02/i/001/10/8d/5841_1.JPG]
-
Zitat von sanni
ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal mit der bahn unterwegs war... ist ewig her, konnte das noch nie ausstehen...
Ich mag Bahn-fahren total gerne, aber nicht wenn man neben total unterbelichteten, die noch nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft haben, sitzen muss, die alles kommentieren müssen und sich in ihrem niveaulosen getto-slang artikulieren müssen z.B. sowas wie "beste wo gibt" Oder "ey dings ey, da wo gestern geregnet, woh, ey, da ich war Garten" :devil: :devil: :devil: Hiiiiiiiilfe. Und dann neben halb besoffenen Leuten, die eine Fahne von Sylt bis nach Stuttgart haben und so sorry, Assi-Familien, die ihre Gören nicht im Griff haben :envy: :devil: :devil: :devil: HHHHHHHHHIIILLLFFFEEE!
-
das erste was ich gemacht, war den PC "anzukurbeln" :lachen: Mein Mail Fach war auch schon überfüllt mit blöden Mails :^)
Aber in paar Jahren, da kann man ĂĽberall ins Net, bestimmt auch auf dem Mond und so teuer wird das dann auch nicht mehr sein
-
ja Chocli, daran kann ich mich auch noch erinnern! Das war die Batignolles, oder? :o
-
ich müsste mal mehr bei ebay forschen...Luxus für wenig Geld! Man hätte ich die Auktion gewonnen, wären wir dann alle weggeschippert. Dann hätte ich euch alle eingeladen
-
aber klar doch, ohne I-net :emo: man hab ich das vermisst.
Und muss man hier eigentlich seinen Urlaub einreichen?!
Ab sofort fliege ich auch denke ich nur noch, die deutsche Bahn kann man im Fernverkehr echt knicken auĂźer man hat 1.Klasse im ICE gebucht. |( -
so hier einige meiner Kellys
Bild 1: Kelly Bicolor mit Palladium HW!
Bild 2: Kelly aus Papier, das war die erste!
Bild 3: Kelly in Bicolor mit HW in gold!
Bild 4: Nahaufnahme der HW!
sooooooooooo und jetzt fangt endlich aaaaaaaaaaaan!! ]:) -
stimmt du kannst ja reden
-
gut dann muss ich euch wohl eben mal ein wenig anfĂĽttern!
Du musst aber keine HW machen, war jetzt nur mein Gedanke
-
-
:lachen: wiiiiiiiiiiiieder daaaaaaaaaaaaa!
Finde das klasse hier, allgemeines geplauder -